Zum Inhalt springen

undis racing team

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von undis racing team

  1. Lüfterhaube im Pelox bad wird scöhn langsam:
  2. Die nuova war mal orange überlackiert und wurde in diesen zustand gebracht! und es ist MEHR lack über als beim herrn Absolut, Mein beileid!
  3. wie neutralisiert man am besten?
  4. Im jahr 2010 sollte man schon über 60 hub, wenn nicht gar 62 hub nachdenken! verbessert auch das ungünstige Hub/Bohrungsverhältnis! @eigenbau: ist dein Wissen erprobt oder aus büchern zusammen gelesen? Der 210er malossi gilt meiner meinung nach, schon als erforscht! der liefert zwischen 12 PS und 40++ PS am rad, mit immer dem selben "zerklüfteten" Kolben! Und erst als die 80er und 90er jahre tuningweisheiten über board geschmissen wurde, war der weg richtung 40 ps frei! gefühlte 30 ps hatte ich schon 2001 am Popometer, leider waren das 2002 am stoffi prüfstand 23,9 ps (der zu diesem Zeitpunkt als Optimistisch galt)! Mein GSF account und viel Basteln und Lesen habe mich dann mal in die Üh30 Liga befördert, wobei da die akutellen Auspuffanlagen nicht Unschuldig sind!
  5. Da ich bald ein wasserkühlerprojekt starte, suche ich tipps von passenden Kühlern fürs gepäckfach
  6. @absolut: bei mir ist mehr übergeblieben! Jetzt gehts ans Konservieren, Tipps?
  7. Bekomme ich die lüfterhaube wieder blank mit irgendeinem Wundermittel? leider gings manchmal bis aufs blech:
  8. Gibts auch noch andere Erfahrungen mit Oxyblock und Lack /Olack ? Ich habe eine dose da, und trau mich nicht meine Olack Nuova einzupinseln
  9. Ich besitze zwar obengenannte Teile, aber NICHT genau diese!
  10. Guckst Du! welcher zylinder soll rauf?
  11. auch eine PM geschrieben? ich Bin 1.!
  12. 7 von 10 gehäusen machen dort grossse Probleme (lunker und Porenbildung)
  13. AL Si5 nehm ich meistens
  14. Jetzt ist mir Klar wo der extrem schlecht und häßlich geschweiste Pott vom Mizi seiner PX200 herkommt!
  15. Meistens: Mehr leistung obenrum, wenns der auspuff nutzen kann und weniger leistung untenrum kleines Beispiel: wenn du den punkt des besten Kompromiss erreicht hast und sagen wir mal bei 5500 umin hast du 12 PS und bei 8500 umin 30 ps dann erhöhst du weiter den auslass, und gewinnst 2 ps obenrum, und verlierst die LEIDER meist auch unten rum ---> 10 ps bei 5500 umin 32 ps beu 8500 umin Am prüfstand ist das TOP, nur eine original PX200 hat mehr PS bei 5500umin Steinigt mich nicht, wenn wer andere Erfahrungen hat
  16. grosse Gaser einen 37er kann ich dir anbieten
  17. Die mittlerweile im GSF üblichen 130/190 sollten schon reichen für Fahrspass UND 30 PS auf der rolle!
  18. 195° ist etwas viel, ist eher für Poser als für Fahrer!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.