Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. Zwischenticker: Ich war über Ostern mit Austrianair ab Düsseldorf via Wien für 4 Tage in Bukarest, hab über hrs sehr preiswert das 5-Sterne-Hotel Casa Capsa gebucht: DZ 80,-, eine echte Pornohütte Wegen Überbuchung hat uns dann die Lusthansa respektive Austrianair am Ostermontag umgebucht, statt wieder über Wien nach D`dorf gab es 5 Stunden später einen Direktflug mit was warmem zu fressen an Bord einer sehr schmucken Bombardier 200, 1. Serie: ich kann die langweiligen Airbus 319 nicht mehr sehen UND noch einen Gutschein für die Unanehmlichkeiten (wahlweise auch 150,- Bares), so dass Hin- und Rückflug nachträglich preislich unter 100,- Taler lagen. Schöne Stadt, guter Flug, Heia machen standesgemäß, eine PX 200 gesehen: 10 x
  2. Nur die Travel-Pussy von Ritex aus dem Präserautomaten am Nordausgang des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs taucht was
  3. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... ich 20 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt bin, dabei immer eine Radhose unterziehe, und mich aufm Pütt dann umbekleide: Heute hab ich eine frische Unterhose vergessen und laufe hier deshalb nur mit enger Jeans und nichts drunter herum ! Geil, was ?
  4. Die neusten Volksmärchen aus Peru: Die Legende von der Entstehung der Kartoffel Die Geschichte der vergifteten Vespa Don Innocenti und die heilige Inquisition
  5. skrotum antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    So, hier die nächsten guten Nachrichten: Staatsanwaltschaft will Ermittlungen gegen KfW einstellen Zitat: Im Fokus standen vor allem die von der KfW wegen der Panne fristlos gekündigten Vorstandsmitglieder Detlef Leinberger und Peter Fleischer, die für das Risikomanagement verantwortlich waren. Nach Angaben der Zeitung haben sie jetzt gute Chancen, von der KfW nachträglich Gehälter und Boni zu kassieren. Zitat Ende. Wohl abzusehen, dass die beiden genannten Herrschaften auf ihre vertraglich garantierten Boni pochen werden. Würde ich ja auch tun, Geld stinkt schliesslich nicht.
  6. skrotum antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Grade jetzt sollte man auch die Türkei mit hinein nehmen ins EU-Boot, dann geht das Absaufen noch viel schneller und nachhaltiger
  7. Mit einem Kartoffelmesser ? Ist die ausgebaute originale Feder wie lang: 165 oder 190 mm ?? Wie lang ist die neue Stoffi-Feder: 165 oder 190 mm ??? ... Wenn Du das jeweils andere Maß gekauft haben solltest, dann tausch um oder wir können tauschen: ich hab eine 165er Stoffi-Feder neu über und suche eine 190er Stoffi-Feder neu
  8. Preiswertes NOS, günstiger Versand. Tja, alle wollen eben ein Stück vom großen Kuchen
  9. Gelegentlich die Tachowelle schmieren (und es dabei nicht übertreiben)
  10. Das ist jene hier
  11. Kreisch, Schon-gewußt-Artikel heute auf wikipedia ...
  12. skrotum antwortete auf Herr Gawasi's Thema in Blabla
    Im Osten läuft das umgedreht, in DD musst in die Neustadt gehen, um in der Altstadt zu sein. Fressläden kenn ich, da ich länger nicht da war, nur die beste Dönerbude der Welt in der Louisenstroße 49. Auf dieser Stroße und in den Hinterhöfen dazu wirst fressmäßig auch was gehobeneres finden, vielleicht äußern sich hier auch mal die Ureinwohner. Gute Reise, schöne Stadt ist das, alles von unserem Solizuschlag bezahlt Bea schiebt nach: planwirtschaft.de
  13. skrotum antwortete auf Calibaer's Thema in Blabla
    Ist eigentlich der Rektor Klusenbreuker schon gestorben ?
  14. und die Radkappen sind die ganz billigen von Vagino
  15. skrotum antwortete auf monkeylindy's Thema in Blabla
    Finde gerade die 80er Jahre bei VW sehr interessant und ambivalent bezüglich der Weiterverarbeitung durchs Volk. Es gibt ja nachweislich kein grausameres Fahrzeug als einen Derby, höchstens der AMC Gremlin toppt noch den Faktor Geschmacklosigkeit. Dass aber gerade diese Kisten wie weiter oben in mattschwarz zu sehen von der Hirnifraktion so gnadenlos gebügelt werden, ist mir überhaupt nicht klar warum. Opels zum Beispiel so zuzurichten hat ja Tradition und ist nicht der Rede wert. Ich fahre selber einen 81er 32b Fließheck ohne irgendein Gedöns und finde die Formensprache sehr schön, könnte von Bertone sein. Niemals aber würde ich den mit 235-Pellen auf Borbet Tiefschüssel verunstalten, sowas wirkt immer wie gewollt und nicht gekonnt.
  16. Jemand Interesse ? Letzte Woche in Bukarest gesehen, auf der Calea Victoriei etwa in Höhe des Bulvarduls Dacia. Sieht doch noch top aus ...
  17. Taugen die kleinen Furzdinger à la Bosch IXO ( 3,6 Volt ) oder schon größer Metabo PowerMaxx Li ( 7,2 Volt ) was, bezogen auf Drehmoment und Akkuausdauer ? Gerade für mich als Frau wäre das interessant, nicht immer so ein dickes Teil in der Hand haben zu müssen. Beatrice hat am 08.04. abends dann doch einen Bosch PSR 14.4 LI geschoppt
  18. skrotum antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Das ist rein altdeutscher goethesker Schtil
  19. skrotum antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Tja, Volvo, Wiedersehn! Schanghai Samurai ...
  20. Wieso fragst Du die nicht selber an, so wie oben beschrieben ? Auf dem Schrieb von Piaggio ist auch die Fahrgestellnummer explizit angegeben, was dann bei einer Kopie mit einer abweichenden FIN für Diskussionen mit dem Prüferheini sorgen könnte
  21. skrotum antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Alles zwecklos: mein Bruder (Dr. rer.nat.) korrigiert an einer Universität auch die Physikpraktikumsberichte der Erstsemester und ist der Einzigste, der dabei auch Rechtschreibfehler mit ankreuzt. Er hat dabei sehr viel zu tun und es nützt nichts, die nächsten Protokolle sind genau so beschissen. Ganz üble Nummern hat er auch zurückgewiesen und sich dabei vermutlich den Ruf eines reaktionären Arschloch`s erworben, der der Bildungselite in unserem Land die schnelle Karriere unnötig schwer macht.
  22. ... und endete in den mutmachenden Hilfen der versierten Fachleute, die von Anfang an jeden Pioniergeist gerne in ihr Weltbild pressen. Soll wohl getarnte liebevolle väterliche Fürsorge sein.
  23. skrotum antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Der Wer die Siebziger nicht selbst erlebt hat, würde Helge Schneider in einer perfekten Maske vermuten. Ich bin einiges an schlechtem Geschmack gewohnt, aber das hat mich sprachlos gemacht ... Svetlana schiebt noch die nach. 3,5 Mio Klicks bisher, net schlecht ...Und: Chevy Chase als Fletch war auch mal so verkleidet
  24. Warum heisst es Zahnpasta und nicht vermeintlich sprachstammlich korrekt Zahnpaste ?
  25. Dös is a Woansinn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.