Zum Inhalt springen

Holger 11

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

Leistungen von Holger 11

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das Gewinde der Ablasschraube ist defekt und ich hab die Schraube mit Schraubenkleber eingeklebt. Das Öl ist ganz neu aber ich hab nen Teil duch nen defekten o-Ring am Kupplungshebel verloren. Jetzt will ich meine wunderbar dichte Ablasschraube nicht wieder aufmachen wenn ich auch anders den Ölstand kontrollieren kann. Holger
  2. Guten Tag, gibt es die Möglichkeit den Getriebeölstand zu kontrollieren ohne das Öl abzulassen und dann wieder aufzufüllen? mfg Holger
  3. Kann mir mal jemand erklären wie ich einfach nur das Kupplungszahnrad tauchen kann um die Übersetzung zu ändern? Ich bin Mechaniker und soweit ich weiß muss ich zum ändern der Übersetzung beide Zahnräder ändern, oder der Abstand zwichen den Zahnradmittelpunkten ändert sich. Denn ich bekomme doch nicht mehr Zähne auf den selben Umfang einen Zahnrades bei gleicher Zahnform und Zahngröße. mfg Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information