Alle Inhalte von skrotum
-
kitten will sich einen ford capri kaufen....und hat keine ahnung...
Hier mal ein schickerer Caprifahrer:
-
entlüften beim lackieren
Es wurden ( an der Uni Bochum ) in den Achtzigern auch nachts ganze Autos im Parkhaus West lackiert: Boden nass machen, Strom für die Lackpistole aus der Fassung für die Beleuchtung zwacken und dann gib ihm. Abkleben ( ausser den Scheiben und den Reifen vielleicht ) brauchts ja nicht. Danach war schnell verpissen angesagt. Geht heutzutage nicht meht so einfach, da die Waffen-SS das Areal bewacht. Nur mal am Rande: Stephanovic05, was hast DU vor ??? Alles billich billich schnell schnell ?? Wünsche viel Erfolg bei Deinen Geschäften
-
polieren
Oder in China ?
-
Elektronisch-gesteuerte Zweitaktölpumpe mit Kosodrehzahlmesser
- Elektronisch-gesteuerte Zweitaktölpumpe mit Kosodrehzahlmesser
Nix neues unter der Sonne ?- Elektronisch-gesteuerte Zweitaktölpumpe mit Kosodrehzahlmesser
Vielleicht braucht`s keinen Drehzahlmesser, langt nicht evtl. der Zündimpuls ( via Zündspule oder -kabel ) für die Ermittlung der aktuellen Drehzahl ? Zu lösen ist dann aber noch die Frage der Lastabhängigkeit ( wird bei der RD 350LC über die Gassgriffstellung gesteuert ) UND: warum meldet sich der "Fachmann im elektrischen Umfeld" nicht ???- Elektronisch-gesteuerte Zweitaktölpumpe mit Kosodrehzahlmesser
Ganz recht. Nur, weil man zu fett & faul ist, die 1:50 ( für Lambretta 1:10 ) inn´Tank zu kippen, lohnt den Aufwand eines zweiten (Öl)tanks nicht. Es wird ja dem Sukram darum gehen, dass die Mühle im Standgas nur 1:200 ansaugt und unter Volllllast eben auch nur soviel wie echt nötig.- Weihnachtsgrüße 2006
Viele Grüße aus Brüssel ...- Heiligabend arbeiten - wer darf / muss noch?
- Wo leben wir eigentlich?
Nur mal so am Rande ( falls das nicht schon gesagt wurde; hab oben nicht alles gelesen ) ich simpler Geist habe zwei Rechner am Start, den einen nur fürs Internet mit nix drauf ausser mit dem, wo man fürs Internet benötigt, den anderen mit allen anderen Dingen, die niemanden was angehen.- Vorsicht - ebay-Rollerteile-Abzocker senjorGS!
In den See, mit einem Gewicht an den Füßen !- Verkaufe/Tausche Piaggio SKR 172
and down Unbestrahlte Grüße- Tschüß Telekom?
Die Telekom ist zwar bei ausgewogener Betrachtungsweise rein objektiv gesehen in der kumulierten Gesamtsumme ein Batzen nur muss man wissen, auf wen man sich bei arcor, 1&1 und dem anderen Dreck einlässt. Wenn es läuft, ist es gut; gibt es Stunk, steht man noch schlimmer da als bei der ehemaligen Reichspost. Man hat eigentlich heutzutage nur noch die Wahl zwischen ein paar Haufen , man nimmt am besten den, der am wenigsten stinkt- !2006! DIE WAHL 2006 !2006!
Im Westen nichts Neues ?- !2006! DIE WAHL 2006 !2006!
Markus, natürlich hast nur DU mein Leben bereichert ... Aber die Wahl ist dieses mal wirklich eine Herausforderung, es sollten auch die 2. und 3. eine Verliererurkunde bekommen. Die Teilnahme an der Wurfbude für die Euro-Lammy 2007 ist auch sicherlich eine große Belohnung für den Gewinner- Vespen als Plakat
Mit welchem Apparillo wird denn geplottet ? HP Designjet 5500PS-UV ... ?- 8 Zoll Reifen mit guten Grip auch auf nasser Fahrbahn...
Michelin S 83 in 3.50-8 ist recht wacker, bei Regen je nach Fahrweise und Gayfühl noch passabel, wobei wohl jeder seinen Wegschmierpunkt anders definiert. Welchen Weisswand fährst denn gerade ? Continental oder Sawa ? Wenn Sawa, dann weg mit dem- Die Person über mir...
hat zu kleine Erbsen- tacho...
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Unmögliches_Ereignis 2. sicher: Ring vorsichtig abpopeln & Innereien anschaun. Ist keine große Wissenschaft. Meist ist alles nur böse verharzt. 3. dann tu es !- Das nur schöne Praktikanten Topic
Wieso ?- Welche Vespa ist das richtige Einsteigermodell
Eine GL zu finden ist mittlerweile schon wie ein Achter im Lotto, viel Erfolg. Sprints kann man uneingeschränkt empfehlen. Die kleinen Modelle VNB, VBA ( s.o. ) mit 8 Zoll Rädern und 125cc sind schön aber ( original ) elend lahm, 150cc sind bei denen schon ein Muss.- Bei SIP gibts ja Webcams...
Kann bitte mal jemand crisu023 pmieren, er solle sich hier mal zu Wort melden ? Dies ganze topic ist mir zu einseitig und fröhlich aufgezogen, da geht doch noch was.- Oldtimer?
- an die Frauen.,,.,.,.,.,
Gibt´s schon Fotos ?- Oldtimer?
- Elektronisch-gesteuerte Zweitaktölpumpe mit Kosodrehzahlmesser
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung