undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Diverse Vespateile
Tacho zu mir!
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Undis Racing Team wird Falc powered sein!
-
Parmakit SP 09
Mut zum Original, leider habe keinen Parmaschinken zuhause! @Fizz: wieso hast du nicht gleich einen passenden Auspuff mitgekauft?
-
Suche Vespatronic Grundplatte PX !
sowas habe ich BALD!
-
MMW Vespatronic Lüfterkranz ALU
Sie Haben PM!
-
Parmakit SP 09
Die Falc version paßt sicher besser sowohl vom flansch als von der leistungcharkteristik!
-
Nuova 125 Bj. 1965
Nuova hauptständer ist 16 mm dick, sind die breiter als die V50 1 serie versionen?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Radvalve
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Das ganze war auf einem Rotax Motor, das ist hoffentlich klar! Italkit haben untenrum schon einiges gebracht! Looser war Boeysen Rad Valve
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
T5 Original-tuning...
Gibts schon neuigkeiten?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
membran vergleich von BBG im Rotax: @BBG: ich hoffe du hast nix dagegen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit SP 09
das war der alte Parmakit die geschichte geht weiter, novellara (Falc home) ist ca 50 km von parma weg, und da gabs mal einen betriebs ausflug nach novellara. ....
-
Parmakit SP 09
scauri oder Eher doch der Falc? gute frage, oder
-
Parmakit SP 09
meiner hat mit drehschieber nur 23,5 ps und 51 hub in italy hat MAN(N) angeblich 26 ps am rad
-
Parmakit SP 09
mußt halt mal nach italien fahren!
-
Stuffer in der Membran
ich bin der meinung, vforce 3 ohne den einsatz zerfallen, weil der einsatz das ganze SPANNT
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger