Alle Inhalte von skrotum
-
Youtube & Co.
- Tödlicher Unfall Lustenau
Mir wird mittlerweile jeden Tag, den ich morgens zum Pütt fahre und lebend ankomme, anders.- bin abgezockt worden
Aha. Rechtsgrundlage ? Gilt das für gewerbliche und private Verkäufe ??- Verzinnen, wie wird es schön!
Erfahrung. Ich als geborener Pessimistenschisser würde es nicht an meinem Original versuchen, sondern erst an Schrottblech üben, üben, üben. Schätze mal, dass ordentliches Verzinnen genauso aufwendig ist wie eine Lackierung: das würde ich selber auch nie machen, es sah in der Vergangenheit immer beschissen aus. Wenn die Beulen zu tief sind, ist Verzinnen auch nicht angezeigt. Selbst die Firma Kienle oder eine von den teuren Schwabenrestauratoratoren verwendet stellenweise beim Restaurieren eines Flügeltürers an den passenden Stellen besser eine hauchdünne Spachtel- als eine Zinnschicht, auch wenn die Gralshüter der Originalität laut "Betrug" schreien. Trotzdem aber: mach mal, viel Erfolg. Edith ist gerade vom Büroschlaf aufgestanden ( noch 4 Minuten bis Feierabend ! ): der Vergleich Verzinnen - Aufwand - Lackierung bezieht sich hier nicht auf die Sache sondern auf meine Fähigkeiten. Früher hab ich mit der Sprühdose meine Hercules Prima 2 lackiert und war zufrieden, heute sähe das gleiche Ergebnis in meinen Augen eben schlecht aus. Ich würde mir heuer diese Zeit sparen und eine(n) FachmannIn ranlassen. Rülps- Literatur .... wie belesen ist das GSF
"Hauch mich mal an" ( Hauch ) "Rum, Kirsch und Absinth. Absinth, Du Ferkel !" E.M. Remarque, Drei Kameraden- BMW-was machen die hier in Norddeutschland...
Das funktionierte nur früher, als Mitdenken noch ein Unterrichtsfach (sogar) in den Hauptschulen war. Heutzutage wird das von der Harvard Business School als Trend nach Europa rübergeschwappte "Schenke niemandem auch nur einen Meter von Deiner Fahrbahn" unterrichtet- BMW-was machen die hier in Norddeutschland...
Komisch, wenn ich sowas thematisiere, wird hier gleich die große Keule ausgepackt ... Und: Ey Rakete88, zeig sie doch alle an- Rahmennummerverkauf- Was soll in den Kaufvertrag?
??? Du verkaufst einen Rahmen, defekt, mit Brief oder Zulassung Teil II und schreibst sonst überhaupt nix in den Kaufvertrag. Ist nicht Deine Sache, was der Käufer damit evtl. vielleicht machen könnte. Alles nur Halbwissen, aber genauso würde ich es tun.- WARNUNG: TV175 bei ebay
Hömma Leude, vertickt um 1.399,00 Bömmels- Bremsstrommel innen Pulverbeschichtet
Ich würd da wieder hinfahren und die Trommeln dem Beschichter in den Arsch schieben ! Was hat der Typ gelernt, Karusselle bremsen ? Und: was beschichtet diese Firma denn sonst so, Zaundraht oder Technik ? Wenn Zaundraht, dann schadet wohl eine vorherige Absprache nicht, wie genau so ein Auftrag gearbeitet werden soll ... Weisse Bescheid- "Heute is kagge" Topic !
weil ich mir beim MTBen gestern im Siegerland ( Dill-, Lahn-, Sieg- und Ederquelle abgefahren ) vor Begeisterung eine Rippe gebrochen und die rechte Flosse ( die zum Wixen ) verstaucht hab ...- Schrottprämie
mein Lehrer inne Schule 1986 mich immer angemacht schreib mal mit satzzeichen und großschreibung und und und richtig sonst gibts ärger bei der versetzung und also Schulhof! 10Mark die stunde für nachhilfe und gerlernt und ein abitur im sack für mami und papi und guppy- Schrottprämie
Nein, sieh mal einer an ... Jedem zweiten Autohändler droht die Pleite ( vom 28.08.09 aus der Zeitung Die Welt ) Für diese Erkenntnis muss natürlich wieder ein "renommierte" Unternehmensberatung ein paar Monate für "gearbeitet" haben- Was gibts so alles bei Egay
Ist sich nicht komisch machen zu lustig über sprechen mein Deutsch wo ich kommen Osteuropa und lernen gute Sprache auf Komsomolzenschule heissen auch später Göteinstititut. Du sprechen mir Rassist. Mein Opa kämpfen in Vaterlandkrieg gegen Stalingrad alle Nazis machen tot. Sehr enttoischt ich von diese Forum, Uhr gefunden in Urlaub und keine Polizei- Wahlen 2009
Wir hier in NRW sind alle begeistert ob der allgegenwärtigen kreativen Ideen der Regierigen. Was die starke FDP-Karrierefrau will, ist klar: jeder darf sie bei ihr zuhause am Herd einmal ordentlich durchbürsten. Und Master MG sollte man mal mailen, dass es Fotographen, Rasierer und Photoshop Elements gibt ... Werde jetzt Sonntag dann wohl die HSP wählen, was anderes fällt mir zu diesem trostlosen Kapitel nicht ein- An alle die ihren Handy Vertrag mit der
Geht auch ein anonymer Übertrag ? Ich brauche für mein neues Businessmodell Heilpflanzenextraktverkäufe in Bahnhofsnähe (en gros) immer wieder mal unregistrierte SIM-Karten- Was gibts so alles bei Egay
Klar doch, früher bei jedem Tanken an der Gemischsäule bekam man immer neue fette 1:50 !- Motor einfahren
1. Lesen 2. Man kann sich jetzt schon auf die Diskussionen freuen, wenn hier wieder rumgebolkt wird, das Einfahren nur was für Behinderte ist- Was gibts so alles bei Egay
Müssen vermutlich wohl wieder die Gerichte ran, sollte dieser Verkauf überhaupt stattgefunden haben und der Käufer tut sich wirklich wundern. Laienhaft finde ich es rechtlich sehr wacklig, das Ganze in die Rubrik Handys > Ohne Vertrag einzustellen ( und nicht in Grafik und Drucke oder was ) und im Titel nur ein "pic" zu verscheuern ... Aber wie gesagt, die Judikative und diese Nichtsnutze von Anwälten in diesem Bereich müssen ja auch Arbeit haben- SAMMELTOPIC Maße und Gewichte - Roller und Teile
Gemäß dem Vorbild des vorbildlichen Topics Rollertransporte wäre ich heute wieder für eine gute Tat bereit: Oft kocht die Frage hoch, wie schwer z.B. ein PX200-Motor ohne Auspuff und Vergaserwanne ist und in welchem Pizzakarton verpackt dieser mit DHL, Hermes und Co. von Grevenbroisch(D) nach Oertlikon(CH) verschickt werden kann. Wiegt und zollstockt doch bei Gelegenheit bitte Eure ausgebauten Motoren, Rahmen, Gabeln und was sonst noch interessant sein könnte und teilt mir die Ergebnisse mit, ich tu die hier auf Seite 1 und jeder hat Planungssicherheit für seine Versandgeschichten. Is kloar, mir genaue Werte und maximale Details mitzuteilen. Man kann auch gerne die Werte von den Webseiten der bekannten Shops abschreiben und hier reinstellen, echte Messungen sind mir aber lieber. Richtiges Messen und Wiegen lernt man von Papa, in Schule, Lehre, Uni und wenn es zu spät dazu ist, noch bei der VHS, IHK oder im Knast beim Arbeitsdienst. Maße Roller: V50S: L 1650, B 610, H 995 V50 Spezial: L 1650, B 620, H 1000 Primavera VMA: L 1650, B 670, H 1005 Sprint 125 VNL: L 1770, B 670, H 1048 Sprint VLB: L 1770, B 670, H 1045 Rally 200: L 1770, B 690, H 1077 PX alt: L 1760, B 700, H 1110 T5: L 1820, B 700, H 1170 Lambretta Jet 200: L 1800, B 700, H 1045 Maße Teile: ... Gewichte Teile: Motor PX 200 tutto komplett mit Auspuff: 45kg (lt. www.scooter-center.com) Dank bisher an: subway, skrotum- Diese Schwüle
Einem entfernten Bekannten passiert: Miezimaus (DD) mit Dekollteeeé an der Bushaltestelle, Bekannter stiert natürlich hinein. Die Tussi regt sich darüber auf, als wenn sie sich wirklich darüber wundert. Seine Antwort: Gute Frau, wie würden wohl die Leute glotzen, wenn ich mit meinem Schwanz in der Hand die Bahnhofstrasse runterlaufe ? Es war ihr aber nicht zu vermitteln, was an beiden Situationen vergleichbar ist- Oldtimer Originalreifen
Anfrage und Sammelbestellung ( mit Preisupdate ) bei Conti ? Die brauchen doch eh gerade Geld ...- Südsardinien
Boah, in diesem April hab ich in Cagliari zwei PX und eine GTR gesehen, eine Steigerung um 300% Viel Spass im Land, auch bei den Temperaturen und laut Edith gibt es trotz allem Plaste doch das ein oder andere ( also zwei ) interessante Fahrzeug zu sehen:- Überstunden
Ein Kumpel von mir, in leitender Stellung in einem Siechenheim, hat in 2 Jahren so ca. 600 Überstunden angehäuft und schiebt sie vor sich her, alle bisher unabgerechnet ... Gute Nacht Marie kann ich da nur sagen- Oldtimer Originalreifen
Mir fällt gerade selber ein Mein werter Herr Vater, 1988 auf frisch gekauftem DB 230/8 ( Geschmack hat man, kann man nicht kaufen, ist unbezahlbar ) auf der BAB 29 mit Zakspeed unterwegs; fuuump, schepper, rappel rappel, gebremst, OK: es waren noch die Originalmichelin von 1973 noch drauf, vorne rechts Karkasse in Fetzen abgelöst, Reifen ist aber nicht geplatzt. Gab 4 neue Kumho drauf und weiter. Ich würde trotzdem mit den Legosteinen zur Eisdiele fahren und allen mein Ding zeigen. - Tödlicher Unfall Lustenau
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung