Zum Inhalt springen

NinoLäuft

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NinoLäuft

  • Geburtstag 18.11.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.853 Profilaufrufe

Leistungen von NinoLäuft

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. NinoLäuft

    NinoLäuft

  2. klingt gut. Hätte intresse. bin schon lange auf der suche nach einer 80ger. paar bilder wären cool um zu schauen ob die meinen vorstellung entspricht. Danke, Nino
  3. Hey danke gute idee habe die mal ageschrieben!
  4. Hey will mit nem freund einen schweißer schein machen und frage mich wo man das machen kann. Am besten in Köln. hat jemand ne idee? Vielen dank schon mal! Der Nino
  5. ja ok das wäre cool...dann drücke ch mal die daumen dass die sie nicht nimmt
  6. 1ster. kannst du die bis sonntag reservieren? versuche mal dann sonntag vorbei zu kommen... Danke Nino
  7. Hey wo kann ich mir die angucken kommen wohne in Köln! Intresse...
  8. @ Bobcat Yeahh du hast schon recht. bringt nichts war nur neugierig...Danke!
  9. So...die Pk Werkzeugbox geht an mich...
  10. Mhmm...gute idee könnte es echt sein weisst du wie ich das anbrige... bis jetzt sind da keine kabel dran kann ich das irgendwie einfach mit in die elektronik binden? Danke mann...
  11. Hey leute kann mir mal kurz jemand helfen? habe so nen doppelscheinwerferstecker (für Pk 50 xl2) kann man da gleichzeitig 2 birnen reinmachen um das licht heler zu machen? oder wo für ist das ? und was kommt da für ne birne rein die muss irgendwie kleiner sein...danke fürs helfen! Der Nino
  12. Hey ahh.. habe in einer garage eine Vespa mit eckigem lenker gesehen sind das meistens dann V50? Eckiger lenker? danke fürs helfen! Der Nino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information