Alle Inhalte von skrotum
-
Youtube & Co.
Bekloppte Österreicher Geile Band übrigens, diese Mnozil Brass
-
Heute bei ATU
Die Affen vom Tresen wollen ja auch IMMER den Fahrzeugschein sehen, auch wenn man mit einem 40er Auspuffgummi ankommt und sagt "3 Stück" Fahrzeigschein gibt es nicht, wahlweise hab ich schon mal eine Schweizer Zulassung, Kanton Obwalden gezeigt , die natürlich niemand ( von ATU ) lesen kann. Es war IMMER ein Drama; die hohlen Pussies mussten minutenlang nach einem Dummy suchen, damit im Lager die richtige Kiste angezeigt wurde. Einfach hingehen, suchen, 3 Gummis rausnehmen, Nummer merken, dann in der Warenwirtschaft den Abgang nachträglich erfassen ist diesen Assen des Verkäuferhandwerks nicht möglich. Was vermisse ich die alten Säcke in grauen Kitteln, die jedes E-Teil selber einsortiert haben und es sofort wiederfinden ( keine Vermissung sexuale ! ).
-
Vanity Fair vom 02.08.2007
Im nächsten Heft dann hoffentlich Quadrophenia Hoffentlich nicht Eu!Worning ...
-
Suche English Script Font Family Demi
Also ich kann leider nicht, hab am Wochenende eine Weihnachtsfeier. Sonst aber gerne jederzeit !
-
Suche English Script Font Family Demi
Uaah, schon wieder einer aus der Reihe was das GSF alles weiss ... Habe Dich schon bei Manuel136 angezeigt; das gibt einen vor die Sabberrinne
-
Heute bei ATU
Spruch aus einem Mercedes-Forum zum Auto Töter Unger: Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ? Du bist ein Mann für ATU ?
-
"Das GSF weiß alles"
Ei ei ... Arschbacken zusammen, Eier einklemmen und durch
-
Lederweste beim rollerfahren ja oder lieber nicht?
Lederwesten sind bei Taxifahrern immer automatisch angewachsen
-
Wie asi wohnt ihr?
Bitte nicht unzulässig verallgemeinern. Der Typ ist alt und braucht das Geld.
-
Wie asi wohnt ihr?
Stimmt, da hab ich nach dem Abitur mal drei Monate gejobbt und war baff erstaunt, was und wen es so alles gibt auf der Welt
-
Wie asi wohnt ihr?
Die im hellen Trenchcoat hat scheinbar eine Garnitur Bekleidung fürs ganze Jahr, ist ca. 1,80 groß und wiegt wohl geschätzte 41 kg. Sonnenbrille eher selten. Physigonomie erinnert an eine Zigeun Mitbürgerin eines fahrenden Volkes mit innereuropäischem Migrationshintergrund. Die gebückte ist mir unbekannt. Mach doch mal Fotos
-
Wie asi wohnt ihr?
Schaust mal z.B. Deinen Ausweis: da gibt es einen WOHNORT und einen GEBURTSORT ...
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
Andere können das genauso auch; Fiat 500 neu ( Erschaffen in Italien, gebaut in Polen ... ) Man pendelt so zwischen Staunen und Kotzen ...
-
Coole Erstzulassungen
Meine Vespa hat den 7.5.1957, dazu noch 750 Kubik. Irgendwo hab ich auch ein Video davon, werde es mal suchen und dann hier posten ...
-
Wie asi wohnt ihr?
Meinst Du die im Trenchcoat ? Die hat doch gar keine Titten
-
Wie asi wohnt ihr?
Genau so einen hatte es in Witten-Annen ( da, wo die Ludolfs herkommen ! ) vor 27 Jahren auch, allerdings immer vormittags. War wohl ein Pendelzug nach Herne.
-
Alternative zu Dichtungsmasse?
Früher, vor dem Krieg, hat man die Papierdichtungen mit einer schleimigen Mischung aus Fett und Graphitpulver eingeschmiert Hat bei mir zu Mofazeiten gute Ergebnisse gebracht
-
"Das GSF weiß alles"
Ihr habt alle PM ! Mit Preisupdate
-
Woher Strandliegen?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=113551& !! Deswegen. Die hochwohlgeborenen Scooterboys waren mal angepisst
-
Sprint Seitenbacke
Nö, aber hört sich pfiffig an. Die 12-Voltboxen brauchen aber so 36-40 Watt, und das ständig. Die Abluft muss auch noch weg, also muss irgendwo ein Loch rein oder Du fährst mit halboffener Klappe, so wie ein NSU Prinz. Viel Erfolg
-
Die was-ich-sicher-nicht-mehr-kauf-Liste
OT: Eine Hauptuntersuchung
-
Weisheitszähne
Kann Vollnarkose nur empfehlen, bei mir wurden innerhalb 68 Minuten oder so alle 4 Öppelmänner rausgekloppt und ich musste mir das Drama nicht mit ansehen. Warum die Scheissanästhäsisten einen immer sofort nach dem Zunähen wieder aufwecken, begreif ich nicht so recht, 48 Stunden am Stück weiterpennen fände ich ganz toll.
-
Aufbewahrung einer Lambretta
Bei den Tips ist ja die ganze Bandbreite drin: von 75 Jahre gar nichts machen und sofort losfahren bis zu komplettem einlegen in Olivenöl mit einwickeln in Frischhaltefolie. Hilft Dir bestimmt nicht weiter, was die Haudegen hier so alles an Seemansgarn zum Besten gegeben haben. Mach Dir etwas Arbeit und leg die Mofa so still, das nichts passieren kann: das Minimum, finde ich, ist: 1. 4,7 ml Öl durchs Zündkerzenloch und durchtreten, Zündkerze wieder drauf 2. Räder schön aufpumpem und entlasten. Ist aber egal, wenn Du erst nach Jahren wieder fahren willst, dann müssen sowieso neue Pnöös drauf. 3. Tank entweder voll - oder leer und mit Sprühöl vollmachen ( ist dann nur mit dem Reinigen mehr Arbeit ) 4. Getriebeöl so behandeln wie schon weiter oben getippt 5. einmal im Monat den Kickstarter mit ausser Zündung durchtreten und die Räder drehen
-
Import von alten Vespas
Jo, Zoll und Steuern haben sich bei Gebrauchtfahrzeugen erledigt. Wenn Du selber holen willst, solltest Du bei der Rückreise nicht über die Schweiz fahren, da Du dort dann wieder mit dem Zoll zu tun bekommst, wenn auch nur zur Durchfahrt. Da mein letzter Import ( sehr frühe Sprint von `65, fast geschenkt für 250.000 Lire ) schon 10 Jahre zurückliegt, kann ich zu den anderen Fragen nichts aktuelles & kompetentes loslassen.
-
Aufbewahrung einer Lambretta
Am besten einmal im Monat den Kickstarter ohne Zündung langsam durchtreten, wenn das geht: Falls Du jahrelang auf Hawaii bist, beauftrage einen willfährigen Schergen. Kurz laufen lassen ist nicht empfohlen, da sich im Puff aufgrund der kurzen Laufzeit Kondensat bilden kann und der dann von innen durchrosten könnte. Vorder- und Hinterrad auch mal kurz bewegen. Benzintank muss voll sein. Problematisch kann zu hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage werden, mir ist mal ein Motor vom Nichtstun festgegangen, obwohl ich ein halbes Jahr zuvor mal durchgedreht hatte ( Motor, nicht ich ) Die Kupplung braucht, so glaube ich, keine besonderen Streicheleinheiten. Wenn die einmal Öl hatte, kannst Du trotzdem ablassen, die Scheiben trocknen nicht mehr aus. Oder kipp doch, wenn die Kettenbaustelle länger als ½ Jahr nicht fahren soll, einfach mehr Öl rein, so daß die Kupplung im Öl steht ( also nicht voll bis obenhin, da reicht es aus, dass die Unterkante der Scheiben Kontakt mit dem Öl hat, das Zeug kriecht dann schon von selber in alle Spalten und Ritzen ) und mach Dir auch nen Zettel dran, dass im Moment zuviel Öl im Block drin ist ...