undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Scheinwerfer PV
habe STOFFI SIEM aus Glas in NOS rumliegen, also frag dort nach!
-
Scheinwerfer PV
gibts beim stoffi in neu!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Mein Versuch den M1L haltbar zu bekommen: schmierbohrungen und SEHR knappe stehbolzen damit meine 0,3mm dicken stehbolzen(M7 aus 10,9er M8 schrauben) hülsen nicht wegschmelzen
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
Neues aus der BastelBude:
-
iPhone Video Tutorial
meine läuft schon, wirklich nette verbesserungen! copy and paste und so
-
PL 170 Zündgrundplatte am et3 Motor montieren
das sehe ich anders, die paßt doch perfekt ist eine normale PK platte
-
ESC News
hast du neue Felgen? Wie sehen die kaputten schläuche aus? eingezwickt, oder LOCH? SABOTAGE?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Garagenauflösung Vespateile - Wien
Melde mal interesse an, aber nicht zu dem preis!
-
Verkauft, bitte löschen (kommaklaeou)
Olack?
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
kulu ist ab der 3. runde gerutscht, und ich wollte ins ziel, bin aber 2 runten vor schluss mangels vortrieb liegen geblieben! also 5 runden mit Automatikkulu effekt.
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
beläge gut angeröstet!
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
ich verwende V50 Piaggio Beläge und 4 stk davon, die habe auf der strasse mit längeren Primär eigentlich super funktioniert! in meiner esc kiste habe ich eine SEHR kurze Übersetzung drinnen, das verschlimmert das problem
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
Welche beläge nimmst du ? und viele davon?
-
An die Schweißfüchse! Welches Wig Gerät soll ich nehmen?
nimm 4er und 5er ich nehm meist die 4er für die 1,6er nadeln kannst eh die 5er nehmen die 1 mm wig nadeln halten ca 40-45 A aus
-
An die Schweißfüchse! Welches Wig Gerät soll ich nehmen?
uncle tom hat mal bei mir einen lamy block mit AlSi5 aufgeschweißt! alu schweisse ich mit 2,4er reinwolfram elektroten Auspuffschweissen von 1mm blech: da nehm ich seit neuersten 1mm wig nadeln und 0,8 mm schutzgas schweissdraht (von der rolle runtergezwickt) früher 1,6er wig nadeln und 1mm schutzgas schweissdraht
-
Übel zugerichtete Teile
habe ich schon mal zugeschweißt, und der roller hat 24 ps am rad!
-
An die Schweißfüchse! Welches Wig Gerät soll ich nehmen?
ALSI5 für vespa motorblöcke ALSI12 für Alu zylinder
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
federn? ü300?
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
Castrol MTX 75 W 140