Alle Inhalte von jens-paul1
-
Erfahrung mit Stefan P.
Es heißt "perfide". Ich kann übrigens sowohl "A" als auch "B" sagen und unterstelle, dass die meisten GSF`ler dazu in der Lage sind.
-
Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 260 ccm
Bild von Dichtung auf Kuwe-Gehäuse wäre ganz schön.
-
wo sind all die custom-roller hin
Und ich stehe so etwas von überhaupt nicht auf Gravuren, das kann sich kaum ein Mensch vorstellen
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
Bin gespannt
-
Was kostet "Brief vom Anwalt"? > Mängelrüge
Hört sich nach Sachmangel an, wobei im Zweifel Aussage gegen Aussage steht, zu welchem Zeitpunkt der Mangel aufgetreten ist. Wenn es sich bei dem Verkäufer um eine Privatperson handelt, spar dir deine Mühen mit dem Anwaltsschreiben, weil wenig Aussicht auf Erfolg. Meine Meinung.
-
GSFwa: Import gebrauchtes Kfz aus der Schweiz ($21 + Spedition)
Kurzkennzeichen gehen, glaube ich, erst seit Beginn des Jahres nur noch mit TÜV, schön blöd
-
Lusso Vergaserwannen unterschiedlich?
Echt? Wusste ich bislang nicht. Sind die Pumpen tatsächlich unterschiedlich?
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Also in der Regel schaut man sich die Teile ja an, bevor sie ins Programm aufgenommen werden. Denkbar wäre auch, nachdem das Teil im Programm ist, ggf. Stichprobenprüfungen vorzunehmen. Aber alle Teile zu kontrollieren, das halte ich nicht für realistisch. Wenn man aber dem SCK oder anderen Händlern das abverlangen würde, dann darf man sich nicht wundern, wenn die verkauften Teile das Doppelte kosten, weil im Qualitätsmanagement personell stark aufgerüstet worden musste. Ob 500 € jetzt Premium ist oder Low-Price, kann ich nicht sagen, allerdings finde ich, dass die Nuten/Bohrungen etc. schon passen müssen, ohne, dass ich das Dingen noch mal mit ner CNC-Maschine nachbearbeiten muss.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Rost oder nicht?
Du siehst, wenn du auf das erste Bild schaust, unter dem Benzinhahn so einen Blechrahmen mit (sechs) Löchern. Dort wird eine Plastikabdeckung rein geschraubt. Ist ungefähr 7 x 17 cm groß
-
Rost oder nicht?
Warum die Karosserie daneben aussieht verstehe ich nicht so ganz. Dass man da noch was machen kann: okay; dass da auch die Plastikabdeckung noch reingehört okay; aber sonst finde ich, dass die ganz okay aussieht
-
LML mit PX 200er Motor
Entweder so, wie "the blue" geschrieben hat oder nen neuen (Lusso)-Kabelbaum einziehen oder jemanden finden, der Ahnung von Elektrik hat und die bestehende Verkabelung anpasst
-
P80X oder P80X E
Lusso hat - Ölschauglas (und Motor Getrenntschmierung, zu erkennen an der Ölpumpe - Haubenverschlüsse unter der Sitzbank - andere Kaskade - andere Schalter - anderes Rücklicht - andere Sitzbank - anderen Tacho (integrierte Blinker- und Lichtanzeige, Benzinreserveanzeige) Tank hat keine Reservefunktion
-
Gehäuse (P80X) im Arsch?
So weiterfahren würde ich es nicht, lieber schweißen (z.B. kobold) Ob sich das lohnt? Keine Ahnung, aber nen vollständigen Motor gibts ja schon für um die 170 €
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wenn wir bei Citroen von einem möglichen Klassiker sprechen, dann sehe ich mehr Chancen beim SM als beim XM, wobei ich mir weder den einen noch den anderen kaufen würde (und auch kein 2CV)
-
Lambretta und Kawasaki H1 San Francisco - LA
Sehr geil
-
Vespa PX kaufen und zu welchem Preis
jens-paul1 antwortete auf Against All Odds's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOhne Bilder gesehen zu haben: 1.000 € für ne 80er, die aus welchen Gründen auch immer, nicht oder nicht richtig läuft, erscheint mir deutlich zu teuer
-
GSFwa Navigationsgerät gesucht
Ich gebraucht ein Garmin Nüvi im Einsatz, das ich im Vergleich zu meinem TomTom besser finde, wobei letzteres auch älter gewesen ist.
-
PX Geht immer wieder nach ein paar Km aus
Einfach mal mit anderer Zündgrundplatte probieren, ob das Problem dann immer noch auftritt. Wie sieht die Zündkerze aus, d.h. welche Farbe hat die Elektrode?
-
Schaltroller in den Medien
Würde mich auch interessieren
-
Anfängerfrage Radmontage - es darf gelacht werden
Ich habe vor 25 Jahren mich gewundert, warum ich vorn andauern nen Platten hatte (während der Fahrt, kein Spaß). Ergebnis: Ventil hat auf der falschen Seite raus geschaut
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Ein wirklich schönes Gefährt
-
Hauskauf...
"Grösse der Garage entweder 8x11 m oder was natürlich besser wäre 8x15 m ..." Wie geil ist das denn???
-
Rennlippenwelle Serie Pro Mazzucchelli by Worb passt nicht
Von einer Jasil-Welle habe ich bislang auch noch nicht gehört. Ich persönlich habe immer noch die Erwartung, dass z.B. eine Kuwe oder ein Zylinder, der für einen PX 200 Motor hergestellt worden ist, auch ohne Nachbearbeitung passen muss.
-
PX 200 Motor - voll im Eimer oder rettbar?
wow, so etwas habe ich bislang nicht gesehen. Ursache interessiert mich auch.