Alle Inhalte von skrotum
-
Umzugskartons woher?
Baumärkte, vor allem die mit örtlichem Monopol so wie z.B. in Witten verlangen mittlerweile Preise, die abgefahren sind. Ich war mir nicht zu blöd, in der Versandstelle unseres örtlichen Krankenhauses nach Kartons der gewünschten Größe zu fragen; da fielen am Tag so manchmal 10, manchmal 35 an. Das war für beide Seiten eine WinWinWin-Situation: ich nix bezahlt // Krankenhaus weniger auf der Deponie fürs wegschmeissen bezahlt. ( P.S.: Donnerstags kommen in den meisten Altersheimen die 10000er-Packs Windeln an, in Kartons im handlichen Schrankformat ... )
-
Handyberatung
Also zu diesem tragbaren Fernsprechapparat kann ich Dir keine Auskunft geben, ich wollte nur mal den Hersteller an sich per Pogrom in die Ecke stellen, immerhin schliessen die finnischen Globalkapitalisten das renommierte Werk in Bochum und lassen ab Mitte 2008 in Rumänien produzieren. Ab jetzt gilt also: kauft nichts bei Nokia.
-
Handyberatung
Stimmt, seit heute früh muss es nu echt kein Nokia aus Bochum mehr sein.
-
Bitte gebt eure Stimme ab
-
"Das Geschäft mit den Ölwechseln"
Ist doch immer wieder ein alter Hut und die Gelehrten streiten sich noch bis zum jüngsten Tage ... Edith schreibt noch: Hatte mal so 1990 einen Kadett C gekauft, der 40000 km ohne Wechsel gefahren ist; das ganze war schon sehr teerig. Gegenbeispiel: ich glaub, ein 2006er Scoda Octavia oder so darf laut Hersteller 50000 ohne Wechsel fahren. Also wird das ganze von den konstruktiven Gegebenheiten der Motoren und der aktuellen Entwicklung der Öle abhängen.
-
Restaurationsbericht V31 - update 05.01.2008
Da bekomme ich, in Anlehnung an meinen Nick, einen grossen
-
Lampe unten Lenkerschloß lässt sich das reparieren?
Der hier tut in der Oldtimer-Markt in seinen Anzeigen so, als kenne er sich aus und wäre der älteste Hase in der Szene. Ich weiss aber nix über den Heini. Viel
-
Verchromen ?
Wenn Du einen Verchromer gefunden hast ( i woaß koanen für Di ), frag den, ob sich Vorarbeiten Deinerseits finanziell lohnen und auch, ob Du diese mechanisch oder chemisch machen solltest. Er kann Dir ja sagen, was er fürs Bereinigen z.B. der Haube nehmen wird. Beachte dabei, dass es unterschiedliche Auffassungen geben könnte, was sauber entlackt ist. Wenn Du Pech hast, wird er bei Anlieferung der Teile sagen, dass Du Dir Deine Arbeit hättest schenken können.
-
eine kleine geschichte....
Erinnert mich daran, was einem immer bei ATU passiert; keine Ahnung gepaart mit irgendwas-teures-verkaufen-wollen. Bin echt froh, dass ich die Inspektion am 81er Passat selber machen kann und nicht ein Monatsgehalt hinlegen muss wie andere mit ihrem 2005er Rönno Klito. Was daran aber noch schlimmer ist als das einzelne Beispiel: worauf kann man sich in dieser Zivilsation noch verlassen ? Ist das nun heutzutage die Regel, dass man als Ahnungsloser bei VW ( TÜV, Hewlett Packard, Fliesenleger, Zahnarzt, Pferdezüchter, Teppichhändler, ... ) grundsätzlich nur als willkommenes wandelndes Portemonnaie da ist ??
-
Allgemeine Verblödung?
Ich ebenfalls, schönen Gruss. Wie hast Du es geschafft, die Affen von der GEZ / dem WDR davon zu überzeugen ? Meine gefaxte Abmeldung des Fernsehers, schon im Oktober 2006, wird schön ignoriert, die letzten Schreiben drohten mir schon den KorkenGerichtsvollzieher an ... Ich zieh die Klamotte aber durch, Geld fürs Glotzen gibt´s von mir nicht.
-
Allgemeine Verblödung?
1. Nein 2. Klappt doch immer wieder
-
Schreck am Heiligen Abend !
Kann die Brommersche nicht einspringen oder ist die Klamotte jetzt schon gelaufen ... ? ( Büsschen spät nachfrag und dabei massig Vino verde aufstoss )
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Mit Plörrbräu ist der Tag im Arsch
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Kurz vor Weihnachten ist noch mal Endspurt: Bitte Alle die Stimme erheben und abstimmen; hier: ActiveX-Link: Nacktfotos von sukram! 194 von 18049 Forern ist einfach zu wenig
-
Suche Honda Monkey (glaub ich) als Dreirad!
In jennem hier ( ein Meisterwerk ), nur fehlt leider ein Rad ...
-
Betrüger bei Motoscout24.de
Hasso, such ! ( den alten Hut )
-
Vespas rund um den Globus
Letzte Woche, Marrakesch. Die einzige Vespa, die überhaupt zu sehen war. Es kacheln hier nur MBK/Motobecane-Mofas und Yamaha-3.-Welt-Roller herum. Der Smog ist echt hardcore. Da alle Araber Betrü sind und für alles den Touristen abkassieren ( Essen, Fotos machen, pissen, atmen ), ist dies verwackelte Foto heimlich mit Tele unter Lebensgefahr entstanden.
-
Das "wenn Euch eure Gesundheit lieb ist"-Topic
Werde nie wieder mechanische Federspanner verwenden ( jetzt eher fürs Auto ). Die zusammengezogene Feder lag auf der W-Bank in Klötenhöhe, mein Vater und ich jeweils mit den Besagten etwa 50 cm davon entfernt. Fluppppppp, Feder lag auf einmal entspannt da, die Spanner hingen im Mauerwerk oder einen Raum weiter im Schuhschrank aber zum Glück NICHT in unseren Klötzen.
-
Besoffen nach Hause laufen...
Ist nicht mir aber nem Kumpel passiert, der wohnte damals noch bei Mami und muss wohl ( er weiss nicht mehr genau ) von einer heiteren Getränkerunde nach Hause gelaufen sein. Wird morgens wach, bleibt aber mit dickem Dröhnschädel liegen. Mami kommt irgendwann rein, kreischt: "Wie siehst Duuu denn aus ? " und will gleich den Arzt rufen. Er: Spiegel kucken: Schnauze von oben bis unten blau. Anziehen: komplette Oberbekleidung, Hemd und Jeans-Weste sind weg und tauchen nie wieder irgendwo auf. Erinnern: an nichts, aber auch gar nichts.
-
Weiswandreifen-Problem!
Klickediklack
-
Halogenlampe 6V-35/35W von Krystall
Stimmt, bei einer selbstregelnden LiMa sind 35 W zuviel, dieselbe beschissene Leuchtkraft wirst Du mit einer normalen 6V/35W auch haben. Gibt es denn die Super-Porno-Krystall auch in 6V / 25 Wattt ???
-
WERKZEUG
, in einer der letzten Oldtimer-Markt kam bei einem Knarrenkastentest raus, das Proxxon sein Werkzeug wider meine Erwartung nicht aus West-BRD-54518 Niersbach kommt, sondern aus Taiwan ! Bin echt enttäuscht, da ich deutsche Arbeitsplätze bevorzugt behandeln möchte, soweit mir das möglich ist. Pech gehabt, werde mich in Zukunft beim Kaufen nach was anderem umsehen. Gruß, Edith
- WERKZEUG
-
TÜV/ Abmeldung
Jo, wenn Du jetzt z.B. breitere Pellen drauf hast und die 7 Jahre abgelaufen sind, dann ist die Vollabnahme fällig.
-
Die Schatzinsel
Es kann keine anderen geben: