Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. Huhu, ich bin derjenige welcher das ganze drucken will. Probiere gerade aus: Tintenstrahldruck ( HP Designjet Plotter ) auf Hochglanzfotopapier und ( noch besser ) auf LEINWAND. Melde mich bald mal wieder, wenn ich was konkretes anbieten kann.
  2. Fritz Henkel
  3. skrotum antwortete auf manni's Thema in Blabla
    Ehre seinem Andenken. Werde wohl mal mit meiner Band einen Trauermarsch blasen
  4. Du hast sowieso nach einer Stunde selber raus, wo was geht. Also loslaufen und immer dem Krach nach. Viel Spass ( ICH war schon dort ! Oktober 2004 mit Zakspeedboot von Norderney )
  5. Immerhin etwas Har har; wird also alles billiger, TÜV, KBA-"Gebühr", Zulassung ? Ich wette ein Monatsgehalt ... Oder finanzieren wir nun die Beamten aus den StVA-Ämtern, die jetzt mit 46 Jahren in Rente gehen ( bei vollen Bezügen, versteht sich ) ?
  6. 1. Polizisten können nicht lesen 2. Schlag entweder die genau gleiche Nummer rein wie am Rahmen ( richtigen Motorcode natürlich ), das ist ja meist bei Motorrädern so ab Werk wie bei meinen Yamaha RD350LCs, bei allen meinen Rollern wo ich schon besaß ( 3x Sprint, VNB2T, VLA.., ET3 : ALLES Italienimporte ) waren die Nummern IMMER nicht identisch mit den Fahrgestellen und meist auch eine Ziffer länger ( also: Sprint-Fg: VLB1T02999 - Motor: V??1T029893 oder sowas ). Ist meines Erachachtes auch OK so.
  7. Ist das rote Teil auf Bild 2 zu verkaufen ?
  8. Du solltest trotzdem irgendeine Fantasienummer ( latürnich mit richtigem Motorcode ) reinkloppen, sonst gibt´s beim TÜV eine rote Karte, garantiert. Vielleicht verpennen die faulen Säcke es hin und wieder mal, bei einer HU da unten im dunklen Dreck nachzuschauen, bei einer Eintragung oder einer bösen 21er Vollabnahme ist aber Feierabend. Die Nummern und Sterne sollten kein Problem sein, für das Vespazeichen musst Du Dich wohl beim örtlichen Händler einschleimen ( Empfohlen: Beischlafdiebstahl ? )
  9. Skrotum gammelitis skrotales
  10. Wieso hält der denn auch an, nur weil da ein paar Leute auf der Strasse rumlungern ? Runterschalten ( wenn was zum Schalten geht, höhö ) und dran, drauf, drüber !
  11. skrotum antwortete auf freakmoped's Thema in Technik allgemein
    Bunny sagt, das geht klar !
  12. Abgemacht ! Ich fahre evtl. am 15.09. nach Imola, stell Dich doch bitte ab 9 Uhr morgens ann Brenner, ich gabel Dich dann auf. Bis dann
  13. Ne Nummer zu schwer, was ? Ich löse auf; Schnäuzelchen ist Patrick Dewaere, französisches Schauspielas. Hat sich leider selber viel zu früh den Hahn zugedreht. Ist auch mal bestimmt in irgendeinem seiner Filme auf einer Vespa gefahren.
  14. Mädchen ( oder Junge, keine Ahnung ), glaub`s mir: Beim Blasen kommt es NUR auf die Technik ( und die Qualität des Rohres ) an. Das ich nun mal das größte Ding hier habe ( Bild mitte ) ist reiner Zufall
  15. Kann bei Bedarf gerne mit meinen GROSSEN Instrumenten, s.u., nachbohrenhelfen
  16. Wer ist denn das Schnäuzelchen hier ? Ei wie putzig
  17. Egal ob gerade oder schräg, Zahnform und Bewegungsgeometrie bleibt die gleiche
  18. Suchst Du z.B. nach "Mostra Scambio" auf google.it oder in den entsprechenden Orten, in denen Du zu residieren gedenkst. Leider kommst Du mit Deinem löblichen Ansinnen ( bring `em on German roads ! ) etwa 10 Jahre zu spät, da die Italiener nicht mehr verkaufen, und wenn, dann nur an Briten oder zu Preisen eines bekannten roten 12-Zylinders ... Trotzdem viel Erfolg ( Ich meine natürlich nicht -Briten, sondern nur allgemein, auf den obigen Sachverhalt bezogen, dass es ist, dass die Briten soviel Geld für Lambrettas ausgeben und sowenig Kettenfahrzeuge für den deutschsprachigen Raum übrig bleiben ) ( Tut mir leid wegen der vielen in diesem Beitrag, ist sonst nicht meine Art. Wie sagt schon Bud Spencer: Ich finde diese Fäkaliensprache dermaßen widerlich, dass ich es vorzöge wenn Sie schwiegen )
  19. skrotum antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    Ich nehme mal an, dass er die Wache vorne ( hinter der ersten Gittertür ) mit seinen Muschibildchen bestechen kann und nach einem kräftigen Ar ck auch mal für ein Stündchen am PC spün darf
  20. Was macht denn ein 9Xer PX200-Motor in einer 61er blinkerlosen Sprint ? Wollte den bald mal eintragen lassen, nur haben Motoren ja selten Baujahre eingestanzt. Weiss einer: bleibt die ursprüngliche EZ erhalten ?
  21. Hardcore ... Aber Weltmeister ! (
  22. skrotum antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    Der GSF sukram schwört seit Jahrzehnten auf Renault, erst R4F6, später dann Rapids. Die Diesel gibt es mit LKW-Zulassung, sind daher in der Anschaffung etwas teurer und auch ziemlich lahm, aber verbrauchen unter 6l Heizöl und sind extrem praktisch. Es passt eine Lambretta ganz sicher und evtl. 2 Kippelmopeds hinein ( mit etwas Gewalt )
  23. 10% der Miete monatlich dürfen die Städte kassieren ( -> http://zweitwohnsitzsteuer.de/?page=4 ) Wenn Johnsn nu Neuschwanstein gemietet hat, wird`s schon haarig. Wenn es Dir allerdings nix ausmacht, eine Miete mehr im Jahr abzudrücken, kannste mir ja auch gerne die 14. überweisen, meine Daten kommen per PM
  24. Alter, wie sagt schon Hans Immer (Dieter Hallervorden): "Ich brauche mehr Details"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.