undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
9zoll bremstrommel V50 vorne
für QM?
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
Gute Besserung! Wahnsinn!
-
Vespa Spardose aus Keramik
ich nehm 2 sets! von allen farben!
-
Parmakit 177
Parmolini!
-
Parmakit 177
aber Polini kolben, oder täuscht das?
-
ET3 Zylinderalternativen mit max 125ccm
die kolben sind aber anders, oder ? die neuen haben L-Ringe
-
Erfahrungen mit 53 Hub mit Excenterzapfen
@uncle: da mußt ja wieder schweissen und spindeln und alles!
-
Stoffis Umbau auf 133 ccm
2009 auf M1L 2008 auf Falc 57x51 (war mühsam zum fahren)
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
der amazombi hats ja versucht zum erklären, die sind 7/8 fertig, und werden dann am roller angepaßt speziell bei exotischen Hub/Bohrungsverhältnissen!
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
stand ich auch daneben: wurde mit wig angepunktet und dann mit Flamme und diese Messing farben zusatzdraht verschweißt! Mig/mag löten sieht aber ähnlich aus, aber ich schwöre dir, der Lauro hat kein solches gerät! edith bessert einen haufen fehler aus! mir scheint wir haben ein neues Topic zum Postings sammeln!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Wiki meint zitat wiki (also gefährliches Internethalbwissen): Kennzeichen des Direkteinspritzer-Diesels ist die meist Omega-förmige Mulde im Kolbendach. Die geringere Brennraumoberfläche im Vergleich zum einem Dieselmotor mit geteiltem Brennraum (Vor- oder Wirbelkammer) ermöglicht geringere Wärmeverluste, geringere Überströmverluste und damit einen besseren Wirkungsgrad. Deshalb haben diese Motoren einen besonders niedrigen Verbrauch. Bedingt durch die höheren Zünddruckanstiege sind sie aber auch lauter als vergleichbare Kammermotoren.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
da gibts jetzt 2 möglichkeiten: Du bist so langsam, oder die Aufgabe wird unterschätzt!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
du schreibst was von übermasskolben, wird der zylinder mit Laufbuchse oder alu nikasil?
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Mein Fazit: 170-180 ccm: ist sicher realisierbar (gibts ja schon), vielleicht auch plug and play 270 ccm: das wirds schwierig, aber ich lasse mich gerne überraschen bzw eines Besseren Belehren, man muß immer Offen sein im leben! weiter machen! Leistungseckdaten der 270er version würden mich interessieren
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
glaub ich aber nicht, die sonderanfertigungen sind meist nicht öffentlich dokumentiert!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich glaube nicht und da muß ziemlich, geschweißt und gespindelt werden ist das gegenteil von plug and play, ist aber wahrscheinlich, das Maximum auf smallframe motor mir Originalstehbolzen vom Hubraum her wobei hubraum, nicht zwingend leistung bedeutet!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Ich habe sowas auf original stehbolzen! 64x56--> 180ccm
-
m1, gehäuse, lippenwelle, ansauger
er verkauft wegen umstieg auf falc direkt!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ca 400 gr, steht ein paar seiten vorher
-
Renn"LampeUnten" zu verkaufen
ich finde die auch gut, die ganzen Rostigen Olack kisten sind ja auch schon langweilig!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Alte maschinebauregel sagt: Pleuellänge ist Doppelter Hub wobei die piaggios sich da wenig drum kümmern
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
@HH: mit 110er pleuel und 5 mm fuß gibts da auch schon falcs!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Der 2 taktgeheimnis kennst? Kolbenhemd länge soll HUB + ca 5 bis 10 mm sein bitte steinigt mich nicht, wenn das ned 100%ig stimmt dein kolben ist wahrscheinlich aus einem 72 hub motor, oder?
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Wie lange ist das Kolbenhemd deines 82 mm kolben? Vielleicht kannst du den abspecken!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
in italy hat man schon etwas erfahrung mit viel ccm gesammelt: der 1. 175ccm vom Falc, daß ist der mit der Wheelybar auf Youtube hatte 41 ps am Rad, der war "unfahrbar" die verkaufsversionen haben jetzt etwas mehr als 32 ps am rad, und sollten auch gut dosiert werden mittels gasgriff nehmen wir mal 32 ps bei 8200 umin an das sind werte von einem gut gemachten 210er malossi und schon schwach 27,5 NM um dieses drehmoment zu übertragen, mußte schon das volle Federnaufgebot in die kupplung, und die macht keinen spass beim ziehen. Leistungsdrehmomentrechner zum draufklicken