Alle Inhalte von skrotum
-
so schoen waren die 90´er !
Und wer wollte auf Bild 3 seinen BVB-Roller verkaufen ? Lohnt sich nicht, wo der Verein doch bald Geschichte ist
-
Vorsicht bei Beleidigungen hier im Forum!
Aaargh, dies werde ich als guter Doitscher sofort der Meldestelle für zu Unrecht beleidigte Nichtsnutze äh ehrenwerte Juristen denunzieren. Das wars dann, Sukram, ab ist der Arsch. Die ehrenwerte Kaste hat ja beste Erfahrung darin, aus Scheisse Geld zu machen, vor allem seitdem es viel zu viele von denen in D gibt. Volk ohne Raum ...
-
Vorsicht bei Beleidigungen hier im Forum!
Und wenn man Bilder sprechen lässt ? Zum Beispiel: pass bloss auf, Du alter
-
Probleme mit dem Vermieter (Wohnung)
Genau, raus da. Jegliche Aktivitäten von Fremden in meiner Wohnung gehen mir grundsätzlich auf den Sack, zudem ist ja schon hier lang und breit breitgetreten worden, das des Wurzels Übel beseitigt werden muss; Mickymausmassnahmen sind ungefähr so wie bei einem rasselden Pleuellager nur dickeres Ül zu tanken und zu hoffen, dass es sich von alleine repariert. Typisch Vermieter, kassieren aber nicht inverstieren.
-
Vespa verkauf im Joghurtbecherforum, lesen ;)
Zitat: "auf moderne rollern sitzt man viel besser und hat auch viel besseren bedienkomfort" Zitat Ende Auf Hauptschuhle Bärlin lenrt Mann auch bessr schraiben und rolerfaren
-
Rollerladen Probleme
Nö, das kann so sein, und auch nur, wenn der Verkäufer im vertrag darauf hinweist.
-
Schon jemand angegrillt? Rauchzeichen rules...
Angrillen ?? Durchgrillen ! Das ganze Jahr
-
Vorderreifen hinten fahren
- Vorderreifen hinten fahren
Geile Diskussion hier wegen einer Mickymaussache. Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wo nun die Wahrheit liegt: 1. Gibt es Laufrichtungspfeile ? 2. Wo zeigen diese hin ? 2a. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin ? 3. Warum hat dieser Reifen, wenn es nur ein Profil gibt, wohl zwei verschiedene Richtungen ??? Antrieb / Bremse / Nässe ?? 4. Gibt`s schon Bilder ?- Vorderreifen hinten fahren
Der Laufreichtungspfeil bezieht sich meistens darauf, dass bei Regen das Wasser nur in einer Richtung abgeführt werden kann ( Halbwissen ). Fährst Du falschrum, ist Aquaplaning Dein neuer Freund. Verstehe aber trotzdem nicht, wieso beide Reifen nicht in gleicher Richtung laufen sollen, wenn meine Halbwissenannahme richtig ist ...- Gesundheitssystem am Sack in Deutschland?
Auch wenn alle meckern: der erste Weg sollte bei Nichtnotfällen von montags bis freitags zu einem hoffentlich fähigen Hausarzt gehen. Wenn dieser Ahnung hat, kann er im Vorfeld sehen, wohin er dich überweisen muss oder es bleiben lässt. Selber kann man als Laie nicht beurteilen, ob ein Gang zum Orthopäden sinnvoll ist oder nicht, nur weil man meint, mit Aua Knie muss man da hin. Kann ja auch eine Weichteilkacke sein, ein Orthopäde ist strengenommen nur fürs Skelett zuständig.- Studentenverbindung
- Studentenverbindung
Was los; wo bleiben die sachlich ausgewogenen Hasstiraden der Forumer ? Ich kann zu den Verbindungen nix positives oder negatives sagen; war selber nie in keiner. War in meinem Leben ein einziges mal in Schwabing auf einer Burschi-Party ( 10 Taler Eintritt, frei saufen ) Es war alles ganz genauso so, wie sich das der kleine Blöd-Zeitunsgleser so klischeehaft vorstellt:- Fuck the World!
Wenn, dann auch höchstens mit 600er Schmirgelpapier und nur so viel wie eben nötig.- myhammer.de / profis.de
Die geistigen, motorischen, sensorischen und sonstigen Fähigkeiten Deiner und meiner Mitbürger deutscher Abstammung nehmen doch, wie man anhand von Schule, Strassenverkehr, Verhalten beim Einkaufen/-parken und Fwernsehangebot deutlichst sehen kann, in erschreckendem Maße ab, dass man eigentlich nur noch auswandern mag. Ich lern schon mal schwedisch.- Papiere nachmachen passé?
Wird sicherlich nicht schwer sein, eine original italienisch aussehende Bescheinigung irgendwie aufzutreiben - 3x Wie sagt schon der Geleerte: wo ein Wille ist ist auch ein Brief Die Affenmenschen von den StVÄmtern wissen doch bei Ihrer Überforderung ( 10x ) sowieso nicht, wie so was aussehen mag. Bei meinen Importen in den 90ern hatte ich immer andere Zettel von den Itackern bekommen, manche sahen aus wie ausgekotzt, wurden trotzdem ohne irgendwelche Nachfragen akzeptiert. Wie es heute geht, ist mir nicht bekannt; nur: welches "Verkehrsamt" in Ginosa Marina wird schon einen EU-konformen Wisch, maschinenlesbar, ausstellen können ?- woher kommen eure GSF-NAMEN?!
Skrotum ist ein Begriff aus der ganzheitlichen Naturheilkunde und bedeutet übersetzt "Frau, lecke an ihm bis das Weiße ( aus der Öffnung weiter oben, Anm. des Übers. ) hervorquillt"- die post tarife *schmunzel*
Rollen kosten angeblich extra, weil Rollen in den Verteilerzentren von den Transportbändern runterrollen könnten ...- Mängelkarte....
Ich hatte mal, weil ich zu faul war, an einer italienischen ET3 die Blinker auch noch fachgerecht mit der Lima ohne Regler oder Relais zu verkabeln, einfach 2 Ochsenaugen drangepfriemelt, die mit dem Schalter und einem 4xMonozellen-Batteriepack verbunden und so dem TÜV vorgeführt; hat gereicht ( für diesen Termin, dann waren die Batterien leer )- Mängelkarte....
Schon mal überlegt, was eine Behörde macht, wenn man die gesetzte ( und in irgendeiner Datenbank gespeicherte ) Frist verstreichen lässt ? Vergessen werden die das wohl eher nicht; automatische Amnestie klappt auch nicht: die wird dann ihre Maschinerie in gang setzen, Dich zur Bußkasse bitten und wohl auch das Strassenverkehrsamt in Kenntnis setzen.- Der neue Piaggio mp³, was haltet ihr davon?
- wohin nur mit dem Helm?
Spiralschloss an Sitzbank, untendrunter an den Streben eingefädelt; der Helm wird dann auf die Sitzbank gestellt, festgemacht und der original Helmpräser aus Baumwolle drübergestülpt. Reinseicher müssten schon den Helm erst umdrehen und dann noch den Präser abziehen. Auch nicht bombensicher aber bisher kein Flurschaden- Leder aufarbeiten
Für die Nivea-Tips ziehen Euch die Herrschaften vom Lederzentrum die Nüsse lang.- Gute Adresse für ne Restauration gesucht....
Beste Methode, um den Kundenkreis zu erweitern.- kitten will sich einen ford capri kaufen....und hat keine ahnung...
Noch einer: Bild von mir hab ich gerade nicht - Vorderreifen hinten fahren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung