Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  2. Mir wird mittlerweile jeden Tag, den ich morgens zum Pütt fahre und lebend ankomme, anders.
  3. Aha. Rechtsgrundlage ? Gilt das für gewerbliche und private Verkäufe ??
  4. Erfahrung. Ich als geborener Pessimistenschisser würde es nicht an meinem Original versuchen, sondern erst an Schrottblech üben, üben, üben. Schätze mal, dass ordentliches Verzinnen genauso aufwendig ist wie eine Lackierung: das würde ich selber auch nie machen, es sah in der Vergangenheit immer beschissen aus. Wenn die Beulen zu tief sind, ist Verzinnen auch nicht angezeigt. Selbst die Firma Kienle oder eine von den teuren Schwabenrestauratoratoren verwendet stellenweise beim Restaurieren eines Flügeltürers an den passenden Stellen besser eine hauchdünne Spachtel- als eine Zinnschicht, auch wenn die Gralshüter der Originalität laut "Betrug" schreien. Trotzdem aber: mach mal, viel Erfolg. Edith ist gerade vom Büroschlaf aufgestanden ( noch 4 Minuten bis Feierabend ! ): der Vergleich Verzinnen - Aufwand - Lackierung bezieht sich hier nicht auf die Sache sondern auf meine Fähigkeiten. Früher hab ich mit der Sprühdose meine Hercules Prima 2 lackiert und war zufrieden, heute sähe das gleiche Ergebnis in meinen Augen eben schlecht aus. Ich würde mir heuer diese Zeit sparen und eine(n) FachmannIn ranlassen. Rülps
  5. "Hauch mich mal an" ( Hauch ) "Rum, Kirsch und Absinth. Absinth, Du Ferkel !" E.M. Remarque, Drei Kameraden
  6. Das funktionierte nur früher, als Mitdenken noch ein Unterrichtsfach (sogar) in den Hauptschulen war. Heutzutage wird das von der Harvard Business School als Trend nach Europa rübergeschwappte "Schenke niemandem auch nur einen Meter von Deiner Fahrbahn" unterrichtet
  7. Komisch, wenn ich sowas thematisiere, wird hier gleich die große Keule ausgepackt ... Und: Ey Rakete88, zeig sie doch alle an
  8. ??? Du verkaufst einen Rahmen, defekt, mit Brief oder Zulassung Teil II und schreibst sonst überhaupt nix in den Kaufvertrag. Ist nicht Deine Sache, was der Käufer damit evtl. vielleicht machen könnte. Alles nur Halbwissen, aber genauso würde ich es tun.
  9. skrotum antwortete auf Kochi's Thema in Blabla
    Hömma Leude, vertickt um 1.399,00 Bömmels
  10. Ich würd da wieder hinfahren und die Trommeln dem Beschichter in den Arsch schieben ! Was hat der Typ gelernt, Karusselle bremsen ? Und: was beschichtet diese Firma denn sonst so, Zaundraht oder Technik ? Wenn Zaundraht, dann schadet wohl eine vorherige Absprache nicht, wie genau so ein Auftrag gearbeitet werden soll ... Weisse Bescheid
  11. skrotum antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    weil ich mir beim MTBen gestern im Siegerland ( Dill-, Lahn-, Sieg- und Ederquelle abgefahren ) vor Begeisterung eine Rippe gebrochen und die rechte Flosse ( die zum Wixen ) verstaucht hab ...
  12. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    mein Lehrer inne Schule 1986 mich immer angemacht schreib mal mit satzzeichen und großschreibung und und und richtig sonst gibts ärger bei der versetzung und also Schulhof! 10Mark die stunde für nachhilfe und gerlernt und ein abitur im sack für mami und papi und guppy
  13. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Nein, sieh mal einer an ... Jedem zweiten Autohändler droht die Pleite ( vom 28.08.09 aus der Zeitung Die Welt ) Für diese Erkenntnis muss natürlich wieder ein "renommierte" Unternehmensberatung ein paar Monate für "gearbeitet" haben
  14. Ist sich nicht komisch machen zu lustig über sprechen mein Deutsch wo ich kommen Osteuropa und lernen gute Sprache auf Komsomolzenschule heissen auch später Göteinstititut. Du sprechen mir Rassist. Mein Opa kämpfen in Vaterlandkrieg gegen Stalingrad alle Nazis machen tot. Sehr enttoischt ich von diese Forum, Uhr gefunden in Urlaub und keine Polizei
  15. skrotum antwortete auf Thor555's Thema in Blabla
    Wir hier in NRW sind alle begeistert ob der allgegenwärtigen kreativen Ideen der Regierigen. Was die starke FDP-Karrierefrau will, ist klar: jeder darf sie bei ihr zuhause am Herd einmal ordentlich durchbürsten. Und Master MG sollte man mal mailen, dass es Fotographen, Rasierer und Photoshop Elements gibt ... Werde jetzt Sonntag dann wohl die HSP wählen, was anderes fällt mir zu diesem trostlosen Kapitel nicht ein
  16. Geht auch ein anonymer Übertrag ? Ich brauche für mein neues Businessmodell Heilpflanzenextraktverkäufe in Bahnhofsnähe (en gros) immer wieder mal unregistrierte SIM-Karten
  17. Klar doch, früher bei jedem Tanken an der Gemischsäule bekam man immer neue fette 1:50 !
  18. 1. Lesen 2. Man kann sich jetzt schon auf die Diskussionen freuen, wenn hier wieder rumgebolkt wird, das Einfahren nur was für Behinderte ist
  19. Müssen vermutlich wohl wieder die Gerichte ran, sollte dieser Verkauf überhaupt stattgefunden haben und der Käufer tut sich wirklich wundern. Laienhaft finde ich es rechtlich sehr wacklig, das Ganze in die Rubrik Handys > Ohne Vertrag einzustellen ( und nicht in Grafik und Drucke oder was ) und im Titel nur ein "pic" zu verscheuern ... Aber wie gesagt, die Judikative und diese Nichtsnutze von Anwälten in diesem Bereich müssen ja auch Arbeit haben
  20. Gemäß dem Vorbild des vorbildlichen Topics Rollertransporte wäre ich heute wieder für eine gute Tat bereit: Oft kocht die Frage hoch, wie schwer z.B. ein PX200-Motor ohne Auspuff und Vergaserwanne ist und in welchem Pizzakarton verpackt dieser mit DHL, Hermes und Co. von Grevenbroisch(D) nach Oertlikon(CH) verschickt werden kann. Wiegt und zollstockt doch bei Gelegenheit bitte Eure ausgebauten Motoren, Rahmen, Gabeln und was sonst noch interessant sein könnte und teilt mir die Ergebnisse mit, ich tu die hier auf Seite 1 und jeder hat Planungssicherheit für seine Versandgeschichten. Is kloar, mir genaue Werte und maximale Details mitzuteilen. Man kann auch gerne die Werte von den Webseiten der bekannten Shops abschreiben und hier reinstellen, echte Messungen sind mir aber lieber. Richtiges Messen und Wiegen lernt man von Papa, in Schule, Lehre, Uni und wenn es zu spät dazu ist, noch bei der VHS, IHK oder im Knast beim Arbeitsdienst. Maße Roller: V50S: L 1650, B 610, H 995 V50 Spezial: L 1650, B 620, H 1000 Primavera VMA: L 1650, B 670, H 1005 Sprint 125 VNL: L 1770, B 670, H 1048 Sprint VLB: L 1770, B 670, H 1045 Rally 200: L 1770, B 690, H 1077 PX alt: L 1760, B 700, H 1110 T5: L 1820, B 700, H 1170 Lambretta Jet 200: L 1800, B 700, H 1045 Maße Teile: ... Gewichte Teile: Motor PX 200 tutto komplett mit Auspuff: 45kg (lt. www.scooter-center.com) Dank bisher an: subway, skrotum
  21. skrotum antwortete auf T5Pien's Thema in Abstimmungen
    Einem entfernten Bekannten passiert: Miezimaus (DD) mit Dekollteeeé an der Bushaltestelle, Bekannter stiert natürlich hinein. Die Tussi regt sich darüber auf, als wenn sie sich wirklich darüber wundert. Seine Antwort: Gute Frau, wie würden wohl die Leute glotzen, wenn ich mit meinem Schwanz in der Hand die Bahnhofstrasse runterlaufe ? Es war ihr aber nicht zu vermitteln, was an beiden Situationen vergleichbar ist
  22. Anfrage und Sammelbestellung ( mit Preisupdate ) bei Conti ? Die brauchen doch eh gerade Geld ...
  23. skrotum antwortete auf afcsler's Thema in Blabla
    Boah, in diesem April hab ich in Cagliari zwei PX und eine GTR gesehen, eine Steigerung um 300% Viel Spass im Land, auch bei den Temperaturen und laut Edith gibt es trotz allem Plaste doch das ein oder andere ( also zwei ) interessante Fahrzeug zu sehen:
  24. skrotum antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    Ein Kumpel von mir, in leitender Stellung in einem Siechenheim, hat in 2 Jahren so ca. 600 Überstunden angehäuft und schiebt sie vor sich her, alle bisher unabgerechnet ... Gute Nacht Marie kann ich da nur sagen
  25. Mir fällt gerade selber ein Mein werter Herr Vater, 1988 auf frisch gekauftem DB 230/8 ( Geschmack hat man, kann man nicht kaufen, ist unbezahlbar ) auf der BAB 29 mit Zakspeed unterwegs; fuuump, schepper, rappel rappel, gebremst, OK: es waren noch die Originalmichelin von 1973 noch drauf, vorne rechts Karkasse in Fetzen abgelöst, Reifen ist aber nicht geplatzt. Gab 4 neue Kumho drauf und weiter. Ich würde trotzdem mit den Legosteinen zur Eisdiele fahren und allen mein Ding zeigen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.