undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
also 4 + (5-6)--> 9-10 mal
-
Neues aus Italy
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.sind 2 kits, kollege hat auch einen gekauft
-
Gilera Runner Kolben
52hub, wenn ich den uncle korregieren darf!
-
Neues aus Italy
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.keine Ahnung hat das christkind gebracht
-
Neues aus Italy
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Spät aber doch:
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
- Falcauspuffe
mehr als 110 und weniger wie 120 im schnitt, rest ist betriebsgeheimnis- T5 Tuning, but what parts? :rotwerd:
Auf Facebook würde ich sagen "Gefällt mir!"- 3 x Falc Memebran / HHP
die sich ca 65 mm breit unten bei der membran!- gehäuse spindeln für 54er welle
56 hub 90,5 mm 58 hub 91,5 mm bei uncle tom wellen- XL2 Kupplung in PV
bist du sicher, daß der was bringt in dieser hinsicht?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
im 30 ps motor von mir, mit viel drehzahl und so, war eine aufgepimpte XL2 verbaut ein bisschen Voodoo bei der bauteilauswahl, und das reicht- Suche gutes Auspuffbrechnungsprogram
an andererer stelle beschäftigt man sich auch damit auspuff selber bauen- Suche gutes Auspuffbrechnungsprogram
www.bimotion.se- PX 200 Lusso Motorgehäuse NOS
JOP!- CAD Daten
Wenn man genau schaut, sieht man auch hier, das Kickstartersegment etwas unten rausschaut!- 207er Polini- und GS-Kolben - Wölbung gleich?
der GS kolben ist ANGEBLICH der alte Eurocylindro (aka Zirri) kolben- pipedesign Bullet 140
zahlen sind meine Handschrift, weil ich im moment eine OFFIZIELLEN Bullet 140 bausatz zusammenbrate!- Pleuellänge
-zadraengines -PLC corse- CAD Daten
Interessante Reaktion! Zur Erinnerung: WIR haben 600? bezahlt- auspuff
schon mal einen Falczylinder in der handgehabt?- Rotax 122/123
das matzmann gehäuse sah nach sehr wenig schweissen aus das vom gehard war geklebt, ich glaub nicht das es geschweißt war- Smallframekupplung/PrimärKorb.....
Gibts ja schon alles Fertig bei mir Undis Repkits- Rotax 122/123
1000 km! - Falcauspuffe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung