undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Drehschieber
neues Projekt 60x51x105 Drehschieber falc mit Steg und grossen auslass + Proto type (very up and over) Mäh Mäh brr brr
-
DBM 2010
Ich bin für erlaube Radstandverlängerung von 7-10 cm! (z.b Cosa Gabel), Alu Leitern sehe ich aber in der Prototypenklasse! Ich habe ein bisschen den Eindruck, jeder Lamyfahrer der startet wünscht sich einen Pokal! Und für die Underdogs in der SF klasse, gab ja einige Beispiele von überzüchteten Kisten, die nicht mal ins Ziel kamen!
-
SF & LF Teile
...
-
GS Kolben durchmesser 63mm in Pinasco 177ccm
ich! ging problemlos
-
Malossi 210 Übermaßkolben
gibt einige Jungs im gsf die suchen NUR den kolben
-
Drehschieber
Neuer Versuch! Leider LOCH! Flüssig metal machts wieder gut:
-
Kupplungsdeckel ähnlich Vespa PX
CNC fräsen/drehen lassen!
-
Rally Sitzbank
Ist das eine Nachbau?
-
Rusty Sprint hat geburtstag.
Alles Gute!
-
Unterschiede von 2.56iger Primär's
Stell mal eine konkrete Frage! unterschiede gibts einige und vorallem der Preis!
-
neues DRT Getriebewunderland
sollte passen!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn du timings wie der pornstyla nimmst ja sonst NEIN
-
Unterschiede von 2.56iger Primär's
Die surflex passen meist nur mit Surflex, läßt sich sonst schwer drehen!
-
was sagz ihr zu MDP rennwellen?
ETS hatten 51 hub mit 97er pleuel
-
Ölbohrungen Polinikolben
Das ganze ist etwas glaubensfrage, nur jeder 207er polini fahrer glaubt oder Hofft auf eine lösung des Stehbolzen anreiber problems!
-
Wassergekühlter Zylinderkopf
Sicher?
-
GS Kolben oder Malossi
buchsen im polini 207er mit GS kolben, nach Undi auslass Voodoo wurden die notwendig
-
GS Kolben oder Malossi
Ist das ein versteckter Schrei nach Bildern?
-
GS Kolben oder Malossi
bei 66% bist auf jedenfall schon in den stegbolzen! die Kollegen von Polini haben ja 10 mm stehbolzenlöcher gebohrt!
-
Ölbohrungen Polinikolben
ist für den 210er malossi hat beim polini bis jetzt auch geklappt 4;3;3;2 das ist das abtrage oder schlitz verhältnis links unten beginnend, und gegen den uhrzeiger sinn etwa so von oben drauf:
-
Drehschieber
der normale S&S, der zylinder hat auch einen normalen auslass anschluss
-
Drehschieber
Mono Falc laeuft wieder! brum brum hausübungen gemacht! was mich sehr positiv überrascht, das ding hat NULL blowback! nächste woche strassentest, und am stoffi open day mal eine handvoll auspuffs probieren
-
Mugello port map, sowie endls Fragen?
Ossa Plonker: Listenpreis $950 Motor Bohrung x Hub Hubraum Zweitakt-Einzylinder 72 x 60 244ccm Verdichtung Leistung: 9,5:1 19 PS bei 6500 U/min
-
Diamant Fussmatten f. 50er - 1.Serie Werkzeugfach-
@helmi: Angeber!
-
wer stiehlt sowas? lambretta FD150 rostleiche
Vielleicht waren umweltschützer und haben das Teil fachgerecht entsorgt!