Zum Inhalt springen

Picerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

2.451 Profilaufrufe

Leistungen von Picerl

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Picerl

    Picerl

  2. So heute Bremsbacken getauscht und siehe da - passt alles! Vielen Dank , v.a. T4 für die Hilfen !!
  3. War alles komplett montiert und beim einstellen des seilzugs hab ich dann bemerkt das die Bremse nicht blockiert bzw da was nicht passt...
  4. Passen die 10" backen dann auf die Ankerplatte (Von der Breite her) oder brauche ich da auch eine andere ?
  5. Kann es sein das ich nur andere Bremsbeläge brauche ?
  6. Hallo Zusammen, folgendes Problem: Motor V50 V5A1M (1.Serie ?!) heute eingebaut - Bremsankerplatte war mit dabei. Dann Bremstrommel mit Felge montiert - soweit so gut. Leider musste ich dann feststellen das die Hinterradbremse nicht blockiert. Trommel runter und gemessen: Innendurchmesser Trommel 15cm - "Außendurchmesser" Bremse ca. 13 cm... Was kann ich tun ? Neue Ankerplatte , neue Trommel ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  7. suche glas für rücklicht antik,klein für v50, et3 etc... mfg picerl
  8. Edit sagt deshalb auch die Frage bezogen auf dremel oder proxxon !
  9. Wenn ich aber mit dem winkelschleifer nicht hinkomme ?! ?
  10. mit welchem aufsatz für dremel oder proxxon schleift ihr schweißnähte ?
  11. oder muss ich mir selber einen bauen ??
  12. leider immer noch auf lenkersuche !
  13. so nächste frage: brauche nun noch nen passenden ass für den motor (v5x1m, 3-loch). gibts da nen passenden damit der motor ohne anpassung des rahmens in die v50 passt ?? vergaser würd ich nen 16.16 oder nen 19er nehmen... mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information