Alle Inhalte von skrotum
-
Lambretta 125 - Neu! (wie Vespa GT - nur billiger ausgeführt)
Wenn sie denn workt, Older !
-
Poster/Leinwand-Druck vom digitalen Bild
Hier ist ne Preisliste PDF vom Plotterkönig Michael Nießen aus Bochum. z.B. laut Liste ? 40,- netto für einen 68 x 80 cm Druck auf Leinwand incl. Keilrahmung.
-
Spitze Bremshebel, wo?
Mit den bunten Plastikpräsern drauf ( in Imola gekauft, gibt`s die auch hier ? ) merken die TÜVler das gar nicht. Mache ich seit 10 Jahren so, alle 2 Jahre das gleiche: Plakette ohne Befund
-
Poster/Leinwand-Druck vom digitalen Bild
Für höchstwertige Drucke bis DINA0 auf egal was ( Leinwand, Fotopapier, Folie ) erlaube ich es mir, meinen Kumpel Michael N. aus BO zu empfehlen: www.farbraum-nrw.de Mit ihm hab ich 4 Jahre lang bei HP Ratingen den Plotterservice gemacht. Nachdem diese Kanac...nfirma nun alle entlassen hat, hat er sich mit der Thematik Plotten selbstständig gemacht und hat es drauf. Vielleicht kann er bei Bedarf auch dies Topic - Lambretta DL/GP-Poster- mal weiterführen, bei dem ich ja leider kläglich abgekackt bin. Wenn Interesse: Die Tiff-Datei vom Poster hab ich noch ...
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Hach herrje, damit ist man bei mir leider an der falschen Adresse
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
- ebaytroubles: Käufer meldet sich nicht
- Kann sein, dass Deine Rechtsschutzversicherung online-Geschäfte nicht abdeckt. Wenn die Police so alt ist und Dir der Drecksversicherungsvertreter nicht zwischendurch "Vertragsoptimierungen" angedreht hat, so wird Dir dieser Schutz nichts nützen. - Melden an ebay: hast Du ja schon !? So kann Dir der Heini nicht irgendwann im Dezember Vertragsbruch vorwerfen. - 30%: Wenn Du in Deinen privaten Geschäftsbedingungen so einen Passus eingebaut hast, so zieh ihn auch durch, oder lösch ihn bei den nächsten Auktionen. Wenn man eine Kanone trägt, muss man auch bereit sein zu schiessen ... - Bewertung: kannst machen. Ich selber hab das mal genauso gemacht, nur war danach weiterhin für den Anderen wieder die Standardzeit zur Reaktion freigegeben, mich auch zu bewerten. Ist aber 2 Jahre her, und irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, wie man auch das abwürgen kann, finde es nur gerade nicht. Kann auch sein, dass ebay das schon wieder geändert hat. Ansonsten entwickelt sich diese Kanackenfirma ebay langsam zu einem riesigen Kotzbrocken, der hoffentlich bald mit einem grossen Knall implodieren wird- Wo passt der PX- Motor
Du Lilliputaner ?- Mit welchem Versender verschickt Ihr ?
Hihi, nur mal so am Rande. Der DPD hat ganz grosszügige Gurtmaße ( Länge mal Breite mal Höhe )- 66er Sprint, wieviel kriege ich dafür?
Erster; ich nehm sie ! Preis: ist ja wie immer Verhandlungssache. Gröbster Preisrahmen nach Deiner Beschreibung ( fürs Gespür ): von 500,- bis 1500,- Wenn wirklich kein Rost und/oder Beulen, dann schon eher leicht vierstellig. Mach mal ein, drei Bilder und tu sie hier rein, dann kann man mehr sagen. Ich hoffe, dein Name ist nicht Programm- Vespa schmiert ab!
War denn nach den drei Tagen sorgenfreier Fahrt wieder Schmodder in den Düsen oder deren Stöcken ? Wenn ja ( ist das so ein weisser Verstopfungsbelag, so wie gekochtes Eiweiss ?) so reicht einmal Tank saubermachen nicht aus, musst mehrfach ordentlichst alles spülen. Klingt zwar unglaubwürdig, hatte ich aber mehrfach so und ewig lange nach der Ursache gesucht War wohl Zucker im Tank oder so ein Scheiss- Was seid ihr früher so gefahren?
1. Mofa: Solo Modell irgendwas mit Keilriemenreibscheibenautomatik ! Zum Kotzen, das Teil. Nach 1 Woche dann 2. Mofa. Hercules Prima 1 mit Starrrrrahmen ! Zum Kotz... Nach einem halben Jahr dann 3. Mofa. Hercules Prima 5. 1. 50er: Honda MB 50 1. Motorrad: Yamaha RD 350 LC 1. Vespa: VNB2T- Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| o- Schweiz nach Nepal in Vespa
Irgendein Link aus diesem Forum brachte mich mal vor Jahren auf die Seite des grossartigen Besold und seiner Welttournee mit dem braunen W123 200D, Ihr erinnert Euch. Jetzt trifft dann dieser Besold während seiner Iranfahrt auf genau den Wüstenfuchs; http://www.mercedes124.de/besold/html/2006...ber/160906.html Zufälle gibts- Schweiz nach Nepal in Vespa
Inspiriert auch, hihi- Lenkrohr entlacken
Erst Rostwandler rein, wirken lassen, dann Hohlraumversiegelung. Viel hilft viel- letzter Arbeitstag
Ging mich genauso, im letzten November einen neuen Job angetreten, gegenüber der alten Kannackenfirma echt alles besser: - Gehalt - Kollegen - Scheisshäuser sauber - einmal im Jahr einen Ausflug ( war jetzt am letzten langen Wochenende 4 Tage in Dublin ) - Gratifikation ( in der alten Mühle gab es 2005 neben einer zugegebenermassen akzeptablen Weihnachtsfeier noch ein tolles Geschenk: ein Rentier als Kugelschreiber im wert von ca. 0,50 ! ) und so weiter- imola 2007 14.9-16.9 2007
Würd gerne, kann aber nicht War 1997 das letzte mal da, hab mir meine jetzt noch meinige Sprint für 250.000 Lire mitgebracht ... Bringt mir einer von Euch eine SS90 oder DL200 für ? 300,- mit ? Am besten beide. Sehr freundlich, danke- Perverser Telefonlüstling...
- Wie lange hält ein Kupplungsseilzug
Da/Wenn/Ob es weltweit nicht nur einen Hersteller gibt, so sind mir schon Quwalitätsunterschiede aufgefallen: - beim Piaggio Spackohändler vor Ort gekauft = hält so etwa 2000 km, bevor er oben reisst. - beim SCK für 40 Pfennig weniger pro Stück, genauso schonend und pfleglich eingebaut: hält mindestens das doppelte.- Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
Sprint: 55 km ( TÜV drauf, einmal zur Arbeit hin-zurück geschafft, am zweiten Tag dann Schraubengeräusche achtern, selbst bei Schleichfahrt = ) Sprint Veloce: 0 km ( liegt seit 6 Jahren zerlegt aufm Dachboden meiner Schwester = ) Nächstes Jahr wird alles gut- Übel zugerichtete Teile
Doppeltpost; schon im Ami-Karren Topic Klick ) Hier jetzt der Mega Pussy Wagon mit Muschi Faktor Sind eben irre, die Iren- Vespas rund um den Globus
- Ami-Karren,
- Hallo, ich bin neu hier
Gerne, musst nur was sagen, dann wirst sofort nominiert. - ebaytroubles: Käufer meldet sich nicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung