Alle Inhalte von skrotum
-
Versicherungsleute hier?
Wozu Rechtsschutz ? Der Gegner hat scheinbar/ offensichtlich schuld; such Dir einen Rechtsanwalt für Verkehrssachen und lass den alles machen. Die generische Versicherung muss den bezahlen und Du bekommst mehr Kohle raus: Die Drecksversicherungen behalten gerne mal ~ 10% der vom Gutachter ermittelten Summe ohne Angabe von Gründen ein und kalkulieren damit, dass man sich damit zufrieden gibt. Der Anwalt kann aber alles, was Dir zusteht, für Dich raushauen. Mit weniger würd ich mich nicht zufrieden geben.
-
Wort-Allergie
Sag ich mal halt eben ...
-
Versicherungsleute hier?
Dann muss derjenige es irgendwie hinbekommen haben, die Versicherungsbescheinigung zu fälschen. M. W. nach fragt die Zulassungsstelle beim Zulassen onlein nach oder kann anhand der 7-stelligen VB-Nummer sofort sehen, ob die Deckungszusage verifiziert ist. Doppelkarten sind ja abgeschafft, was es schwerer machen sollte, ohne Versicherung einen Karren überhaupt zuzulassen
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
-
6 VOLT GLÜHBIRNEN
Es wird langsam knapp mit 6V ATU ist außen vor, wer diesen Laden betritt, fliegt automatisch aus dem GSF. Die lokalen kleineren Autowilliläden schauen schon doof, suchen dann und bekommen mit Krampf 6V 5 oder 10 Watt. Originale Bremssofffitten 15W ? Nix da, mit Krampf nur noch 18 W zu besorgen, dann aber natürlich zu dunkel und zu träge für die Selbstregler Schlechte Zeiten für zu dunkle Funzeln ...
-
schon mal was vom Kugelmoter gehört?
Ja, schon mal von gehört Ist doch klar, das jedwede technische Innovation in diesem Forum der Gerechten weltweit zuallererst besprochen wird ( nebst sofortigem finalen Richterspruch: oder ) sagt die Edith
-
Bei Ebay fremdes Foto benutzt jetzt Anwalt
Etwas offtopic, aber so mache ich das seit Jahren mit der GEZ, die meinen 2006 abgemeldeten Fernseher einfach nicht von der Gebührenrechnung runternehmen möchte
-
Kinderschänder ermordet
- Derrick - Horst Tappert ist tot!
Schnüff. Ehre seinem Andenken, Gott schenke ihm ewigen Frieden. So ein mieser Schauspieler und trotzdem so erfolgreich.- Verkauf nur an Gewerbetreibende oder Export
Das können und wollen wir nicht verschleiern, da wir ja eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. schreiben müssen, damit auch unsere Bilanz stimmt. Es soll schon bei einem Verkauf Gewerbe an Gewerbe oder Ussländer bleiben.- Verkauf nur an Gewerbetreibende oder Export
Ich hab die Frage mal andersrum: Unsere Firma will ihren abgeschriebenen 7-Sitzer Van nach 4 Jahren verkaufen. Das lokale Abgrasen der Händler hier in DO war nicht so erfolgreich. An privat verkaufen wolle mer erstmal nicht. Weiss das jemand hier, juristisch natürlich unverbindlich: Kann man als Firma ( GmbH ) , deren Hauptgewinnerzielungsabsicht NICHT der Verkauf von Autos ist, bei mobile.de gemäss den AGB-ÖB ( öffentlicher Bereich für jedermann ) eine Anzeige schalten und darf dann hier den Vermerk "Verkauf nur an Gewerbetreibende/Export" setzen ? Das wird mir aus beiden AGB ( GB ist der Geschlossene Bereich für Fahrzeughändler ) nicht klar. Als Händler bei mobile gemäss AGB-GB wird man ja garantiert von Mitbewerbern abgemahnt, wenn man nur Kilowatt mit kleinem w schreibt oder sonstwas an Angaben vergisst.- Spritpreise-was ist passiert?
Auch das weisse Zeug kostet jetzt seit November wieder viel weniger, so wie vor dem heissen Milchstreiksommer: Ein Zitat dazu : ... Der Handel weist die Kritik der Bauern zurück: "Wir geben die gesunkenen Rohstoffpreise an die Kunden weiter", sagte eine Sprecherin der Tengelmann-Gruppe. Ähnlich sieht es Rewe-Sprecher Andreas Krämer: "Die Einkaufssituation hat sich entspannt, das zeigt das Funktionieren des Marktes" ... Ist doch toll für uns Verbraucher ! Der Aldipöbel freut sich grundlos, die grünen Spinner kaufen unbeirrt das teure Zeug bei Allnatura und das produzierende Gewerbe schaut wie immer in die Röhre. Scheiss auf das Bauernpack, sollen die mal richtig arbeiten gehen- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Shaun das Schaf Waschtag ( DVD Nr. 5 )- Neuer Name für das GSF?
Nein. Was wurde denn aus Mercedes-Benz, als es sich zu Daimler-Chrysler umbenannte ? Eine Scheissfirma- so rechtliches zeug...
Die fuhren doch bestimmt brav zum TÜV oder zur Zulassungsstelle, wo man ja mit ohne Stempeln hinfahren darf, auch als Nicht-Deutscher, wenn man seinen Auto zulassen möchte.- brache Hilfe
Mein lieber Scholli, was es nicht alles gibt ... :-D- Seid gegrüßt allerseits... Neu hier
Jo, willkommen und FF ( Viel Vergnügen ) Pass bei Deiner heissen Kiste schön auf die Kaskade und die Kupplung auf ...- Deutsche Sprichwörter
Aber na gut, Du bist schon schwer auf Draht You are yet heavy on wire- aktuelle oldtimer markt: oldtimer-fans machen alles falsch!
Brauchen die von der OLDTIMER Markt jetzt schon Blöd-Zeitungs Schlagzeilen ? Mann Mann Mann, "Restaurierer machen fast alles falsch ...". Fühle mich so richtig böse provoziert. Alleine die in diesem Bericht erwähnte Suche nach modernen Korrisionsschutzmitteln, um den weiteren Verfall der für 100.000,- ( ideeller Wert, da die Studenten das in ihrer Studienzeit gemacht haben ) renovierten Fahrzeuge zu verlangsamen, ist ja ein Eigentor im Sinne der hochgelobten Originalität: Fertan gab es nu 1953 noch nicht, also schmiert Eure Kaleschen wieder mit Menninge, Pottasche und Pferdetalg ein.- probleme bei ebay
Viel Glück. Gib doch mal Rückmeldung, ob sich die Firma ebay für Dein Problem genauso brennend interessiert wie wir hier. Hab da so meine Zweifel.- Hoffentlich kickt es den Koch raus aus Hessen
Na endlich isser raus der megasympatische Herr Clement Bleibt die Frage, ob das irgendjemandem hilft ( was kann der SPD überhaupt noch helfen ? ) oder schadet ?- Brigitte Mohnhaupt (RAF) soll evtl. frei kommen
Christian Klar soll freikommen. Dafür oder dagegen ?- Drucker-Scanner Kombigerät gesucht
So isset. Allerdings haben die Arschficker einen Zähler für die Schlittenbewegungen eingebaut, nach ein paar 10000 Umdrehungen ist Schluss.- Suche Empfehlung für Hotel/Pension in Rest-Jugoslawien
Steht schon alles im Titel: ich will nach Weihnachten nach Belgrad ( das in Serbien, nicht in Montana ) und suche ein Doppelzimmer. Das was HRS, oppodo und so ausspucken sagt ja nicht viel aus, ausser ein paar Bildern von Plattenbauten und solche hilfreichen Kommentare hier: Beschreibung Hotel Royal: Die Gästezimmer sind klein und einfach mit weiß gestrichenen Wänden. Sie sind mit dunklem Holzmöbel eingerichtet, wirken sauber und sind entsprechend der Klasse dieses Hotels ausgestattet. Das mittelgroße Restaurant ist in weißen und braunen Farbtönen eingerichtet. Es hat keine Fenster, wodurch es ziemlich dunkel wirkt - es verfügt allerdings über eine Terrasse zum Essen an der freien Luft. An den Tischen finden 4 Personen Platz. Auf einer anderen Etage steht außerdem ein kleiner, separater Frühstücksraum zur Verfügung. Das Gebäude stammt aus der kommunistischen Zeit. Sein Äußeres wirkt grau und düster und passt gut in die Umgebung. In der kleinen Eingangshalle liegt die Rezeption auf der rechten Seite . Auf der linken Seite befindet sich eine Bar mit vielen Sitzgelegenheiten . Eine Treppe führt zum oberen Stockwerk hinauf , wo sich eine weitere Bar und ein Essbereich befinden. Den Mittelpunkt der Eingangshalle bildet ein großes Wandmosaik. Hotel bietet ein sauberes, aber anspruchsloses Erlebnis. Wer war schon mal vor Ort ? Preis ist erstmal zweitrangig. Ein Traum wäre eine zentrumsnahe Pangsion mit halbwegs akzeptablem Standard und scharfen Betreiberinnen zum guten Preis.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Da wird seit Jahren unter den Gelehrten gestritten, ob es so ist oder nicht. Aus eigener Erfahrung trifft es beim Kaffee nicht zu ( wirkt nicht entwässernd ), bei schwarzem Tee allerdings schon: 1 Liter Tee bedeutet 3 Liter pissen - Derrick - Horst Tappert ist tot!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung