Alle Inhalte von skrotum
-
Freitag Bild
-
TV 175 3 springt sehr schlecht an
Nochmal zur Sicherheit: schraub die Kerze raus, plöck sie wieder in den Zündkerzenstecker, zieh Dir an dieser Hand einen dicken Arbeitshandschuh an und halte den L-förmigen Pimmel an der Unterseite der Zündkerze irgendwo an eine Kühlrippe vom Zylinderkopf. Tret jetzt den Kickstarter mal langsam, mal kräftiger durch. Pro Umdrehung der Kurbelwelle hörst Du jetzt aus der Zündkerzenöffnung im Zylinderkopf ein Geräusch à la "Flüöck" mit so einem schwulen Pfeifen davor. Beim schnellen Treten also: Flüöck-flüöck-flüöck-flüöck-flüöck Pro Flüöck solltest Du einen kräftigen Zündfunken sehen können. Alles andere ist schlecht. Damit Du verstehst, was Du da tust, kuckst Du hier Die Animation scheint aber für fast scheintote Opas gemacht zu sein, bei dem Tempo.
-
VNB 6 T Vergaserfrage
Nehme an, dass der 20/20 zu überdimensioniert ist. Meine VNB2T war schon mit einem 20/17 überfordert ( oder ich war zu doof zum Abstimmen )
-
Serie: GSF weiss alles
Die billigste aus dem bepissten Media Markt Prospekt, der immer samstags im Dreck vor der Haustür liegt.
-
Die neuen Gsf-Sticker!
Auch zwei Und einen blechernen GSF-Orden ( am Bande ) sollte es unbedingt geben
-
veterinäre hier?
So, hier ein Ergebnis der letzten Schwangerschaft, der dicke Wemser ist bei uns der Liebling im Büro
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Garagentor zusätzlich sichern
Hatte früher in der Garage auch immer alles abgeschlossen, Roller und Motorrad, Werkzeug in einem verschlossenen Blechschrank. Wenn am Tor nix geht puhl Dir innen in die Seitenwand ein Loch, schraub eine Öse rein und kette mit Spiralschlössern Deine Mofas fest.
-
Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?
Einen Verbandskasten nirgendwo. Für 2-Räder gibt es abgespeckte Verbandkästen, so z.B. hier. Kann mal wohl zur Not auch unter die Sitzbank klemmen.
-
Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?
Oberlehrermodus: Du sagst nie wieder Verbandskasten, wo es doch Verbandkasten heisst. Oder frisst Du mittags Bratskartoffeln oder gehst abends zu einer Puffsmutter ?
-
Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?
Ein Verbandskasten ist in Österreich, Italien und Spanien im Zweirad mitzuführen
-
Welchen Stoßdämpfer für Sprint vorne nehmen ?
Dank u wel für die Anworten, aber Langzeiterfahrungen sind gefragt. Das so ein 13-Euro-Teil schick aussehen mag, nehm ich mal so hin, nur wie ist so ein billiges Teil, das dann in der Herstellung in China maximal 4,- gekostet haben kann, nach einer Saison noch beeinander ??? Dem sukram hats mal von ein paar Jahren so ein Billigteil während der Fahrt zerbatzt, das untere Auge war abgerissen und die restliche Fahrt ein schlechter Rodeo Drive
-
Welchen Stoßdämpfer für Sprint vorne nehmen ?
Langsam wird man kollone bei der Auswahl, man schaue mal die Auswahl beim SCK für die Stoßdämpfer vorne für Sprint Veloce an. Früher vor 6 Jahren gab es nur zweie, einen als Billigteil verschrieenen Plastenachbau und einen etwas teureren aus Metall. Ich will bald kaufen und brauche alle Eure Erfahrungswerte: Billige aus Plastik = Nur Schrott ? Ähnlicher Preis aus Metall = besser ? Casa Scooter = Pornoteil, ist hier das viele Geld langfristig am besten angelegt ? Da isse, die Auswahl von heute: Nachbau Stoßdämpfer vorne -VESPA- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL, ? Artikelnr. 7300111 Stoßdämpfer vorne -VESPA- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL, ? Vorderer Stoßdämpfer für viele Vespa Oldtimer in Metall/Kunstoff Ausführung. 31,36 ? inkl. 19% MwSt. Onlinepreis zzgl. Versand Stoßdämpfer vorne -GABRIEL- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL,.. Artikelnr. 7300119 Stoßdämpfer vorne -GABRIEL- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL,.. 31,36 ? inkl. 19% MwSt. Onlinepreis zzgl. Versand Stoßdämpfer vorne -ESCORT- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL,.. Artikelnr. 7300113 Verstärkter Stoßdämpfer für fast alle Vespa Oldtimer Modelle, die zwischen 1953-1978 gebaut wurden (nicht Smallframe und GS 160 / SS 180). Mit der verstärkten Version des vorderen Stoßdämpfers verbesserst Du Fahr- und Bremsverhalten erheblich. 31,36 ? inkl. 19% MwSt. Onlinepreis zzgl. Versand Stoßdämpfer vorne -VESPA Metall- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL, ? Artikelnr. 7300114 Vorderer Stoßdämpfer für viele Vespa Oldtimer in hochwertiger Ganzmetall Ausführung. Sehr schönes Repro Teil, das von Verarbeitung, Paßform und Finish keine wünsche offen läßt. 38,22 ? inkl. 19% Onlinepreis zzgl. Versand Stoßdämpfer vorne -VESPA Metall verstärkt- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL, ? Artikelnr. 7670273 42,04 ? inkl. 19% MwSt. Onlinepreis zzgl. Versand Stoßdämpfer vorne -CASA SCOOTER- Vespa Rally, Sprint, GT, GTR, TS, GS 150, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL, VN, VM, VU, VL Artikelnr. 7300118 97,90 ? inkl. 19% MwSt. Onlinepreis zzgl. Versand Bild gemäß Freigabe von www.scooter-center.com entliehen )
-
Rezession...
Na wenigstens tun die hier endlich was für uns Verbraucher. Tolle Sache, bis sehr bald nur noch Herr MüllerMilch sein Monopol haben wird, oder besser noch den Milchkram gleich aus China herfliegen lassen, der kost 2 Cent weniger und dann muss man ja kaufen.
-
Ist der Preis OK ?
skrotum antwortete auf richy1603's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie man sieht, ist das GSF, das Forum der Gerechten absolut gnadenlos: es gibt hier nur schwarz a) oder weiss b) und gar keine Grauzone dazwischen
-
mobile Rollenprüfstandmessung in Ö
Aus dem Inhalt: An die Landeshauptmänner §57 Abs. 8 und $58 KFG 1967 Geschwindigkeit von Motorfahrrädern - Gefahr im Verzug Es hat sich gezeigt, dass der angezeigte Geschwindigkeitswert aufgrund des fehlenden Luft- und Rollwiderstands höher ist als der tatsächlich im realen Fahrbetrieb auf der Straße erreichte Wert
-
Detective Lt. Mike Stone - RIP
Ob er auch so einen Johannes hatte, bei der Nase ... ?
-
Lambretta Transporter
.
-
GSF weiß alles
2. hat damit keine Schnittmenge mit 1. Ich hatte mal ( aber 1999 schon ! ) einen Zöllner vorab bei der Anreise mit leerem Ford Transit an der Grenze gefragt, wie ich sowas auf der Rückreise mit ca. 4-6 Rollern im Laderaum machen sollte, Antwort: "Da müssen chsie bei drr Einchreise eine Einlagche machen, chrrr." Nach Dokumenti hab ich mich gar nicht getraut zu fragen, ich meine, daß für die 4-6 Roller vermutlich nix an Zetteln dabeisein würde. War dann auch so und die Fahrt ging durch Osterlitsch.
-
Wie bekomme ich neue Papiere?
Klick Musst dann aber die Stelle wissen, wo die Nummer zuvor gestanden hat. Und ob diese Allchemie es bringt, hab ich nie ausprobiert.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
So, ich hier dies Jahr mit Trekkingrad auf Tour durch die Ostzone, den Oder-Neisse-Radweg von der Quelle bei Nova Ves bis hoch nach Seebad Heringsdorf auf Usedom. Seeehr empfehlenswert, perfekte Infrastruktur dank Solizuschlag, abwechslungsreiche Gegend, nette Leute, gutes Bier und fürn Westler recht preiswert. Bild aus Eisenhüttenstodt
-
Schaltplan 12V undeutlich
Ich kanns auch überhaupt nicht lesen, lies Du mal hier und such nach nem Schaltplan für Deine Mofa. Falls diese beschissene Bleistiftzeichnung eines Vorschülers schon von dieser Seite stammt so entschuldige meine Zudringlichkeit
-
Was gibts so alles bei Egay
I brake together
-
michael jackson tot?
Bei uns in der Koranschule haben wir uns natürlich kollektiv schreiend stundenlang auf dem Boden gewälzt, 3 haben sich selber angezündet und die Klageweiber sind auch schon bestellt
-
V50 Fahrerin
Gibts scho Fotos ?