Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. Tja, wenn man mit nem orange-blauen Colour durch Hagen fährt ...
  2. Mein Neffe Edith merkt viel später noch, dass sich dies Topic zu 99% mit menschlichem Strandgut befasst. Bitte also mit entsprechendem Abstand betrachten ...
  3. GEZ

    skrotum antwortete auf style63's Thema in Blabla
    Aber style63 will ja wohl NIX bezahlen, Fernseher nicht und Radio wohl auch nicht. Die GEZ-Heinis sind keine Beamten, sondern Freiberufler, die auf Provisionsbasis arbeiten. Auskünfte muss man nicht geben, Zutritt zu Wohnung oder anderen Bereichen ist ebenfalls nicht zu gewähren. Ich bin mir fast sicher, dass diese , obwohl sie wohl vom StVAmt direkt keine Auskünfte einholen dürften, da Kontakte haben könnten. Sie dürfen aber vom Einwohnermeldeamt Daten erheben. Zm Problem: Den Wagen in den nächsten Tag etwas weiter weg parken würd ich empfehlen ...
  4. Der kleine, früher auch mal feine Laden aus Hagen gibt sein Geschäft auf ... !?! KLICK Hmmm, ich war nur gelegentlich am alten Standort in der Plessenstrasse ( in der schönen Hagener Bahnhofslage ) mal Gast, später gar nicht mehr, daher keine Ahnung, wie fein es da noch zuging. Trotzdem schiete, wenn wieder zwei Leute ihren Traum aufgeben müssen. Weiss einer was genaues ? Webseite gehackt ? Keine Chance gegen die Grossen ? Kohle versoffen ? Schutzgeld nicht bezahlt ... ?
  5. skrotum antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich würde einen 750er-Vierzylinder in einen blauen Smallframerahmen hängen, damit über eine Landstrasse fahren und davon ein Video drehen. Hat bestimmt noch nie einer drüber nachgedacht
  6. Weia-chen, immer noch alle beleidigt ?
  7. skrotum antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Bei (echten) Migräne helfen die Triptane, sind vom Arzt nach Klärung, ob Migräne oder was anderes vorliegt, zu verschreiben. Es gibt mittlerweile so 7 verschiedene Sorten ( ich meine nicht Hersteller oder Handelsnamen ) davon, man muss sich an das Zeug herantasten, welches am besten hilft. Angeblich ist das Zeug schon rezeptfrei verfügbar, wahrscheinlich aber in Micky-Maus-Dosierung. Bei meinem Hausarzt quillt der Schrank über von Probepackungen, ich bezahl also nix für die Apotheke.
  8. skrotum antwortete auf Beitrag im Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    Immerhin gibt`s ne Webseite 2008.com ...
  9. Nominiere Spooky2801. Für hier, hier und hier, um nur einmal eine kleine Auswahl seines Schaffens zu präsentieren.
  10. Und in Paris wird trotzdem um das Schloss herum der Rest der Mühle ausgeflext und mitgenommen
  11. http://scooter-center.com/catalog/default....th=430_469_1782
  12. Ihr seid alle irre und gehört eingesperrt
  13. Jemand noch Interesse ? Scheinbar gibt es, wie schon Einstein bemerkte, im Universum ein unbegrenztes Potential ... Ausserdem: den sukram wird`s freuen. Drittens: skrotum ist unnominierbar
  14. skrotum antwortete auf longdongxxl's Thema in Flame & Sinnfrei
    mach dich selber weg alter sonst hol ich meine kumpelz gez. kaskadenkupplung
  15. Gefängnisse nützen nichts, die Knackis leben in einer Parallelgeschaft mit eigenen Gesetzen und gerade die jugendlichen kommen unter die Räder. Der Weichspülstrafvollzug ( Urlaub mit Farb-/Licht-/Sackkraul-/Gesprächstherapie auf Lanzarote ) verführt dazu, dass Üzgür ( Igor / Adolf ) das Auto vom Nachbarn aufbrechen weil "weissu krieg ich krass Strafe in Urlaub, hat Hassan ( Wladimir / Kevin ) auch gemacht, Alter" Ich bin für die Einrichtung von Strafvollzugsanstalten, wo jeder respektlose jugendliche Straftäter diesen Respekt nachhaltigst eingebimst bekommt, am besten dazu taugt ein "Praktikum" in Steinbrüchen, als Holzfäller oder Strassenfeger in der heimischen Fussgängerzone. Aber schlag das mal einem dieser grünen und demokratsich gewählten Weltverbesserer vor, dann ist man sofort Eva Herman
  16. Ach komm, ist ja nicht ganz so schlimm wie smasher970, der bei Regen Roller fahren musste
  17. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Die gesamte Innenstadt ist ein einziger Fanshop für die Brauerei, es gibt an fast jeder Ecke den Fummel zu kaufen. Am besten fand ich die Händler in der Nassau Street dahingehend sortiert. Three
  18. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Also wenn man schon in Paris ist, war ich aber noch nie im Moulin Rouge ...
  19. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ein Pseudowahrzeichen von Dublin, die Space Needle. Das soll wohl aussagen, dass die Stadt keine Probleme mit Drogen hat ...
  20. Noch schlimmer: wenn Italiener eine Sprint auf diesen PX-Classic-Look w. o. "umgerüstet" haben, weil sie glauben, dass die Deutschen das auch toll finden. So gesehen 1997 in Imola, Spruch vom Verkäufer: perfetto, perfeeeeetttto !
  21. Halbwissen: Ist leider Standard bei den selbstregelnden Lichtschaminen wenn sie alt werden und stinken. Hilfe: Lichtspulen tauschen ( hat bei mir geholfen ) oder Lüfterrad neu magnetisieren lassen ( ist nur eine Vermutung von mir )
  22. Und jetzt, nur wegen Dir , wird dieser Typ ohne Berufsabschluss als perspektivloser Schwerverbrecher enden und MEINE Steuergelder als Knastinsasse verschwenden ...
  23. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Beeindruckendes Museum: Kilmainham Gaol - historischer Knast Auch gut: Dublin Castle, so ähnlich sieht mein Anwesen auch aus. Guter Pub im Zentrum: O`Neills in der Suffolk Street, 1. Raum rechts mit schwuchteligen grünen Ledersofas. Toll an den Pubs ist, dass sie manchmal bis zu 10 Räume über 3 Etagen haben. Die Touristenpubs im Bereich Temple Bar kassieren für ein Pint Guinness ca. 5,- Taler, weiter südlich geht es dann auch billiger. Allerbester Kaffee: irgendeine FastFood Kette ( Namen vergessen ) in 34, Dame Street. Einen Kaffee saufen, dabei gibt es einen Gutschein für den nächsten. Unbedingt hier Fish & Chips fressen: Leo Burdock`s, 2 Werburgh Street. Die Tüte ist zwar teuer ( ~ 8,- ? ), wiegt aber auch ungefähr 2 Kilo, davon ca. 100 Gramm Salz und einen halben Liter Essig für die Pommes trotzdem GEIL Die Besichtigungen der lebenswichtigen Getränkefabrikationen ( Guinness und Whiskey Jameson ) sind nicht so der Hit: Von Guinness-Brauerei weiss ich vom Hörensagen, dass das ganze sich im Gegensatz zu früher auf Flachbildschirm-Animationen und ein paar malerisch hingestellte, auf alt getrimmte Fässer reduziert hat. Die eigentliche Produktion sieht man nicht mehr !? Ist einfach zuwenig Action für ? 14,- In der Jameson-Destillerei war ich: ist billiger, aber eine einzige Touristen-Durchschleuserei mit ebenfalls einem Pseudomuseum. Lohnt nicht Mal raus ans Meer ? Seebadeort Malahide mit lustigem Schlösschen Und ach ja, wenn man nicht aufpasst, ist Dublin TEUER. Aber es lohnt sich, vor allem der morbide vergammelte Charme in den äusseren Bezirken ( schon im Umkreis ab 1-2 Kilometer vom Zentrum zu sehen ) lohnt die Reise. Roller sieht man nicht viele: wenn Du mit dem Bus 16A vom Flughafen ( eine Fahrt ? 1,80 ) in die Stadt fährst, stand am 10.09.2007 bei Kilometer 6,7 eine weisse Lambretta am Strassenrand ... Trink einen für mich mit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.