undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Kolbenbearbeitung beim 210er Malle
das kann schon zuviel sein, hatte dann schon mal rissen im kolbenhemd
-
Kolbenbearbeitung beim 210er Malle
eher geschmiert, haben manche hochwertige kolben
-
Warum reisst bei mir immer der Auspuff?
@powes: Hast du dem spooky eine Rüttelplatte eingebaut?
-
Übel zugerichtete Teile
adapter siri ETS?
-
Daten Kolben Pinasco 162 T5?
Mittlerweile nicht mehr in Österreich!
-
Warum reisst bei mir immer der Auspuff?
Das Ergebnis:
-
touring Motor mit maximalem Drehmomentband
ich habe einen Mono Falc ohne auslassteg mit 60x54x110 rumliegen mit sehr wenig steuerzeit, und bastle da mal eine polini membran und PM40 oder franz drauf. Ich hoffe die so eine ähnliche Charakteristik wie Heizer wünscht zu erreichen, der absolute zahlen wert ist für mich sekundär.
-
Malossi Kolbenspiel
gibt max "D"
-
Gehäuse wird heiß, Antriebswellen-Lagersitz ausgelutscht ?
hast du Spacer verbaut an der Bremstrommel?
-
Warum reisst bei mir immer der Auspuff?
das bekommt man schon mit verstrebungen in griff!
-
Warum reisst bei mir immer der Auspuff?
wie dick ist das blech des auspuffs?
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Das schreit nach Rostlack!
-
Malossi Kolbenspiel
A-B sind 5/1000 unterschied
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Haben will, aber woher die 45 PS nehmen!
-
PX 200 mit Polini 207 klappert
si24 vergaser?
-
Verkaufe 2 neue Reserveradtanks / Edelstahl Customteile !
was kostet Poliert mehr`?
-
SF RAPs von Pipedesign
lochrohr im dämpfer bzw der 90° bogen
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
motor gehört dem "olds" bullet 190 von der stange 60hub pwk33 mit luftfilter steuerzeiten 128/189 (glaub ich) membran ansauger 350er rd vespatronic mit Undi Lüfterschaufeln
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
M1X und bullet
-
Projekt 40+
schwach 30 pferde:
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mit einem seegering
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
wie Dick sind die Kulu beläge? 3 oder 3,1 mm
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Das datum auf der Packung läßt vermuten das sie GANZ neu ist! bitte noch bilder von den innenteilen? welchen durchmesser haben die federwinundungen bzw drahtstärke
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
welche Farbe hat der Korb?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Nur Original ist Original! in welcher verpackung waren die?