undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
PX200 Motor aus Spanien ohne Zündung
px zündung paßt!
-
MRP 30mm Drehschieber Ansauger
2 x 3loch, 1x 2 loch bitte rüssel zum selber bauen?
-
Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
Welche Lima-Lager baut ihr im moment gerne ein, du auch etwas halten?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da gibts adapterlager (bei mir erhältilich)
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
Erinnert mich ein wenig an das Vorauslassmalossi Projekt!
-
Pennergame-Topic
Du kannst auch Dicke Kabelbinder nehmen!
-
m1l lth road übersetzung?
die mußt du dann aber selber zusammen bauen, ist meiner meinung nach für den DRT repkit, dieser artikel
-
Pennergame-Topic
das geht, Estarter wäre von vorteil!
-
m1l lth road übersetzung?
2.56 mit DRT 4 (Z48) ist der tipp des tages!
-
Mutter für Kupplung smallframe
12,9er muttern gibts in Ö, ich dreht die auf die erforderlich höhe ab! eine mutter kostet ein hopfen getränk!
-
Mutter für Kupplung smallframe
solche muttern habe ich auch rumliegen, dürften aus kaugummi sein!
-
Mutter für Kupplung smallframe
ich nehm 5 mm hohe 12,9er M10
-
Fabrizi 144ccm
kleiner tipp: checke das kolbenspiel!
-
LML Star Deluxe 150
hier ein Diagramm:
-
M1XL Bilder
Hat den schon wer verbaut?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was hast du vor?
-
Getriebeölstand kontrollieren?
Was spricht gegen Ölwechsel, sind ca 2,5? die gut investiert sind!
-
Auspuff Charger 220 dreht nicht aus!
26 oder 28 mm, soweit ich weiss
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
hier mal ein paar Kurven Für Überraschung sorgten die Waldviertler: KTM 250 projekt vom Primavera250: bullet 140 auf polini mono gs: baja 150 original, mich wundert immer noch wie er den haselgraben raufgekommen ist: Koni malossi 220 mit Nordspeed V5: alle anderen diagramme auf anfrage
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
das wollte ich auch gerade schreiben! ich hoffe, der tester nimmt immer die selben werte!
-
blockierendes Hinterrad
würde ich auch unterschreiben!
-
Cosa-Kupplung trennt, aber nicht richtig
was spricht gegen MEHR spannen?
-
KULU Korb MMW vs. SS
dem korb tuts nichts nur den belägen!
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Das Ergebnis:
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.es MUSS aber was weg, steht sonst zu viel im einlassbereich!