Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. Hier ist ne Preisliste PDF vom Plotterkönig Michael Nießen aus Bochum. z.B. laut Liste ? 40,- netto für einen 68 x 80 cm Druck auf Leinwand incl. Keilrahmung.
  2. Mit den bunten Plastikpräsern drauf ( in Imola gekauft, gibt`s die auch hier ? ) merken die TÜVler das gar nicht. Mache ich seit 10 Jahren so, alle 2 Jahre das gleiche: Plakette ohne Befund
  3. Für höchstwertige Drucke bis DINA0 auf egal was ( Leinwand, Fotopapier, Folie ) erlaube ich es mir, meinen Kumpel Michael N. aus BO zu empfehlen: www.farbraum-nrw.de Mit ihm hab ich 4 Jahre lang bei HP Ratingen den Plotterservice gemacht. Nachdem diese Kanac...nfirma nun alle entlassen hat, hat er sich mit der Thematik Plotten selbstständig gemacht und hat es drauf. Vielleicht kann er bei Bedarf auch dies Topic - Lambretta DL/GP-Poster- mal weiterführen, bei dem ich ja leider kläglich abgekackt bin. Wenn Interesse: Die Tiff-Datei vom Poster hab ich noch ...
  4. Hach herrje, damit ist man bei mir leider an der falschen Adresse
  5. - Kann sein, dass Deine Rechtsschutzversicherung online-Geschäfte nicht abdeckt. Wenn die Police so alt ist und Dir der Drecksversicherungsvertreter nicht zwischendurch "Vertragsoptimierungen" angedreht hat, so wird Dir dieser Schutz nichts nützen. - Melden an ebay: hast Du ja schon !? So kann Dir der Heini nicht irgendwann im Dezember Vertragsbruch vorwerfen. - 30%: Wenn Du in Deinen privaten Geschäftsbedingungen so einen Passus eingebaut hast, so zieh ihn auch durch, oder lösch ihn bei den nächsten Auktionen. Wenn man eine Kanone trägt, muss man auch bereit sein zu schiessen ... - Bewertung: kannst machen. Ich selber hab das mal genauso gemacht, nur war danach weiterhin für den Anderen wieder die Standardzeit zur Reaktion freigegeben, mich auch zu bewerten. Ist aber 2 Jahre her, und irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, wie man auch das abwürgen kann, finde es nur gerade nicht. Kann auch sein, dass ebay das schon wieder geändert hat. Ansonsten entwickelt sich diese Kanackenfirma ebay langsam zu einem riesigen Kotzbrocken, der hoffentlich bald mit einem grossen Knall implodieren wird
  6. Du Lilliputaner ?
  7. Hihi, nur mal so am Rande. Der DPD hat ganz grosszügige Gurtmaße ( Länge mal Breite mal Höhe )
  8. Erster; ich nehm sie ! Preis: ist ja wie immer Verhandlungssache. Gröbster Preisrahmen nach Deiner Beschreibung ( fürs Gespür ): von 500,- bis 1500,- Wenn wirklich kein Rost und/oder Beulen, dann schon eher leicht vierstellig. Mach mal ein, drei Bilder und tu sie hier rein, dann kann man mehr sagen. Ich hoffe, dein Name ist nicht Programm
  9. War denn nach den drei Tagen sorgenfreier Fahrt wieder Schmodder in den Düsen oder deren Stöcken ? Wenn ja ( ist das so ein weisser Verstopfungsbelag, so wie gekochtes Eiweiss ?) so reicht einmal Tank saubermachen nicht aus, musst mehrfach ordentlichst alles spülen. Klingt zwar unglaubwürdig, hatte ich aber mehrfach so und ewig lange nach der Ursache gesucht War wohl Zucker im Tank oder so ein Scheiss
  10. 1. Mofa: Solo Modell irgendwas mit Keilriemenreibscheibenautomatik ! Zum Kotzen, das Teil. Nach 1 Woche dann 2. Mofa. Hercules Prima 1 mit Starrrrrahmen ! Zum Kotz... Nach einem halben Jahr dann 3. Mofa. Hercules Prima 5. 1. 50er: Honda MB 50 1. Motorrad: Yamaha RD 350 LC 1. Vespa: VNB2T
  11. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| o
  12. Irgendein Link aus diesem Forum brachte mich mal vor Jahren auf die Seite des grossartigen Besold und seiner Welttournee mit dem braunen W123 200D, Ihr erinnert Euch. Jetzt trifft dann dieser Besold während seiner Iranfahrt auf genau den Wüstenfuchs; http://www.mercedes124.de/besold/html/2006...ber/160906.html Zufälle gibts
  13. Inspiriert auch, hihi
  14. Erst Rostwandler rein, wirken lassen, dann Hohlraumversiegelung. Viel hilft viel
  15. skrotum antwortete auf Leitnerin0815's Thema in Blabla
    Ging mich genauso, im letzten November einen neuen Job angetreten, gegenüber der alten Kannackenfirma echt alles besser: - Gehalt - Kollegen - Scheisshäuser sauber - einmal im Jahr einen Ausflug ( war jetzt am letzten langen Wochenende 4 Tage in Dublin ) - Gratifikation ( in der alten Mühle gab es 2005 neben einer zugegebenermassen akzeptablen Weihnachtsfeier noch ein tolles Geschenk: ein Rentier als Kugelschreiber im wert von ca. 0,50 ! ) und so weiter
  16. skrotum antwortete auf haan's Thema in Blabla
    Würd gerne, kann aber nicht War 1997 das letzte mal da, hab mir meine jetzt noch meinige Sprint für 250.000 Lire mitgebracht ... Bringt mir einer von Euch eine SS90 oder DL200 für ? 300,- mit ? Am besten beide. Sehr freundlich, danke
  17. Da/Wenn/Ob es weltweit nicht nur einen Hersteller gibt, so sind mir schon Quwalitätsunterschiede aufgefallen: - beim Piaggio Spackohändler vor Ort gekauft = hält so etwa 2000 km, bevor er oben reisst. - beim SCK für 40 Pfennig weniger pro Stück, genauso schonend und pfleglich eingebaut: hält mindestens das doppelte.
  18. Sprint: 55 km ( TÜV drauf, einmal zur Arbeit hin-zurück geschafft, am zweiten Tag dann Schraubengeräusche achtern, selbst bei Schleichfahrt = ) Sprint Veloce: 0 km ( liegt seit 6 Jahren zerlegt aufm Dachboden meiner Schwester = ) Nächstes Jahr wird alles gut
  19. Doppeltpost; schon im Ami-Karren Topic Klick ) Hier jetzt der Mega Pussy Wagon mit Muschi Faktor Sind eben irre, die Iren
  20. Dublin, gestern
  21. skrotum antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ist zwar Toyota aber trotzdem heavy
  22. skrotum antwortete auf desdemona's Thema in Blabla
    Gerne, musst nur was sagen, dann wirst sofort nominiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.