Alle Inhalte von skrotum
-
Vespa mit eintragungen aus D in die Schweiz exportieren
Ist wie gesagt eine Grauzone, nicht erlaubt, in der Praxis mit etwas Nerven aber machbar. Ein Kumpel von mir hat so 7 Jahre lang 2 seiner deutschen Autos in CH bewegt, irgendwann aber an der Grenze bei einer Einreise wurde der auf den Onkel angemeldete Jaguar des Landes verwiesen, kein Schiet. Jetzt ist der Typ besser ins Landesleben integriert, alles Schweizer Fahrzeuge angemeldet und legal bewaffnet hat er sich auch schon. Und unterschätz nicht irgendwelche missgünstigen Nachbarn, die Dich dann verzeigen (Schweizer Sprachvariante für anzeigen). Solche Penner gibt es in der Schweiz genauso wie in Österreich und vor allem Deutschland, wo man bei Ausländern schon mal genauer hinschaut, was die so treiben.
- das wunschauto der deutschen
-
Ungebetene Gäste los werden, Einbrecher, Panzerknacker etc. ...
Schaut wer heut abend auf DMAX um 22.20 die oben beschriebne Sendung und macht danach hier kurz eine Zusammenfassung ? Ich hab kein Fernsehn und bei mir wird auch nicht eingebrochen.
-
Stasi is watching you!
Mal nachgedacht, wie und vor allem wohin sollen denn Blinde mit Steinen schmeissen ??? Gut finde ich aber, dass die Verordnung gegen Volksschädlinge vom 05.09.1939 wiederbelebt wird und die Deutschen ihre Stärken wieder ausleben können: Missgunst => Anschwärzen => Schadenfreude. Es war doch nicht alles schlecht damals
-
Das echt und unverfälscht Topic
Vorher die dort immer rumlungernden Gestalten fragen, ob sie Dir einen 200€-Schein wechseln können
-
Ungebetene Gäste los werden, Einbrecher, Panzerknacker etc. ...
Jetzt Donnerstag abend 22:20 Uhr wird in der Idiotenleuchte das Problem endgültig gelöst, dank Special Agent Schlagdraufundschluss aus dem Land der Freiheit. Bestimmt rät der auch zur Anschaffung eines Köters ...
-
negativ farbe von grau
Ins Blaue geraten: Dunkelgrau wird hellgrau, mittelgrau wird mittelgrau, hellgrau wird dunkelgrau dargestellt ?? Beate war, weil sie so fett ist, zu langsam. Bleibt noch, wie mausgrau, steingrau, aschgrau und braungrüngrau gegraut wird.
-
Was gibts so alles bei Egay
Die französische Strapsmaus hat wohl immer noch nicht genug von deutscher Massenbesamung. Späte Rache für 1871 ... ?
-
Heute ist geil! weil...
... gestern 147 km mit dem Rad geradelt und ich mich heute fühle wie Herkules sein Bruder
-
Beckmann heut abend
Ich finde, es ist jetzt an der Zeit einfach mal danke zu sagen, danke an unseren einzigartigen GSF-Profiler, Meinungsmultiplikator und Rechthaber. Du solltest in die Politik gehen
-
Was gibts so alles bei Egay
Doitscher Zoll will eine Reste-Cosa in Dülmen loswerden
-
Ungebetene Gäste los werden, Einbrecher, Panzerknacker etc. ...
Also falls Dir hier dazu noch niemand geraten haben sollte und Du viel Zeit übrig hast so wie jeden Morgen zum ausgiebigen Rasieren, hier mein Geheimtip: Schaff Dir einen Hund an!!
-
Ungebetene Gäste los werden, Einbrecher, Panzerknacker etc. ...
Wie schon oben mehrfach beschrieben wäre dies im Ernstfall zu beweisen
-
Brauche Seitenaufrufe
Boah, was ein dröges Dingen. Kann man da auch Architektur studieren? Und lernt man was dabei??
-
Bezugsquelle für sehr kleine PE-Flaschen
Prima! Aber ich will nur 10 Flaschen kaufen, nicht das Unternehmen
-
das Rennrad-Topic
Passend zum schönen Wetter in NRW mein Dachbodenfund: hab ich vor drei Wochen auf meinem Dachboden gefunden. Gebraucht vor 15 Jahren gekauft, konsequent nicht gefahren, 2 mal mit umgezogen und jetzt wieder reaktiviert. Neue Continentals sind drauf, Sattel und Lenkerband müssen noch neu und ab geht es. Sehr fesch ist auch das huret-Navigationssystem vorne rechts am Vorderrad. Frage: soll/kann man die Shimano-Achsen ohne Spezialwerkzeug auseinandernehmen und neu fettschmieren ?
-
Bezugsquelle für sehr kleine PE-Flaschen
Herrschaften, ich brauche 10 bis 20 solcher leerer Pullen wie unten abgebildet, diese liegen so Langhaarschneidern und Bartsäblern bei, natürlich mit Füllung. Werkstoff PE, Inhalt max. 5 ml, mit Dosieröffnung unter dem Schraubverschluss. Bei www.rotert.com und anderen find ich nur 10 ml aufwärts und mit Tropfverschluss, will aber nicht. Weiss jemand einen passenden Laborbedarfladen oder wo kaufen Philips, Bomann und Co. sowas ??? Halbleere Spermaflaschen aus dem Krankenhausmüll will ich nicht einsammeln, daher bitte nur solide Tips bitte.
-
Das neue TRASH Topic
Mit ziemlicher Sicherheit alle, die sich hier dazu fachbezogen geäussert hatten, die Schweine: malte_vespa_ac, Brosi, Bluenote, Paola, blueaxel, gravedigger, Rude Man, Simmerl, rabbanzla, Der_Spanier, api, Vespa.Nickl und Stefan_73
-
Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Ja sicher, als ob die Gegenseite das besser könnte. Die blasen bestimmt sofort alles ab
-
Kaskadenkupplung
Schon der alte Hieronymus Bosch wusste eine Lösung für unser Problem: Entfernung des Wahnsinnssteines, durchgeführt von Champ (links), überwacht von .t4 (mitte), aber wer ist die Luzie rechts im Bild ???
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Schon der dritte hier im Bunde sucht sowas, vor allem Erfahrungen und keine Katalogsprüche. Bin gestern trotz Wetterbericht die Ruhr entlang geradelt bis zur Mündung im schönen Düsburg , ab Essen-Baldeney im Dauerregen (à la Pazil) War geil, wie die sexy Fernsehwerbung für Dusch Das in den Achtzigern, nur sind uns keine solchen Tittenweiber begegnet. Regenhose, 30€-Klasse von High-Colorado, nicht atmungsaktiv, hat erstaunliches geleistet, die regendichte Segeltuchjacke von Decathlon hielt auch erstaunlich lange, aber nach 3 Stunden ist eben alles durch ... Gibt es überhaupt Regenklamotten, die 12 Stunden verlässlich dicht halten UND den Körpermief nach außen diffundieren können ? Der Preis spielt dann keine Rolle, Funktionsklamotten müssen funktionieren.
-
das Rennrad-Topic
Hieß Dein Onkel Heinz Helfgen ??? Dann ist das Rad unbezahlbar Andere Frage: taucht der Reifen Continental Grand Prix 4000 was für sein Geld ?? Gibts online für ~ 20,- pro Stück. Haftung bei Schräglage und Regen würden mich aus der Praxis interessieren, auch im Vergleich zu anderen.
-
Das große "Ed Hardy"-Topic
Har Har, Storch Heinar blitzkriegt Thor Steinar
-
Abschaffung der GEZ Gebühr...
Keule, reg Dich doch in Deinem gesetzten Alter nicht mehr so auf, sonst machst Du es nicht mehr lange. Hypertonie ist keine Kavalierskrankheit. Mach es selber besser mit dem eigenen Gehalt oder schweig stille und kümmer Dich nicht um die anderen Arschlöcher auf dieser Welt, da hättest den Rest Deines Lebens gut zu tun. Wie sagte schon Rocky Balboa zu seinem Schwager Paulie: Du bist nur ein neidischer, fauler Sack
-
Effektiv Fremdsprache lernen
Gracias Herrschaften, Das Klettdingen kommt in die engere Wahl. Ich bezweckte mit meiner Frage allerdings etwas Größeres: will nicht nur die sattsam vorhandenen besseren oder weniger geeigneten Lernmittel durcharbeiten sondern hatte auf eine lernmethodische Revolution gehofft. Trotz der Einengung auf meine Wahl (alleine zuhause im einsamen Refugium) will ich das Maximum an Effektivität ausloten und ich dachte, hier weiss jemand wie man das macht, von mir aus jede Lehrbuchseite 4 mal ganz schnell lesen, dabei nackt auf einem Bein hüpfen, seine Eichel mit leichten Stromstößen massieren oder was weiss ich denn. Alles was nicht okkult oder esoterisch ist, käme für mich in Frage. Parallel such ich aber am Bahnhofstrich nach spanisch aussehenden scharfen Senoritas, das dürfte ja echt am effektivsten sein.