Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bekloppte Österreicher Geile Band übrigens, diese Mnozil Brass
  2. skrotum antwortete auf brickerl76's Thema in Blabla
    Die Affen vom Tresen wollen ja auch IMMER den Fahrzeugschein sehen, auch wenn man mit einem 40er Auspuffgummi ankommt und sagt "3 Stück" Fahrzeigschein gibt es nicht, wahlweise hab ich schon mal eine Schweizer Zulassung, Kanton Obwalden gezeigt , die natürlich niemand ( von ATU ) lesen kann. Es war IMMER ein Drama; die hohlen Pussies mussten minutenlang nach einem Dummy suchen, damit im Lager die richtige Kiste angezeigt wurde. Einfach hingehen, suchen, 3 Gummis rausnehmen, Nummer merken, dann in der Warenwirtschaft den Abgang nachträglich erfassen ist diesen Assen des Verkäuferhandwerks nicht möglich. Was vermisse ich die alten Säcke in grauen Kitteln, die jedes E-Teil selber einsortiert haben und es sofort wiederfinden ( keine Vermissung sexuale ! ).
  3. Im nächsten Heft dann hoffentlich Quadrophenia Hoffentlich nicht Eu!Worning ...
  4. Also ich kann leider nicht, hab am Wochenende eine Weihnachtsfeier. Sonst aber gerne jederzeit !
  5. Uaah, schon wieder einer aus der Reihe was das GSF alles weiss ... Habe Dich schon bei Manuel136 angezeigt; das gibt einen vor die Sabberrinne
  6. skrotum antwortete auf brickerl76's Thema in Blabla
    Spruch aus einem Mercedes-Forum zum Auto Töter Unger: Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ? Du bist ein Mann für ATU ?
  7. Ei ei ... Arschbacken zusammen, Eier einklemmen und durch
  8. Lederwesten sind bei Taxifahrern immer automatisch angewachsen
  9. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Bitte nicht unzulässig verallgemeinern. Der Typ ist alt und braucht das Geld.
  10. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Stimmt, da hab ich nach dem Abitur mal drei Monate gejobbt und war baff erstaunt, was und wen es so alles gibt auf der Welt
  11. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Die im hellen Trenchcoat hat scheinbar eine Garnitur Bekleidung fürs ganze Jahr, ist ca. 1,80 groß und wiegt wohl geschätzte 41 kg. Sonnenbrille eher selten. Physigonomie erinnert an eine Zigeun Mitbürgerin eines fahrenden Volkes mit innereuropäischem Migrationshintergrund. Die gebückte ist mir unbekannt. Mach doch mal Fotos
  12. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Schaust mal z.B. Deinen Ausweis: da gibt es einen WOHNORT und einen GEBURTSORT ...
  13. Andere können das genauso auch; Fiat 500 neu ( Erschaffen in Italien, gebaut in Polen ... ) Man pendelt so zwischen Staunen und Kotzen ...
  14. skrotum antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    Meine Vespa hat den 7.5.1957, dazu noch 750 Kubik. Irgendwo hab ich auch ein Video davon, werde es mal suchen und dann hier posten ...
  15. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Meinst Du die im Trenchcoat ? Die hat doch gar keine Titten
  16. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Genau so einen hatte es in Witten-Annen ( da, wo die Ludolfs herkommen ! ) vor 27 Jahren auch, allerdings immer vormittags. War wohl ein Pendelzug nach Herne.
  17. Früher, vor dem Krieg, hat man die Papierdichtungen mit einer schleimigen Mischung aus Fett und Graphitpulver eingeschmiert Hat bei mir zu Mofazeiten gute Ergebnisse gebracht
  18. Ihr habt alle PM ! Mit Preisupdate
  19. skrotum antwortete auf bsmk80's Thema in Blabla
    http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=113551& !! Deswegen. Die hochwohlgeborenen Scooterboys waren mal angepisst
  20. Nö, aber hört sich pfiffig an. Die 12-Voltboxen brauchen aber so 36-40 Watt, und das ständig. Die Abluft muss auch noch weg, also muss irgendwo ein Loch rein oder Du fährst mit halboffener Klappe, so wie ein NSU Prinz. Viel Erfolg
  21. OT: Eine Hauptuntersuchung
  22. skrotum antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Kann Vollnarkose nur empfehlen, bei mir wurden innerhalb 68 Minuten oder so alle 4 Öppelmänner rausgekloppt und ich musste mir das Drama nicht mit ansehen. Warum die Scheissanästhäsisten einen immer sofort nach dem Zunähen wieder aufwecken, begreif ich nicht so recht, 48 Stunden am Stück weiterpennen fände ich ganz toll.
  23. Bei den Tips ist ja die ganze Bandbreite drin: von 75 Jahre gar nichts machen und sofort losfahren bis zu komplettem einlegen in Olivenöl mit einwickeln in Frischhaltefolie. Hilft Dir bestimmt nicht weiter, was die Haudegen hier so alles an Seemansgarn zum Besten gegeben haben. Mach Dir etwas Arbeit und leg die Mofa so still, das nichts passieren kann: das Minimum, finde ich, ist: 1. 4,7 ml Öl durchs Zündkerzenloch und durchtreten, Zündkerze wieder drauf 2. Räder schön aufpumpem und entlasten. Ist aber egal, wenn Du erst nach Jahren wieder fahren willst, dann müssen sowieso neue Pnöös drauf. 3. Tank entweder voll - oder leer und mit Sprühöl vollmachen ( ist dann nur mit dem Reinigen mehr Arbeit ) 4. Getriebeöl so behandeln wie schon weiter oben getippt 5. einmal im Monat den Kickstarter mit ausser Zündung durchtreten und die Räder drehen
  24. Jo, Zoll und Steuern haben sich bei Gebrauchtfahrzeugen erledigt. Wenn Du selber holen willst, solltest Du bei der Rückreise nicht über die Schweiz fahren, da Du dort dann wieder mit dem Zoll zu tun bekommst, wenn auch nur zur Durchfahrt. Da mein letzter Import ( sehr frühe Sprint von `65, fast geschenkt für 250.000 Lire ) schon 10 Jahre zurückliegt, kann ich zu den anderen Fragen nichts aktuelles & kompetentes loslassen.
  25. Am besten einmal im Monat den Kickstarter ohne Zündung langsam durchtreten, wenn das geht: Falls Du jahrelang auf Hawaii bist, beauftrage einen willfährigen Schergen. Kurz laufen lassen ist nicht empfohlen, da sich im Puff aufgrund der kurzen Laufzeit Kondensat bilden kann und der dann von innen durchrosten könnte. Vorder- und Hinterrad auch mal kurz bewegen. Benzintank muss voll sein. Problematisch kann zu hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage werden, mir ist mal ein Motor vom Nichtstun festgegangen, obwohl ich ein halbes Jahr zuvor mal durchgedreht hatte ( Motor, nicht ich ) Die Kupplung braucht, so glaube ich, keine besonderen Streicheleinheiten. Wenn die einmal Öl hatte, kannst Du trotzdem ablassen, die Scheiben trocknen nicht mehr aus. Oder kipp doch, wenn die Kettenbaustelle länger als ½ Jahr nicht fahren soll, einfach mehr Öl rein, so daß die Kupplung im Öl steht ( also nicht voll bis obenhin, da reicht es aus, dass die Unterkante der Scheiben Kontakt mit dem Öl hat, das Zeug kriecht dann schon von selber in alle Spalten und Ritzen ) und mach Dir auch nen Zettel dran, dass im Moment zuviel Öl im Block drin ist ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.