Zum Inhalt springen

vespuci

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.670 Profilaufrufe

Leistungen von vespuci

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. evtl. mal, um einen korrekten Vergleich erstellen zu können, das gesamte Setup bzw. Bearbeitung des 54mm Motors mitteilen, sonst glauben die ESC Fahrer noch, dass mit der ETS Bannane noch schneller gefahren werden kann...
  2. hast du das mit der ital. Lizenz geklärt oder gibts mitlerweile tageslizenzen? bisher gabs das nur für alle Rennen als Jahreslizens für knapp 100,- eus.
  3. bis 6000 müsste der PK -Zylinder doch sogar vorne liegen?
  4. vespuci

    HSV oder FCB

    ja, ja, hatte eine schwere Kindheit...
  5. huups, da habe ich vielleicht einen Denkfehler, aber müsste die Zündung nicht nach rechts (mit dem Uhrzeigersinn) verdreht werden um z.B. von 23°vor OT auf 17° vor OT zu kommen?
  6. zu was, Falder? denke mal eher 0,17 PS wenn mann es genau nimmt, is aber eh worscht bei den Meßtoleranzen; wäre froh wenn es bei meiner möhre 17PS wären auf 38mm Durchmesser? fett krasses Loch (um es im gleichen Sprachjargon auszudrücken)
  7. vespuci

    heizungsbauer hier?

    ÖL? GAS? Wärmepumpe? ALS HAUSNUMMER BISTE MIT 10 MILLE ABER IMMER DABEI. VES
  8. So'n cooler Typ aus Berlin (ich bin verdammt schlecht mit Namen, sorry) hat auch mal ganz fesch die Beine hinten hochgenommen und "lag" auf seiner Vespe. Das war vielleicht schneller als sonst, sah aber auch verdammt wacklig aus. Da haben einige der rollerfremden Zuschauer nur noch mit dem Kopf gewackelt ob dieser unorthodoxen Fahrweise. menste den, der jung is aba nich os berlin, wa!!
  9. das ist eine durchschnitsgeschwindigkeit von über 101 km/h und ist damit die schnellste zeit die ein classic roller auf dem NBR gefahren ist. gratulation zum sieg und streckenrekord
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information