Alle Inhalte von skrotum
-
Farbtöne Sprint V. Felgen, Gabel, Bremsankerplatte
Ja.
-
Die Welt in Deinem Roller Spiegelbild
-
Damentritt
-
coole TYPEN
- Kartoffel
hallo bin neu hier im forum und fahr auch noch nicht lange kartoffel und sonst nur automatik wie die geile kartoffel runner XXX 50 jetzt hab ich dieses toppic gefunden und mein kumpel aus dem kartoffelclub sonderschule ingolstadt hat interesse weiss aber die preise echt gar nicht alter was zahlt man für sowas gibt es verschiedene modelle kann man ein zilinderkopf bei SIP dafür kaufen und wie schnell ist die so wenn einer was weiss bitte mp an mich oder meinn kumpel das ist der kalle alter danke alter echt geil das forum hier bei uns im anderne forum sind nur penner unterwegs- veterinäre hier?
Unsere Büromäuse Geile Arbeitsteilung: wir arbeiten, die pennen- Sprint Gabel überholen
Kurze Frage noch zu dem Thema; alle Sprintfahrer bitte einmal messen: In den Shops wird die STO-Feder ( Modell 30% knüppelhart ) für Sprints immer mit der Länge 165mm verkauft ( z.B. SCK-Artikel-Nr. 7300105 ) Ich Dödel hab mal eine bestellt, war zu kurz, da die Originalfeder 190 mm lang war. Das SCK bietet die 190mm auch an, als passend für die GS ( Artikel-Nr. 7300107 ). Was`n nu richtig ? Gab es Sprint- und auch GS-Gabeln längenmäßig quer durcheinander ? Hab mal die Suche bemüht, fast alle Sprint-Topics mit Federproblemen vorne bezogen sich auf die 165 mm. Meine beiden Sprints ( ein Italienimport Baujahr 65, eine deutsche Veloce Bj. so 76 ) haben beide sehr original aussehende Gabeln mit 190mm Federn. Das GSF wird`s wissen ... ®- Kartoffel
Bei der letzten Eurokartoffel hat mir ein Brite das Doppelte geboten. Also: Preisupdate !- Ist das Ding was wert oder nicht ?
Ey, wer hat mich da erkannt ?- Peinlich Peinlich!
Nen Kumpel passiert: der war bei einem grossdeutschen Automobilkonzern in München sein Praktikum fürs 8. Semester Fahrzeubau am abreissen, zuckelt mit Firmenwagen 528i oder sowas mit 102 km/h über die Autobahn und schaltet in geistiger Umnachtung von N statt in D in R. Das coole dabei ist, dass das wirklich funktionierte: der Wagen stand zwar sehr schnell und roch etwas nach verbranntem Automatik-Öl, fuhr hinterher aber ohne Probleme wieder an und auch weiter. Versprochen: kein Seemannsgarn- Ist das Ding was wert oder nicht ?
Frank, willst uns hier verarschen ? Kommen wir alle ins Fernsehen ?- Auslandsüberweisung-spinnen die jetzt völlig?
Den Banken ist es mittlerweile völlig egal, ob das gesamte Geschlecht seit 300 Jahren Kunde ist und schon Millionen an Gebühren gelatzt hat; es wird nur auf den aktuellen Umsatz geschielt. Will der kunde wechseln, soll er das doch machen; es herrscht Arschlecken-Mentalität. Hoffnung naht aber, ab Januar 2008 müssen die Banken einen tollen europäischen Standard SEPA einführen. Nach geschätzten XX Jahren Karenz wird es dann besttimmt alles ganz toll in einig Europaland.- Verstärkte Feder GS150 VS5
[- Kartoffel
Welches Öl soll ich zum Kochen nehmen ? 15W40 ?- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Baa Zong !- 60 Jahre Lambretta: Bericht in OltimerMarkt, Dezember Ausgabe
Na hoffentlich macht Rollerfahren nicht nur einen schmalen Fuss, sonst wage ich vorsichtig zu prognostizieren, wie das GSF in 20 Jahren aussehen wird ...- Kaufberatung... welche Rollermarke?
Kerzengesicht glaub ich, fürn Viertakter, allgemein als Hilfe aber hilfreich. Tolle Schwarz-Weiss-Bilder dabei Normal ist beim 2-Takter rehbraun oder dunkler braun ohne viel Ablagerungen, alles andere ist bedenkenswert. Das beschriebene normalgraugelblichweiss ( Iiiih, was soll denn das für eine Kotzfarbe sein ? ) ist mir beim Richtigtakter noch nie begegnet. Dein unscharfes Bild sieht ja erstmal nicht so übel aus, auf jeden Fall nicht zu mager, die Kiste.- Verstärkte Feder GS150 VS5
Täte mich auch mal interessieren- Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Was ich mich nur frage: Kann man trotzdem froh sein, das der Preis so niedrig ist ? ( Ernstgemeint Modus ist immer ein bei mir )- Mike Sander´s Hohlraumfett - wer kennt sich aus ?
http://mike.british-cars.de/PLZ%203-6.htm- Rechtliche Frage zum Verkauf von 200er Motor
Doof, dass Du damals schon 100 Euro zurückgezahlt hast ... Gibt´s da einen Beleg ? Und, lieber Bruder im Geiste, ist Dein Gewissen denn wirklich rein ? Ansonsten: wüten lassen. Niemals am Telefon irgendwas sagen, nicht mal ja oder nein. Auch keine Mails zur Sache beantworten. Sag / schreib ihm nur, er oder sein Advokat solle seine Ansprüche schriftlich formulieren. Ich weiss, dass einem bei sowas die Halskrause schwillt und man dem gerne die Meinung geigen würde, aber am besten ist es, KEINE Angaben zur Sache zu machen. Die Poilzei wird ihm wohl eh einen husten mit seiner Betrugsanzeige ...- ! VERMISSTE FRAU !
Aaaaaargh, unbekannte doc-Dokumente zum Herunterladen ... Tu mal lieber den ganzen Text hier rein und schreib inn`Header, wer, wann, wo und wie. In der jetzigen Aufmachung ist das ganze leider nur so interessant wie eine mail mit Betreff "Ganz wichtig!", egal worum es Dir hier geht- Der Mensch sucht die Gefahr
Nur Menschen können mich beleidigen. Und: mein glatzköpfiger, hochbezahlter, kraftstrotzender Rennmechaniker ist ja scheinbar auf Jahre hin ausgebucht, dabei muss er nur kurz einmal mit seinem Goldfinger am Bär äh an der Schaltraste oder so packen. Do me, babe- Tschüss Lambretta
Tschühüss- Der Mensch sucht die Gefahr
Aus dem Text: ... überholten öfter und mit geringerem seitlichem Abstand, fuhren dichter auf die Autos vor ihnen auf und bremsten abrupter. "In einigen Fällen schienen die Fahrer sich geradezu unverwundbar zu fühlen" Obwohl es ja ein Jammerlappentopic gibt, will ich aber hier nochmal kundtun, dass der Strassenverkehr, solange ich ihn bewusst beobachte, krankhafte Ausmaße angenommen hat. Man kann eigentlich nur noch hoffen; nicht mehr damit rechnen, dass alles glatt läuft. - Kartoffel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung