Zum Inhalt springen

undis racing team

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von undis racing team

  1. Wieviel Quetschkante hast du im moment?
  2. die papierdichtung quetscht sich normalerweise leicht
  3. nimm doch den parmakit direkt, geht ähnlich
  4. Ist eigentlich ein nachbau des ET3 originalzylinders in Alu! SEHR haltbar, aber eher langweilig von der Leistungsentfaltung
  5. steuerzeiten mal messen und dann den pep fragen, was geil ist bei so einem setup und die dann versuchen zu erreichen!
  6. mein alu 60er hatte 118% am Portmap, also NICHT sehne
  7. Meist ist ja ein Getriebezahnausfall vorangegangen, und da entstehen sich hohe Kräfte Axial
  8. Der FMP muss nicht diagramme machen üben! andere frage, zu den diagrammen war der Motor kalt, war es jeweils der 1. lauf? 7800 am 4. gang ist ja normal schon eher schnell, oder? Diagramm mit so sinnlosen Ausdrehen von einem polini auf 10000 umin, würde ich mir sparen! Sowas zeigt eher nur die ungeübtheit (witziges wort) des Prüfers! Sinnvoll Skalierung VOR dem prüfen überlegen ich sag mal 4000-9000 scheint ein sinnvoller bereich für 200er und Topferlauspuffe schon warmfahren, oder mehrmals hintereinander Prüfen (ich mach immer 3 läufe) und verwende den 3.
  9. ist ein Pep2.0+
  10. Rotax: 35 +-5 ps Falc: 30 +-5 ps M1L: 25 +-5 ps Polini/malossi und co: 20 +-5 ps
  11. Falc auch! Gibt angeblich Prüfer die sich spezialisiert haben auf Roller.
  12. Steelliner mit 4/10 kolbenspiel? welcher kolben ist da verbaut? ups der kollege schreibt ja 4/10!
  13. Bau ein kulu lager ein, steck die welle rein, und staune! Die wird dann anstehen, und über das würde ich mir gedanken machen ODER noch einfacher, eine 125er welle neben deine 200er welle legen und die BREITE beobachten
  14. steck die welle mal in die lager im gehäuse und dann geht dir ein licht auf! willst du wirklich das adapter lager haben? lange stehbolzen wirst du auch noch brauchen
  15. du machst das zum ersten mal, oder? 200er kurbelwellen haben einen breiteren Drehschieber, und der muss entweder wegflext werden oder das gehäsuse dort gespindelt.
  16. buchse aussen 76 mm? irgendwann sind nämlich die zylinderstehbolzen in der luft! die meisten steel liner, die ich kenne und in der hand hatte, hatten Fuzi/mini/mikro überströmer--> und hatten ihren leistungspeak bei 7000-7500 touren. 30 ps hatte einige, aber mehr dann auch wieder nicht! Drehmoment ist natürlich spitze bei solchen Motoren, was auch die Teile besonders belastet
  17. du baust in das gehäuse eine 200er welle ein? was tust du mit der überstehenden drehschieber kante bei den 200er wellen?
  18. schöni: welcher verstärkung meinst du? wo holst du die 250-260ccm her?
  19. hat das alu teil was gebracht, ausser loch in brieftasche?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.