Zum Inhalt springen

Picerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Picerl

  1. Picerl

    Picerl

  2. So heute Bremsbacken getauscht und siehe da - passt alles! Vielen Dank , v.a. T4 für die Hilfen !!
  3. War alles komplett montiert und beim einstellen des seilzugs hab ich dann bemerkt das die Bremse nicht blockiert bzw da was nicht passt...
  4. Passen die 10" backen dann auf die Ankerplatte (Von der Breite her) oder brauche ich da auch eine andere ?
  5. Kann es sein das ich nur andere Bremsbeläge brauche ?
  6. Hallo Zusammen, folgendes Problem: Motor V50 V5A1M (1.Serie ?!) heute eingebaut - Bremsankerplatte war mit dabei. Dann Bremstrommel mit Felge montiert - soweit so gut. Leider musste ich dann feststellen das die Hinterradbremse nicht blockiert. Trommel runter und gemessen: Innendurchmesser Trommel 15cm - "Außendurchmesser" Bremse ca. 13 cm... Was kann ich tun ? Neue Ankerplatte , neue Trommel ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  7. suche glas für rücklicht antik,klein für v50, et3 etc... mfg picerl
  8. Edit sagt deshalb auch die Frage bezogen auf dremel oder proxxon !
  9. Wenn ich aber mit dem winkelschleifer nicht hinkomme ?! ?
  10. mit welchem aufsatz für dremel oder proxxon schleift ihr schweißnähte ?
  11. oder muss ich mir selber einen bauen ??
  12. leider immer noch auf lenkersuche !
  13. so nächste frage: brauche nun noch nen passenden ass für den motor (v5x1m, 3-loch). gibts da nen passenden damit der motor ohne anpassung des rahmens in die v50 passt ?? vergaser würd ich nen 16.16 oder nen 19er nehmen... mfg
  14. ne , war ne 6volt ! hab nur den kambelbaum rein ! also 3 poliger spannungsregler und gut is ?!
  15. hab ja nun ne 12 volt zündung von der pk50. kabelbaum ist bereits einer für 12 volt( incl. hupe und bremslicht), schalter müssten auch passen ! somit brauch ich nur noch nen spannungsregler oder ?? hier reicht aber ein 3 poliger oder ??
  16. danke schonmal ! werd dann die trommel und ankerplatte von der v50 auf den motorblock baun und ausprobieren welche mutter dann passt ! oder kann mir jemand noch ne genauere angabe machen ?
  17. hallo zusammen hab ne v50 und mit nem pk50 motor ! passt nun die v50 trommel auf die pk50 bremsankerplatte bzw die v50 bremsankerplatte auf den pk50 motorblock ? danke schonmal !!
  18. sieht man auf diesem bild nicht... hab die stelle unten markiert... hier ist die aufnahme komplett durchgebrochen ! kann man die schweißen ?
  19. folgendes problem: die "aufnahme" der lenksäule is mir gebrochen nachdem ich blöderweise nicht bemerkt hab das die aussparung in der lenksäule nicht mit dem lenker zusammen passt... (sprich die schraube für die lenkkopfbefestigung). hab dann mit gewalt die schraube durchgeklopft und dann ist es passiert... kann man den lenker schweißen oder muss er weg ? wer kanns ? mfg
  20. motor erledigt ! suche immer noch nen lenker evtl. auch mit macken...
  21. hab ich heut so ausgebaut... woran kanns liegen, wie is es passiert ? kupplung hat funktioniert, is teilweise nur leicht durchgerutscht, deshalb wollt ich die beläge wechseln... mfg
  22. Suche noch nen Rundlenker ! ohne Innereien und Schaltrohr, ohne Ausbrüche !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information