Alle Inhalte von skrotum
-
Abwrackprämie - Jetzt ist auch Italien dabei
Ihr habt ja alle keine Ahnung, auch wir werden uns bald um die Erstseriensferas im O-Lack kollektiv prügeln und dann gibt es keine mehr ...
-
Das neue TRASH Topic
Es gibt aber auch Schwachmatenweiber: Amerikanerin will fetteste Frau der Welt werden
-
Heute ist geil! weil...
... St. Patrick?s Day ist
-
Was los in Rom?
Eins nach dem anderen: hast Du das passende Bier besorgt ??? Eine Woche Peroni wirst nicht überleben
-
Spritpreise-was ist passiert?
Ah, danke an die Herren Volksbetriebswirtschaftler für diese gnädige Erklärung, hätte man sich selber nicht denken können. Seid Ihr Controller ? Solche Pissfuzzies ( Controller, nicht Champs oder Discotizers ) stoßen mir beruflich immer sauer auf, weil diese Berufsgruppe sehr gerne - immer ungefragt und mit talibanischem Eifer - mir die ganze Welt in einer halben Stunde erklärt und gar nicht mehr aufhört zu quasseln. Minderwertigkeitskomplexe ? Rechtfertigungsdrang wegen des hohen Gehalts ? Mal wieder ontopic: vielleicht bildet die Mineralölindustrie schon mal Rücklagen wegen des nächsten anstehenden Sauereiskandals: die radioaktiven Abfälle aus 50 Jahren Fördergeschichte Edith vergaaß:
-
Spritpreise-was ist passiert?
Was nu ? Ende letzten Jahres zahlte man minimal 1,05 ? für den Liter Super, heuer will das Kartell hier in Dortmund 1,45 ... Was nehmen die bei Euch, z.B. in Österreich ?? Soll ich doch in die Schweiz ziehen, Lottogewinn vorausgesetzt ?? Und: im Iran in und Libyen ist Sprit mal so richtig billig
-
Das neue TRASH Topic
Geiler Online-Shop: Nix bestellen, nur kurz abwarten und mit Ton kucken.
-
Werkzeugtopic
Gestern was für den Standort Deutschland getan und diese gute und günstige Metabo SBE 705 (Abbildung ähnlich) Made in Germany gekauft. Seeehr schönes Teil und unglaublich leicht. Wenn ich an die 25 Jahre alte, mittlerweile verfaulte Bosch mit 700 Watt denke, die in ihren letzten Zügen mit verschlissenem Lager kreischend verreckte.
-
Sony Notebook trotz Garantie keine Instandsetzung
Habe diese Firma vor ein paar Jahren mal von innen kennengelernt. Interna werde ich nicht verraten, aber mein Eindruck war dieser: der Kunde soll kaufen, bezahlen und die Schnauze halten. Ist kein Spezifikum dieser Firma, andere können das genauso gut. Diese zieht dieses Dogma aber mit Gewalt durch. Musstest Du eine "Pauschale" für das Abholen und den abgelehnten Reparaturversuch zahlen ? Trotzdem ist es sehr schräg, die Garantie wegen eines beschädigten USB-Platzes dann für den ganzen Apparillo abzulehnen, aber seine Garantiebedingungen kann mal so gestalten wie man das für richtig hält: wenn ein Teil des gesamten Mainboards kaputt ist, dann ist das komplett hin und somit lange Nase. Die Rubrik Vorsicht Kunde der Zeitung c´t hatte schon mehrfach die Ehre, über den Service dieser Firma zu berichten. Vielleicht wird es mal wieder Zeit dafür, ich würde es ruhig versuchen, verlieren kann man dabei nichts.
-
Altöl entsorgen
Alte Scheiße, ich bezahle 14,- für 5 Liter neues Öl, 10W 40 Leichtlauf, also weniger als 3,- pro Liter ... Hier bei uns im Westen gehen auch schon mal 20 Liter in 4 x 5 Pötten ungesehen und kostenlos auf den Recyclinghof. Und ach ja: wenn Du 50 Liter Altöl in Deinem Privatauto schauffierst, dann ist das in Deutschland streng genommen gleich ein genehmigungspflichtiger Gefahrguttransport
-
Die größte Scheiße eures Lebens
Mein Hausarzt und ich haben einmal ein Vierteljahr gebraucht, bis eine Alaktasie diagnostisiert werden konnte. Innerhalb dieser Zeit war das Leben im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße. Und ich kann mir jetzt im entferntesten vorstellen, was eine chronische Klamotte am Darm für das tagliche Leben bedeuten kann. Hut ab. Meine Alaktasie konnte ich einfach umgehen: Das Enzym Lactase fressen oder auf Milchzucker verzichten aber noch besser: das ganze hat sich von selber wieder geheilt.
-
Suche Alltagskarre
Bei allen bisher empfohlenen Fahrzeugen sollten die Vorgaben oben geprüft werden: kann man an einem Skoda noch vieles selbst reparieren (was immer das auch heissen mag: Motorsteuergerät tauschen und Firmware-Update dafür selber machen oder nur die Glühkerzen tauschen ?) ? Weiss ich grad nicht: gibt es denn nachgerüstete W124 Diesel, die irgendeine von den Drecksplaketten rot - gelb - grün bekommen ? Demnächst lassen ja einige Städte nur noch "grüne" Autos auf ihre heiligen Straßen ...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
.
-
Neues Urteil in Sachen Forenhaftung...
Eine Gefahr ist gebannt, der Herr Günter Werner Freiherr von Gravenreuth hat sich selber das Licht ausgeknipst. ... Andere professionelle Nichtsnutze werden sein Erbe sicherlich würdig vertreten
-
Moin Hamburg...
Nachwuchs Design ... ? Ficken wollt Ihr da ? Ich fand dies hier in Altona bei meinem letzten Besuch sehr angenehm und preiswert, hat aber keinen individuellen Charme, den wir Forumsmitglieder ja zwanghaft benötigen, um uns von dem tumben Allgemeinpöbel abzugrenzen. Sprich: keine Patina, keine verstopften Klospülungen und abgewrackte Outdoorlocation roundside a la Rungelände. http://www.meininger-hotels.com/
-
Auffahrunfall mit ungeklärter Schuldfrage...Was machen?
Das ist sehr genau möglich, wenn der Lackierer was von seinem Handwerk versteht. Also: hingehen und Maul aufreissen
-
An die Maler, aus der Serie "das GSF weiß alles"..
Nachtrag: Hermetisieren ist nicht empfohlen. Mein persönlicher Avon- Brillux-Berater ( hat Ahnung!! So wie Rummenigge in sky.de !! ) empfiehlt das hier, wie auch schon thisnotes4u: Nimm diese Faabe Edith, die Pussy
-
An die Maler, aus der Serie "das GSF weiß alles"..
Damit wird die Wand oder Decke gegen den Durchlass von Wasserdampf versiegelt. Ob das gut oder schlecht ist ... !? Ansonsten sollte Farbe diffusionsoffen sein. Hähä, Diffusion wird übrigens nach dem 1. Fick`schen Gesetz berechnet ...
-
Paris, ein Nachmittag und eine Nacht
Meine persönlichen Tips: Die Eiffeltürm muss natürlich sein, mitm Aufzug oder besser zu Fuß bis zur 2. Etage reicht finde ich. 3. Etage, ganz oben, musst Du den Preis abwägen, lohnt sich dann nur bei guter Fernsicht. Louvre: bei Kunstinteresse ja, wenn man nur dagewesen sein will, um die dusselige Mona Lina anzuglotzen: nein. Fressen: mittags gibts im Bereich von Saint Michel südlich Notre Dame in vielen Restaurants Touristenfraß für Festpreis und schnell schnell, das Zeug geht aber. Ein kurz gebratenes Steak hat aber wirklich nur eine Anbrattiefe von 0,5 mm, der Rest ist rosarot. Also: wegen der eigenen Gesundheit besser mediümm oder ganz durch. abends: Metrolinie 6, Station Dupleix, die Restaurants direkt an der Station am Boulevard de Grenelle waren vor Jahren mal ganz OK. Achtung: ALLE Franzelacken versuchen, beim Wechselgeld zu bescheißen. Das ist bei denen seit 1789 genetisch verankert. Lustig: spricht man mit den französischsprachigen Bedienschergen auf französisch, so antworten sie auf englisch ...
-
Heute ist Valentinstag!
Wie in Windows: Ignorieren - Nicht Wiederholen - Abbrechen
-
Rezession...
Ihr verdammten Weicheier: Die Kurden, denen mittlerweile die halbe Innenstadt von Celle zu gehören scheint, zahlen bei den Maklern ihre Neuerwerbungen immer gleich in bar. Also, Deutsches Restvolk: aufhören zu jammern und ran an den Speck
-
Lidl Drehmomentschüssel
Wenn nicht sicher ist, ob die Schrauben trocken oder leicht oder viel gefettet oder geölt oder noch mit losem Rost wieder eingedreht und dann gemessen werden, sind die ±10% Ungenauigkeit bei den Billigschlüsseln wohl Wurst, weil die Faktoren oben viel mehr als 10% Ungenauigkeit ausmachen. Bevor alle losbrüllen: die Hälfte der alten Hasen im Maschinenbau sagen Schrauben IMMER trocken messen, die andere Hälfte Schrauben leicht einölen. Wie leicht muss das Öl denn sein ... ? Wenn man akademisch und schön nach klinischer Vorschrift schraubt, dann kann sich die Anschaffung eines teuren Produktes vermutlich lohnen, weil man die richtigen Werte erreichen könnte. Bei den billigen Fickdingern kann ich mir nur gut vorstellen, dass die Auslösewerte nach Jahren völlig danebenliegen, wenn die Federn oder was immer da auch drinnen ist völlig ausgelutscht sind. Die Oldtimer MARKT hat - glaub ich - mal mehrere Schlüssel von teuer bis billig getestet, ich weiss aber Ausgabe und Ergebnis nicht mehr.
-
Körperscanner
So`n , das bescheuerte EU-Parlament hat das tolle und 100% sichere SWIFT-Abkommen zum Bankdatentransfer mit den US und A missbilligt. Jetzt wird bestimmt aus Rache beim Einreisen auch in den Arschlöchern aller EU-Bürger mit dem Stabscanner ganz genau nachgeschaut
-
Plakat in übergroß an die Wand bringen
In den Sechzigen ganz hip, die Split Screen Technik: Bild in 4, 6 oder 9 oder mehr gleiche Teile zerteilen, in nahezu rahmenlose Bilderrahmen tun und als gesamtes wieder aufhängen.
-
Das große Hundetopic
Wo haben denn alle ungefährlichen Hunde ihren Gasgriff / Schalter / Abzug oder einen Netzschalter ?