undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
VNA 125 mit PX 200 Motor
vielleicht meint er der auspuff reißt sehr leicht, was ja bei Niro anlagen nicht unüblich ist!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
ich bin auch sauer auf Apple, jetzt habe ich das schöne iphone 3 g und ein paar monate später gibts ein 3gs (s wie schneller)! Wobei, ich denke, da steckt eine gewisse Verkaufsmasche dahinter!
-
Parmakit SP 09
Anbei ein paar Bilder vom neuen Parmaschinken:
-
VNA 125 mit PX 200 Motor
Selten so gelacht! mach 5-10 nummern grössere HD rein! dann bekommst keine löcher! Bodenfreiheit ist bestimmt das grössere Problem!
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
gerüchten zufolge: crimaz hilton
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
so wieder 2 mehr! Ein paar Fahrer aus Italy haben sich auch angekündigt
-
PHANTOMAS
ICH LEIDER nur virtuell, aber das hatts schon insich!
-
kann zu
ich auch, halten nicht lange (habe einen neuen rumliegen)
-
Rally: 1. oder 2. Serie?
undis racing team antwortete auf formstabil's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Femsa rallies sind eine spur unzuverlässiger als die ducati rallies
-
kurbelwelle abgerissen
die schleifspuren sind wahrscheinlich vom abreissen, des stumpfes. ich habe ein Ding da kann man die Wuchtung der lüfterräder messen
-
KOMPLETTER PX 200 ccm Motor zum SSV-Lampfpreis: 400 Krachers only!
schreibmal die motor nummer auf die zündung schaut spanisch aus
-
KOMPLETTER PX 200 ccm Motor zum SSV-Lampfpreis: 400 Krachers only!
Sind das Spanische?
-
kurbelwelle abgerissen
Mazzu Vollwange umgearbeitet oder Mec Eur
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Gallier Racing Team ist auch vertreten! Gibts einen Prüfstand zufällig auch?
-
Typisierung einer Spezial 50 auf Vespa 125 --> Österreich
das wäre schön!
-
Smallframe Lefthand Birne / Rennauspuff
Geht der mit Seitenfach?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
welche gabel hast du? solltest XL2 verwenden, dann wird dir alles klar!
-
Malossi abgeraucht
Schwimmerkammer leergesaugt, ist mein Tip!
-
Kann zu
biete 20er! in ebay bekommt man bestimmt mehr!
-
Nuova 125 Bj. 1965
in ebay it gibts mal so heftchen, aber meist nicht in Deutsch
-
Vespatronics, M1Ls, Falcs, ...
der wird schon auf hamster tour sein!
-
Nuova 125 Bj. 1965
und in schweden auch!
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
ich mach immer 100NM und das hält
-
MIKUNI TM 35 - lange nebendüse
Du hast wahrscheinlich die Cagiva version mit den langen nebendüsen!
-
vespatronic konus problem
ich bekam mal den tip, den konus vorne grösser zu machen mit schleifer damit der schwung weiter oben sitzt.