Alle Inhalte von skrotum
-
Haben die mir ne Schrottkiste verkauft
So isses, bitte mal im Internett nach dem Begriff "GEWÄHRLEISTUNG" und nach nix anderem schauen, lesen & verstehen und kein Viertelwissen mehr posten.
-
Kolben und Zylinder, irgendwie sieht der nicht mehr so gut aus
Dieser Kolben sollte besser in Rente, hoffentlich findest Du je nach Modell noch ein Übermaßteil. Kupplung: gibt`s schon Bilder ? Schraubenzieherspuren: Ist der Roller zum Fahren oder zum Angeben für eine Kastemmschouu ?
-
Sicken und Blinker
Wer nicht schweissen will, lötet sich einen
- Favorit im BlaBla ?
-
Metall Pfalzen Rost beständig machen
Klassenziel erreicht ! ( set Pisastudie to mode=off enter goto 20 )
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
- COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Das hab ich alles nicht gewollt ...- messerschmitt t3 bj 57 - gabel verbogen
In Duitsland darfst Du Dir bei einem Schaden dieser Art Deinen Sachverständigen selbst aussuchen, wie es in Osterlitsch aussieht, weisst Du wohl hoffentlich besser. Also: lass Dich auf keine Diskussionen mit irgendeinem Schnösel der gegnerischen Assekuranz ein, der die alte Karre am liebsten verschrottet sehen möchte, sondern such Dir eine junge, geile, freischaffene Gutachterin und besorg es ihr, damit hinterher der Preis stimmt. Diese sollte auch was tun für ihr Geld, also nicht nur ein Micky-Maus-Gutachten, was defekt ist, sondern auch Reparaturmöglichkeiten ( Rahmen/Gabel vermessen/richten, Blechteile ausbeulen/lackieren ) genau kalkulieren lassen, genau für sowas verdient diese Hampelkaste nämlich ihr vieles Geld. Viel Erfolg- auffällige PX geklaut in Stuttgart
Ein Kumpel von mir brachte mal folgende maximale heit: Schafft gerade eben am Bahnhof seinen Regionalexpress, aber ohne Fahrkarte abzustempeln. Überlegt sich am nächsten Bahnhof ( planmässiger Aufenthalt ca. 0.1 Minute ) zum Nachstempeln auszusteigen, dabei sein LapTop, seinen Papierkram ( Laborberichte Uni ) und seine Tuba ( Musikinstrument zum Reinpusten, dieses hier ca. 3000,- Taler wert ... ) kurz eben liegen zu lassen. Was ist denn wohl mit den Sachen passiert, als er draussen auf dem Bahnsteig dann mitbekam, wie rums die Türen zuschnappten und das Scheissteil ohne ihn weiterfuhr ... ? :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:- TÜV wird lockerer ?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...wiederzulassung- Wer ist das? Rate mal mit...
Sieht so schwuchtelfranzösisch aus ... André Citroeng ?- Verkaufe/Tausche Piaggio SKR 172
Bin heut früh mal sukrams SKR172 gefahren, früh sonntags kann ja so, wie man immer möchte. Bechleunigung, Bremsen, Kurve legen, vergammelte Drängeloppas abhängen: Wauzi Gefühle: nee Aber: STARKER Hobel, danke an sukram, alten Wemser- FKK...
Geiles Photoshop Plug-In: Pillemann weg- Favorit im BlaBla ?
Kommt crisu wohl aus Braunau ? Weiss jemand was genaues ?- Bett quietscht/ knackt
So, die Damen, mein letztes Angebot steht immer noch- Brauche dringend Hilfe!
Diese Scheiße heisst Passungsrost; weil Schraube und Hülse aus dem gleichen Material sind und seit 100 Jahren ungeölt zusammen rosten konnten, verkeilt sich das Ganze dann beim Versuch zu lösen mit rostigen Widerhaken. Viel Spaß, bei meiner VNB2T half nur Schraube abflexen und alles neu machen ...- Bett quietscht/ knackt
Das ist Holz, das arbeitet ! Mein Gründerzeitbett von 1890 knackz auch wie bekloppt, hab mich dran gewöhnt. Für alle Ediths: biete kostenloses Probebetten für alle wohlgeformten Ruhrgebietsdamen- Biertauschbörse die Zweite
<---- <---- <---- <---- <---- <----- cosa kupplung in sprint veloce motor...
- cosa kupplung in sprint veloce motor...
Heute, 13:18 Man muss crisu zugestehen, dass er bis jetzt in diesem Topic sich formal erstmal völlig korrekt verhalten hat, ( was sich ja aber innerhalb kürzester Zeit ändern könnte/werden wird ) Heute, 13:19 Ach, so ein Mist, da war ich nur für eine Minute zu voreilig und schon ist alles wie immer- Bedarfsermitlung Poster DL/GP
Denktechnisch mal ein kostenloser Tippp an crisu äh Hans55: fahr Du doch bitte psychologisch am besten von vorne nach hinten raus aus dem Bild und dem Forum nach Hause und komm nicht wieder ...- Bedarfsermitlung Poster DL/GP
Sukram, Du Hühnerwemser, du bist ja nie daheim und am Telefon geht ja auch nix- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Nasenschleimhautentzündungssalbe- Dichtung Gepäckfachklappe Rally kleben
Oder bei obi: Profilgummikleber- Das werdet Ihr nicht glauben was mir passiert ist
Thomas R.: wir alle danken Dir. Vergiss die schemelhafte Aufregung hier und schraub fröhlich weiter, Dein Schaden lernt uns alle was und es wird keinem hier sowas ( hoffentlich ) passieren. - COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung