undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
die Tage werden kürzer. was tun wenn der Frost kommt
Rhizinus Öl verharzt und dann bist du bzw die Lager voll erledigt! Ich habe schon mal einen Modell auto motor 3,5 ccm 2 ps so geschrottet! beim Anstarten NACH dem Winter, mir fiel schon auf, daß sich der motor schwer /zäh drehen ließ, aber ich dachte mir das schleift sich ein! Die lager waren nach 2 min am sack und alles schön BLAU, und kaputt!
-
Polini und Kolben mit GS Ringen
kompression 1:15 ?
-
Nuova 125 Bj. 1965
Frage: Hatten die silbernen Nuovas Nitro Lack oder nicht? Meine schwedische Rote, ist auf jeden Fall KEIN Nitrolack
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
Undi mit dem Mono Falc, dämlicherweise am 4. gang!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ist der Simmerring absichtlich Falsch einbaut?
-
Scorpion Reso Bereich ändern
Auspuff verlängern, senkt die Resodrehzahl!
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
Erichs KTM250: verbaut ist ein DSE umgeschweißt füer Smallframe /ktm scheint aber ungeeignet zu sein! Die Drehzahl fehlt! brosches ESC #33:
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Wir sind dabei!
-
Wer hat welche Leistung?
der 60er falc hatte: 130 zu 191 grad quetschspalte liegt noch bei 1,45 mm wurde alles sehr last minute mässig fertig!
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
Jetzt aber!
-
Wer hat welche Leistung?
DANs Mono Falc: 128/192,5 glaube ich mir gemerkt zu haben! Mit Polini membran ansauger! 30er tmx mikuni
-
Wer hat welche Leistung?
Falc Mono Steg 144 ccm mit Falc 2009er auspuff und Falcazombie mit 30er auf Drehschieber, Motor am Prüfstand entjungfert HD 140 Zylinder unbearbeite, nur die überströmer an motor angepaßt Hier mal der 130er mono gefräßt (DAN) im Vergleich Mit polini membran ansauger 30er tmx und baby tassinari, also KEIN direkt gesaugter
-
Wer hat welche Leistung?
Die 2 kurven Wurde zu unterschiedlichen zeiten gemacht und bei der besseren war der Roller schon sehr Heiß. dan hat ein 2,34er primär
-
Wer hat welche Leistung?
Falc Mono mit 130 und bearbeiteten Auslass ohne steg mit Bullet und PM-Dämpfer:
-
51er Welle mit 105er Pleuel
Mußt aber den bausparer auflösen!
-
51er Welle mit 105er Pleuel
Falc Racing!
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
dem primavera250 sein ofen verreckt!
-
Verkauft!
und neues schaltkreuz helfe ich montieren!
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
Wir Kommen!
-
DBM 2010
Lebensjahre in Hinterrad PS, sollte immer erreicht werden!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Leerlauf
-
K&G Smallframe-Kupplung
Ich seh aber keines! mach mal BILD, wo es oben ist
-
K&G Smallframe-Kupplung
Wie bekommt man die runter ohne Abziehmöglichkeit?
-
SF-Winterprojekte...
wieviel Hub? der 51er ist ja nicht so Angenehm zum fahren!
-
SF-Winterprojekte...
Mein Spätherbst Ofen! PK gefalct, aber MONO drehschieber! am stoffi open day, werden da mal DIE Auspuffs rangehalten!