Zum Inhalt springen

undis racing team

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von undis racing team

  1. Gute Besserung! Wahnsinn!
  2. ich nehm 2 sets! von allen farben!
  3. Parmolini!
  4. aber Polini kolben, oder täuscht das?
  5. die kolben sind aber anders, oder ? die neuen haben L-Ringe
  6. @uncle: da mußt ja wieder schweissen und spindeln und alles!
  7. 2009 auf M1L 2008 auf Falc 57x51 (war mühsam zum fahren)
  8. der amazombi hats ja versucht zum erklären, die sind 7/8 fertig, und werden dann am roller angepaßt speziell bei exotischen Hub/Bohrungsverhältnissen!
  9. stand ich auch daneben: wurde mit wig angepunktet und dann mit Flamme und diese Messing farben zusatzdraht verschweißt! Mig/mag löten sieht aber ähnlich aus, aber ich schwöre dir, der Lauro hat kein solches gerät! edith bessert einen haufen fehler aus! mir scheint wir haben ein neues Topic zum Postings sammeln!
  10. Wiki meint zitat wiki (also gefährliches Internethalbwissen): Kennzeichen des Direkteinspritzer-Diesels ist die meist Omega-förmige Mulde im Kolbendach. Die geringere Brennraumoberfläche im Vergleich zum einem Dieselmotor mit geteiltem Brennraum (Vor- oder Wirbelkammer) ermöglicht geringere Wärmeverluste, geringere Überströmverluste und damit einen besseren Wirkungsgrad. Deshalb haben diese Motoren einen besonders niedrigen Verbrauch. Bedingt durch die höheren Zünddruckanstiege sind sie aber auch lauter als vergleichbare Kammermotoren.
  11. da gibts jetzt 2 möglichkeiten: Du bist so langsam, oder die Aufgabe wird unterschätzt!
  12. du schreibst was von übermasskolben, wird der zylinder mit Laufbuchse oder alu nikasil?
  13. Mein Fazit: 170-180 ccm: ist sicher realisierbar (gibts ja schon), vielleicht auch plug and play 270 ccm: das wirds schwierig, aber ich lasse mich gerne überraschen bzw eines Besseren Belehren, man muß immer Offen sein im leben! weiter machen! Leistungseckdaten der 270er version würden mich interessieren
  14. glaub ich aber nicht, die sonderanfertigungen sind meist nicht öffentlich dokumentiert!
  15. ich glaube nicht und da muß ziemlich, geschweißt und gespindelt werden ist das gegenteil von plug and play, ist aber wahrscheinlich, das Maximum auf smallframe motor mir Originalstehbolzen vom Hubraum her wobei hubraum, nicht zwingend leistung bedeutet!
  16. Ich habe sowas auf original stehbolzen! 64x56--> 180ccm
  17. er verkauft wegen umstieg auf falc direkt!
  18. ca 400 gr, steht ein paar seiten vorher
  19. ich finde die auch gut, die ganzen Rostigen Olack kisten sind ja auch schon langweilig!
  20. Alte maschinebauregel sagt: Pleuellänge ist Doppelter Hub wobei die piaggios sich da wenig drum kümmern
  21. @HH: mit 110er pleuel und 5 mm fuß gibts da auch schon falcs!
  22. Der 2 taktgeheimnis kennst? Kolbenhemd länge soll HUB + ca 5 bis 10 mm sein bitte steinigt mich nicht, wenn das ned 100%ig stimmt dein kolben ist wahrscheinlich aus einem 72 hub motor, oder?
  23. Wie lange ist das Kolbenhemd deines 82 mm kolben? Vielleicht kannst du den abspecken!
  24. in italy hat man schon etwas erfahrung mit viel ccm gesammelt: der 1. 175ccm vom Falc, daß ist der mit der Wheelybar auf Youtube hatte 41 ps am Rad, der war "unfahrbar" die verkaufsversionen haben jetzt etwas mehr als 32 ps am rad, und sollten auch gut dosiert werden mittels gasgriff nehmen wir mal 32 ps bei 8200 umin an das sind werte von einem gut gemachten 210er malossi und schon schwach 27,5 NM um dieses drehmoment zu übertragen, mußte schon das volle Federnaufgebot in die kupplung, und die macht keinen spass beim ziehen. Leistungsdrehmomentrechner zum draufklicken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.