Zum Inhalt springen

shiva

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.086 Profilaufrufe

Leistungen von shiva

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Und was ist mit 67/21 oder 67/20 ??????????
  2. Halihallo, wie oben schon geschrieben, wollte nur wissen ob auch das 23er Kupplungszahnrad (da 22er ja Standard ist) zum 67er Primär passt bzw. fährt das jemand ?? Gruss shiva
  3. ich kenne mich mit den reifen nicht aus, ist 110 bzw. 120 die höhe ?? 90 die breite ?? Ist doch bei den autoreifen genau andersrum oder ??
  4. Hi guys, hat vielleicht schon jemand das 67er Primär in Verbindung mit einem kleinem Kupplungszahnrad (20 oder 21) auf einen starken Motor verbaut ?? Würd mich interessieren, ob auf das auf die Dauer hält wg. Zahnausbruch usw. ??? Grüssle
  5. Wenn das mit dem Spezialbohrer funktioniert, würde ich gerne erst mal wissen wo das besagte Loch am Motorgehäuse gebohrt werden muss ?? Bilder davon wären natürlich supi !!!
  6. Das heisst für mich, die Kerze ist also richtig ?? Dann gehe ich davon aus, dass die Zündung nicht passt. Der Motor läuft aber so ziemlich rund, wenn diese voll daneben wäre, würde der Motor doch eher ruckeln (oder sogar Fehlzündungen .....) ?? Ich kann nur noch mehr Vorzündung geben also Richtung 18,19,20 ...usw.. In die andere Richtung (nach rechts) geht nicht, da die Zündung von den Aussparungen her schon fast komplett ansteht (außer Ausfräsen, glaube aber nicht dass das der richtige Weg ist). Greetings !!
  7. shit, kann das Bild nicht hochladen, vielleicht später, aber auf der Kerze steht NGK B8ES
  8. Hab die Kerze mal fotografiert, ist das jetzt Kurzgewinde ??? Hab die Kerze mal fotografiert, ist das jetzt Kurzgewinde ???
  9. Kann mir jemand sagen, ob bei einem Mischrohr von AV264 (PHB Vergaser 30er) ein riesige Hauptdüse (165er) noch darauf anspricht oder ist das Rohr dafür zu klein ??
  10. Geschmisch tanke ich 1:40, Zündzeitpunkt müsste 17 Grad sein, Verdichtung weiß ich nicht, aber Quetsche ist 1,4 mm.
  11. So, ich denke die Ursache ist den Bildern nach etwas klarer. Habe jetzt mal den Malossi-Kopf demontiert und siehe da, der Kolben sieht am Dach ziemlich mitgenommen aus. Es wurde einiges an Material in der Mitte des Kolbendaches abgetragen, woher kommt das ????? Es ist mir auch aufgefallen, dass die Leistung etwas nachlässt (Endgeschwindigkeit ca. 15 kmh weniger als am Anfang), denke mal das der Kolben jetzt nicht mehr so hoch verdichtet wie anfangs oder ???? Aber woher kommt der Materialabtrag, die Quetschspalte liegt bei 1,4 mm, ist der Brennraum vom Malossikopf falsch oder schlägt der Kopf einfach nur an die Zündkerze ??????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information