Alle Inhalte von skrotum
-
Scooter Center?
Direkte Links, wenn das denn so geht: Klassik: http://scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=C&category2=CAT Plaste: http://scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=A&category2=CAT nur Text: Klassik: http:// und dann ohne Abstand scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=C&category2=CAT Plaste: http:// und dann ohne Abstand scooter-center.com/scoweb/pages/productoverview.grid?category1=A&category2=CAT Fiel Ervolk
-
Eure Lieblingstiefkühlpizza
Gyrospizza von Kauflands eigener Marke K-Classic, muss natürlich mit etwa 500 Gramm Extrakäse getunt werden.
-
Suche Empfehlung für Hotel/Pension in Rest-Jugoslawien
Und es geht dies Jahr heiter weiter
-
Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
Cool: sofort im 2. Kommentar ist dazu schon alles Bemerkenswerte gesagt. Nicht schlecht. Wird aber bei den Grünen nicht ankommen, die wissen es schon besser.
-
GSF-Pannenhelfer-Netzwerk
Idee perfekt, aber hier sieht man schon mal die zu erwartende Resonanz ... Horst-Edith ergänzt am 23.12., dass dieses andere Topic, welches klanglos versumpfte, wohl eindeutig im falschen Bereich eröffnet wurde. Hier geht es ja voll ab jetzt
-
Was gibts so alles bei Egay
Kennt Ihr eine Abholpauschale ? Ich kannte sie nicht, wollte es wissen weil ich so einen Block gerne hätte und das sagt derdiedas VerkäuferIn zu mir: wir wohnen in Piep - über Mööp km weit weg von dem lager wo unsere nicht benötigten umzugssachen liegen- müssen ein mann bezahlen der extra 63 km hin und zurück fahren muss- da in vergangenheit kunden nicht gekommen sind- sagte er uns- er macht das nicht mit- er will geld haben für sprit und seine zeit. daher sind 50 euro als abholpauschale zu verstehen mfg Pieeeep
-
Justiz in NRW - Gehts noch?
Natürlich wird an Millionen von Arbeitsplätzen zuviel gesurft und das kostet echtes Geld, mach ich ja auch gerade. Zudem gibt es wohl kein Menschenrecht auf Internet am Arbeitsplatz, wenn man das nicht für seine "Arbeit" zwingend braucht. Da im Falle des JuMi nicht gearbeitet sondern verwaltet wird, fällt auch die Legitimation weg. Wie allerdings in diesem Fall diese Sache erledigt wurde, ist mal wieder typisch für den deutschen Beamten, ein Feingefühl wie eine Planierraupe und vorher nachdenken ist verboten. Warum die es mit der Behindertenquote bei Öffentlichen und Behörden auch immer maßlos übertreiben müssen ...
-
M7 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben
Was fürn Bruchteil denn ? Wir Herkunftsdeutschen können aber bei wegertseder.de bestellen, kost auch net fül, wenn man sammelbestellt
-
Kennzeichen Kombinationen
DO-ME 69 DO-IT 69
-
Rauchen abgewöhnen
Aber man will doch wissen, wieviel Hektoliter schon abgespritzt wurden und wieviel Milliarden Kindern man damit hätte das Leben schenken können ...
-
Autohändler Eu-Importe, RE-Importe
EU-Neuwagen GmbH & Co.KG Friedrichstrasse 64-65 DE-58300 Wetter Tel.: +49 - (0)2335 / 846313 Tel.: +49 - (0)171 / 3708810 Fax.: +49 - (0)2335 / 846316 Kenne den Laden nur vom Vorbeifahren. ErFAHRungen: keine, aber anrufen kost ja nix
-
CI+ / HD+ Verarsche
Sehe seit Jahren zuhause keinerlei Fernsehen mehr, nur noch bei Bekannten jeden Sonntag den Tatort. Er schneidet mit seinem Mac mit und wir fangen meist so 5 Minuten zeitversetzt von vorne an, genau wenn die Fickwerbung der Krombacher-Plörre vorbei ist. Wir stoppen dann, wenn der Abspann vorbei ist. Ich weiss also nicht, wovon Ihr alle redet und bin froh drüber. Edith noch: manchmal sehe ich abends ein Länderspiel in der besten Kneipe der Welt, auf einer 80 Zoll-Unterschichtenglotze auf sky, und ich kann es immer noch nicht glauben, was diese unterbelichteten Halbaffen da veranstalten und mir stundenlang zumuten, bevor überhaupt nur ein Ball getreten wird. Zum Glück gibt es dafür den Alkohol, den Trank des Vergessens
-
Scheibenwischer ruckgleiten
Wischergestänge an den Gelenken noch gefettet oder nach 22 Jahren schon furztrocken ?
-
Lampenkenner im GSF?
Boah, Du hast zwei Hattori Hanzō-Lampen! Eine Million biete ich, hast PM
-
Geschäftswagenverkauf
1. Falsch, Gewährleistung, wenn aus dem Betriebsvermögen verkauft wird und Du daher gewerblich handelst. Ja 2. Wenn Dein Kumpel fiktiv von Dir kauft, auf alle Ansprüche verzichtet und sofort als Privatmann weiter verscheuert, dann würde das wohl gehen mit ohne Geleistung, aber das löst das Problem mit der MwSt. nicht
-
Wort-Allergie
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah: Bürokratieabbaugesetz
-
Verletzungen....aus dem Alltag!
Lustig, das scheint öfter vorzukommen, den Patienten die Ohren vollzujammern. Ist mir auch schon mehrfach so untergekommen, dass ich jetzt sehr ungünstig erscheine, bemerkenswererweise nur bei herkunftsdeutschen Ärzten. Die Herrschaften aus der Ukraine, aus Ungarn oder Afrika, die mich bisher dranhatten, haben einfach die Schnauze gehalten. Komisch: Ich beschwere mich NIE bei meinen Kunden, dass ich jetzt vielleicht unpässlich sein könnte, auch wenn demnächst Feierabend ist. Das können sich wohl nur die mies gelaunten Fettwachteln bei aldi an der Kasse erlauben, denen alles egal ist und eben die Götter in weiss. Ich sage nur: Augen auf bei der Berufswahl!
-
Gewinde der rotierenden Achsen
Wichtig wäre bei der ganzen Thematik, dass ein Linksgewinde nur auf der rechten Fahrzeugseite Sinn machen würde (Edith meint: bei Achswellenachsen, also wo die Räder drauf sind) Und: wierum muss eine Kupplungsmutter an der Kaskade gewunden sein ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EICHelkäse
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Indianerkonfitüre
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Die Besucher, hab ich damals 1984 im Original in der Glotze gesehen. Hach ja, die unbeschwerte Jugend Und diese Böller-Erna war damals der Grund für die ersten feuchten Träume
-
schon mal einen roller nach england verkauf?
Starker Tip so ganz ohne Kenntnis der Materie ... Kneifzangenhosenanzieher ?
-
Oldschool Computer Games
Castle Wolfenstein in 2D auf C64, was haben wir geschwitzt, geblutdruckt und uns fast in die Hose gepisst, wenn der SS-Mann ankam ...
-
News: Die Rückkehr zum Zweitakter?
Wie immer mit Preisupdatesammelbestellung ?
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
skrotum antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Vorab schon mal maulen, was ? Hier wurde sich doch schon verplappert ...