undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
TimeArea
-
KEIHIN PWK 33
Wieviel Quetschkante hast du im moment?
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
willst einen Gaser lasern?
-
KEIHIN PWK 33
die papierdichtung quetscht sich normalerweise leicht
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Suche Pinasco 121
nimm doch den parmakit direkt, geht ähnlich
-
Kommt der Pinasco 121 wieder?
Ist eigentlich ein nachbau des ET3 originalzylinders in Alu! SEHR haltbar, aber eher langweilig von der Leistungsentfaltung
-
Kommt der Pinasco 121 wieder?
das wird den raindrops freuen!
-
KEIHIN PWK 33
steuerzeiten mal messen und dann den pep fragen, was geil ist bei so einem setup und die dann versuchen zu erreichen!
-
auslassbreite Fabrizi 138
mein alu 60er hatte 118% am Portmap, also NICHT sehne
-
Haupt/Neben-Wellenverstärkung für Largeframe PX´s mit Dampf
Meist ist ja ein Getriebezahnausfall vorangegangen, und da entstehen sich hohe Kräfte Axial
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Der FMP muss nicht diagramme machen üben! andere frage, zu den diagrammen war der Motor kalt, war es jeweils der 1. lauf? 7800 am 4. gang ist ja normal schon eher schnell, oder? Diagramm mit so sinnlosen Ausdrehen von einem polini auf 10000 umin, würde ich mir sparen! Sowas zeigt eher nur die ungeübtheit (witziges wort) des Prüfers! Sinnvoll Skalierung VOR dem prüfen überlegen ich sag mal 4000-9000 scheint ein sinnvoller bereich für 200er und Topferlauspuffe schon warmfahren, oder mehrmals hintereinander Prüfen (ich mach immer 3 läufe) und verwende den 3.
-
KEIHIN PWK 33
ist ein Pep2.0+
-
Simonini D&F, Hamerzombie etc
Rotax: 35 +-5 ps Falc: 30 +-5 ps M1L: 25 +-5 ps Polini/malossi und co: 20 +-5 ps
-
Simonini D&F, Hamerzombie etc
Falc auch! Gibt angeblich Prüfer die sich spezialisiert haben auf Roller.
-
Haltbarkeit von Motorgehäusen ab 40 PS
Steelliner mit 4/10 kolbenspiel? welcher kolben ist da verbaut? ups der kollege schreibt ja 4/10!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Bau ein kulu lager ein, steck die welle rein, und staune! Die wird dann anstehen, und über das würde ich mir gedanken machen ODER noch einfacher, eine 125er welle neben deine 200er welle legen und die BREITE beobachten
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
steck die welle mal in die lager im gehäuse und dann geht dir ein licht auf! willst du wirklich das adapter lager haben? lange stehbolzen wirst du auch noch brauchen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
du machst das zum ersten mal, oder? 200er kurbelwellen haben einen breiteren Drehschieber, und der muss entweder wegflext werden oder das gehäsuse dort gespindelt.
-
Haltbarkeit von Motorgehäusen ab 40 PS
buchse aussen 76 mm? irgendwann sind nämlich die zylinderstehbolzen in der luft! die meisten steel liner, die ich kenne und in der hand hatte, hatten Fuzi/mini/mikro überströmer--> und hatten ihren leistungspeak bei 7000-7500 touren. 30 ps hatte einige, aber mehr dann auch wieder nicht! Drehmoment ist natürlich spitze bei solchen Motoren, was auch die Teile besonders belastet
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
du baust in das gehäuse eine 200er welle ein? was tust du mit der überstehenden drehschieber kante bei den 200er wellen?
-
Haltbarkeit von Motorgehäusen ab 40 PS
schöni: welcher verstärkung meinst du? wo holst du die 250-260ccm her?
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
hat das alu teil was gebracht, ausser loch in brieftasche?