Alle Inhalte von skrotum
-
Sportliche 2-Takt Motorräder -
Passiert nur denen, die den kalten Motor warmknallen und auch denen, die immer alles nachplappern, was sie irgendwo gelesen haben wollen.
-
Fahrradschloss
Dieses Abus dürfte für die Hühnerdiebe schon viel zu übertrieben sein. Habe auch so eines an einem 5 Jahre alten Pöjoo Tuuluus, das Teil hat auch in Bahnhofsgegenden bisher niemand knacken können.
-
Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
Nein, die Synapsenverbindungen reichen dazu nicht aus. Du kannst in der Stadt mit 58 km/h und GROSSEM Nummernschild VOR den Leuten herfahren, es wird auf einen Meter aufgefahren und der Wagen zieht immer nach links zum gewollten Überholen. Kurzes Hochziehen auf 67 reicht nicht, der Blick zum eigenen Tacho ist durch den eingleisigen Hirnstrom und den grünen Star, gepaart mit der unglückseligen Hormonausschüttung [ Hass auf diesen Lahmarsch vor mir, der nicht das Recht hat, mit seiner Mofa meine Strasse zu versperren ] verbarrikadiert. Ich gebe diesem Volk noch maximal 20 Jahre, dann haben wir in D flächendeckend ein Verkehrsverhalten wie in Mexico City.
-
OktanBooster
Doch, das ist ein unzumutbarer Riesenaufwand. Deswegen braucht der moderne Kunde ja auch unbedingt Regensensoren, Parklückenassistenten, Blinkerantipptastenautomatik und den ganzen anderen Wix.
-
Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
Das was mir am meisten Angst macht ( als 2-Rad-Fahrer ); ist: der Mann sagt die Wahrheit ! Und weitere geschätzte 40 Millionen Blindfische sind in viel zu potenten 4-Rädern allein in Deutschland unterwegs und sehen nur das, was der graue Star noch hergibt. Gute NACHT
-
billiger Roller!
Vielleicht hat der im Gegensatz zu vielen anderen hier noch was anderes zu tun. Wenn er denn nochmal hier reinstiert, wird er sich eh wundern, was es alles so gibt im Forum der Gerechten ...
-
Berichte aus der Arbeitswelt
Komisch, man bekommt den Eindruck, dass sich diese unsere Nation eine fast schon sibirisch anmutende Leidensfähigkeit angewöhnt haben muss. Dass es soviele zu geben scheint, die sowas mit sich machen lassen. Bezeichnend ist es auch, dass so viele aus der mittleren Ebene willfährig den Erfüllungsgehilfen spielen und für 80,- mehr im Monat die ihnen zugeteilten Untermenschen mit sichtlichem Vergnügen quälen. Man kann nur den Kopf schütteln und hoffen, dass man selber nie in ähnliche Situation gerät. Und wenn ja, dass man sich nicht strafbar macht wegen Körperverletzung im Affekt. Und wenn auch ja, dass es keine Zeugen gibt.
-
Das Mädel aus Österreich
Er nu wieder, der kleine Feuermelder. Kostenloser Tip für Deine Berufswahl ( geht auch ohne Schulabschluss ): Du solltest für die Bildzeitung Weltbilder entwickeln, mit Deiner Begabung wird das der Renner
-
Faule, verlogene dauernd krankgemeldetet Mitarbeiterin loswerden
Mit harten aber doch zumutbaren Arbeitsanweisungen vollsemmeln und bei Nichterfüllung ihrerseits so oft wie gesetzlich vorgeschrieben abmahnen, dann kündigen.
-
Das Mädel aus Österreich
Befremdlich, was eine bekannte Suchmaschine dazu zu sagen hat: .
-
DRM-Musik : Erste Verarsche via Microsoft
Betrifft erstmal nur das US-Volk: "Microsoft will die Lizenzierungsserver seines Ende 2006 eingestellten US-Musik-Stores MSN Music am 31. August vom Netz nehmen. Für ehemaligen Kunden des Download-Portals bedeutet dies, dass sie die dort erworbene Kaufmusik im WMA-Format nicht mehr auf weiteren Rechnern freischalten können, da eine Relizenzierung der mit digitalem Rechtemanagement (DRM) geschützten Dateien nicht mehr möglich ist. Als Alternative verweist Microsoft auf die Möglichkeit, die gekauften Titel als Audio-CDs zu brennen und erneut umzuwandeln, um so den DRM-Mechanismus zu entfernen. Europäische Kunden von MSN Music sind von der Änderung in den USA nicht betroffen, da Microsofts Download-Angebot hierzulande vom britischen B2B-Anbieter OD2 stammt, der mit dem Aufkauf der Loudeye Corporation Ende 2006 inzwischen zum Nokia-Konzern gehört. Dennoch haben Käufer auch hierzulande mit fehlenden Relizenzierungsmöglichkeiten zu kämpfen, etwa im Falle des kürzlich geschlossenen Download-Angebots Sony Connect. Auch hier verweist der Anbieter auf die Möglichkeit des Brennens und erneuten Umwandelns, um die Kaufmusik dauerhaft zu sichern. ... " Ist doch auch egal, wer sich hat verarschen lassen, indem er auch nur einen Titel gekauft hat, der verdient nun mal kein Mitleid. Wieviele Stimmen haben vor DRM gewarnt, und wie viele Minderbemittelte geben trotzdem dann ihr Geld einem Monolisten ? Niemand wird mir der Pistole gezwungen, irgendwas aus zweifelhafter Quelle zu kaufen.
-
Eure Neueste Anschaffung
Neuer Gewindeschneider ( M7 x 1.0 )
-
Das große "E-Bass oder auch Kontrabass"-Topic!
das hier ist nicht mein spruch, der ist leicht abgewandelt von meinem vorbild hier, tritt aber den kern auf den kopf: ich denke, dass gerade das musik machen auf sehr tiefen instrumenten eine große ruhe, enorme weitsicht und eine besondere physische und psychische belastbarkeit voraussetzt. zumal man sich immer mit einer erklecklichen anzahl an musikern aus den höheren registern konfrontiert sieht, die absolut und unbedingt glauben, ihre enorme virtuosität, ihre stupende technik, ihre herausragende höhe sowie ihre durch nichts zu übertreffende zungenfertigkeit immer und jedenorts unter beweis stellen zu müssen. deshalb sei hier allen nochmals ins stammbuch geschrieben: DIE BASIS JEDER GRUNDLAGE IST DAS FUNDAMENT!
-
piaggio freigabe
Kuckt ihr mal hier Wenn Piaggio Deutschland es selber nicht peilt, dass es sich um kein deutsches Modell handelt und im Brief äh in der Europazulassung Teil 1 nichts von einem Italienimport steht, hat man also Glück gehabt. Ob Piagggio keinen Passierschein ausstellt, weil es kein doitsches Modell ist, ist mir leider nicht bekannt: die Anfrage bleibt also leider ein kleines Risiko. Molto Glücko ! Edith liest gerade, dass Williwirsings VBA noch nicht in D zugelassen war. Beim Zulassen ist also drauf achten, dass dies mitnichten ein Import aus dem Drecks-Berlusconi-Land ist sondern die originale Ersthand-VBA des 1972 leider verstorbenen Adolf Hindenburg aus Wuppertal, der zum Glück auf dem Totenbett noch einen Kaufvertrag unterschreiben konnte.
-
Sprint Gabel, 33% härtere Feder,siehe Foto!
Gab es schonmal, hier Der wackere Sprintfahrer muss also vor der Bestellung messen, ob sein Ding 165 oder 190 mm hat und beim Shop dann auch noch danach kramen. Die 165er verkaufen alle, die 190er muss man mit der Lupe suchen.
-
..Was gibts heut in der Kantine?
Natürlich: Currywurstpommesmajo zu 2,90 Edithiriert ( Preis )
-
Jean-Paul Belmondo wird heute 75 !
Der Held meiner ersten VHS-Kassetten ( Der Profi, Angst über der Stadt ) wird heuer 75 Jahre alt, daher möchte ich im Jahre 2008 des Herrn die Feder ergreifen und ein Loblied anstimmen. Auch wenn er mal in den Achtzigern üblen Scheiss drehen musste, so sei ihm dies vergeben. Denn siehe: Wer von uns noch nie heimlich eine PK oder Cosa gefahren ist oder davon geträumt hat, der werfe den ersten Stein. Meinen herzlichen Glückwunsch Nochn Link
-
Wunschkennzeichen
Ebent. Da Du Dir jetzt eine Nummer wünschstst, will die Vettel vom Amt die Ihr zustehende Gebühr kassieren. Beim ersten mal wurde diese Nummer von Dir ja nicht verlangt, sondern zugeteilt. So sind sie, die Ämter
-
> Das GSF weiss-alles -Ultimate Competition <
Pssssst: willst Du die 8 kaufen ?
-
Petition gegen E10 Sprit!
Haha hihi. Weihnachten und Ostern fallen auch zusammen und in Teharan gibt es freitags Rumtopf und Mettwurst. Welche Zahlen wird denn der Herr Politiker wohl zu Rate ziehen, wenn er seinen Scheiss durchdrücken will ? Die X Millionen Autos ( Oldtimer, Trecker und 2-Räder gar nicht mitgerechnet ) des ADAC oder die politikergerecht servierten 375000 alten Stinker vom VDA ?
-
Erfahrungen mit aktuellen Integralhelmen
Klinke mich ein; finde den Dainese D-181 Classic Lucky ganz sexy. Hat den einer, taucht der was ?? .
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Noch offen, Deine schlaue Frage: Hiermit:
-
Wahnsinniger Vogel
Hier die End- huch endgültige Lösung: - einen artgleichen toten Vogel aufhängen ( dafür musst Du Deinen Spezi erst identifizieren und ein passendes Exemplar erledigen; kann dauern und ist nicht jedermanns Sache ) - eine tote Elster aufhängen ( Drechsviecher, gehören sowieso alle abgeknallt ) - beim Bund der Vertriebenen einen ausgestopften ostpreussischen Steinadler oder Mäusebussard ( Spannweite mind. 2.80 m ! ) ausleihen und beleuchtet ins Fenster stellen. Die Lösungen 1-3 verschaffen wie immer im Mensch- und Tierreich Respekt. Viel Erfolg
-
warum pfeifen heizungsventile ?
Frage dazu: bei mir in der Wohnung ist ein recht leises aber trotzdem nervendes Gekloppe manchmal die ganze Nacht zu hören. Das passiert auch, wenn die Heizung tagelang nicht in Betrieb war und der ganze Strang so seine 18°C haben müsste. Die Gas-Etagen-Heizung ist neu ( 2007 ) und vom Vermieter selber komplett verlegt worden, das ganze hat aber so eher Baumarktqualität. Die Geräuschquelle ist leider in dem Teil der Verlegung, die hinter einer neuen und verfliesten Montagewand im Scheisshaus liegt ... Ist da nachträglich ohne Wand aufstemmen was zu machen ? Man hat noch von beiden Seiten entlang der Rohre einen engen Zugang hinter die o.g. Wand; Bauschaum reindrücken ? Beton nachpressen ? Wohnung wechseln ?
-
Literaturpreis GSF
Doofe Frage ... und passende Antwort: Unnachahmlich sukram