Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf dosohoso's Thema in Blabla
    Hier kannst vor sowas warnen, oder auch da
  2. Also aufpassen: nachdem in der ersten Zeit der H-Kennzeichen auch die übelsten Leichen über die 30-Jahresgrenze gehievt wurden und es politisch auf der Kippe stand, sind die Prüferlein angehalten, genauer hinzuschauen. Ebent um zu vermeiden, dass das Kennzeichen dem Besitzer nur zum Steuer sparen dient. Die "paar Durchrostungen" hier und da etwas Plastespachtel usw. könnten damit schon die Sache erledigen ... Trotzdem viel Erfolg. Edith (P.S.@opener of the topic: Das Bild mit dem schönen Ambiente ; wo hast das gemacht ? Am Hafen ? Da fahr ich jeden Tag forbei, vielleicht kann man sich ja gegenseitig mal seine Dinger zeigen ( Du mir den Kadett ( ich hatte auch mal einen ), ich Dir meinen Passat, der im Jahr 2011 H-fällig wird )))))
  3. Dazu ein paar Zitate: Die Rente ist sicher Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort Wir haben die Wahl gewonnen usw usw usw
  4. Bin auch scharf drauf. Wenn dann genug aus dem Volk umgestellt haben, wird natürlich auch hier an der Preisschraube gedreht werden.
  5. Mein Vater hat mal folgende Geschichte miterlebt ( in den Sechzigern irgendwo in Dortmund ): Ein Dortmunder Lude, der sehr preisbewusst lebte, hatte irgendwann die Faxen dicke, als die Tankstellen die .9-Preise einführte, also Normal bleihaltig für 499 Pfennig. Die Reaktion seinerseits war, dass in der nächsten Nacht die Hütte dann brannte. Diese Streitkultur ist heutzutage aber leider völlig untergegangen.
  6. Also brauchen wir Wahlmaschinen, ist doch klar ! Am besten mit Steuergeldern von TollCollect entwickelt, überteuert auf den Markt gebracht, dann vom Chaos Computer Club als nicht manipulationssicher aufgedeckt und von Bundeskanzler Koch trotzdem per Ermächtigungsgesetz eingeführt. Du wirst dann wieder als Wahlhelfer verpflichtet, da die Maschine um 8:12 Uhr abstürzt und die Stimmen der Wahlwilligen auf Klopapier gesammelt werden.
  7. skrotum antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    Stell ich mir gerade vor, die Bergbauern im afrikanischen Umland ... hihi Was die Einwohner von krisengeschüttelten afrikanischen Regionen wohl so überhaupt denken, wenn sie ( manche wohl auch zum ersten mal im Leben ) eines 2-Meter grossen, strohblonden Ariers in UN-Uniform aus Norwegen angesichtig werden. Und ach ja: wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Wer also als Soldat irgendwo hingeht, wo die öffentliche Ordnung nur mittels seiner Präsens aufrechtzuerhalten ist, darf hinterher nicht jammern, wenn es knallt.
  8. Hatte schon zweimal ein festes Pleuelager an an sich noch guten Kurbelwellen ( vor allen Dingen Sprint-Originalkurberlwelle ) = Wenn da einmal Rost drin war, kann man es vergessen, Lager muss neu. Nochmal Also, wenn man seine Gurke längere Zeit stilllegt: ölen, ölen, ölen
  9. Meine erste war eine VNB2T mit 125cc Fahren ging echt gut ( entsprechend den Möglichkeiten, die so ein Kippelmoped bietet ), nur die Leistung war ein Krampf, jede V50 mit 75 cc war ein ernster Gegner.
  10. Glaubt man den Erfahrungen anderer, so wird dabei ein freundlicher, an Dich adressierter Serienbrief aus Textbausteinen herauskommen mit dem Hinweis, die Sache anzuzeigen ( was Du ja sowieso vorhaben solltest ). Ebay möchte nur Geld verdienen, nicht Deinen Scheiss bearbeiten. Mach es trotzdem, aber verschwende nicht zu viel Zeit und erwarte am besten gar nichts
  11. skrotum antwortete auf utz55's Thema in Technik allgemein
    Tja, wohnst an der Brackeler Strasse in der tollen 300m-Zone ? Wenn ja, selbst schuld, zieh da weg. Und jetzt für alle: das Elend hat ein Ende, die Oldtimer-Markt für den Februar macht über das Thema Biosprit in älteren Motoren wohl einen Bericht. Meistens sind die Technik-Berichte aus dem Heft ja halbwegs zu gebrauchen.
  12. Jaja, was will man machen ? An mir solls nicht liegen; bin gerne bereit, die Hand zur Versöhnung auszustrecken Küsschen
  13. Ay weh, ich schmeiss gleich mal rosa Wattebäuschchen Also: zicken ist relativ. Hier noch mal mein weltweiter Aufruf: Penner von Nokia: verbrennt in Eurem Saunapuff / Europäer: lasst nur nur im eigenen Land lackieren / Bochumer: Trinkt nur Fiege Pils Und jetzt peace Hihi, das Ding hier wird ja langsam zu meiner Lieblingsantwort:
  14. Kleiner, zeig mir dann in W. mal einen arischen Schlosser, der das mit seinem Stahlwille-Werkzeug hinkriegt
  15. Komisch, dass noch kein Wächter über Sitte, Moral und Arbeitsplätze ( Hallo Champ ? ) bisher rumgezickt hat. Na ja, dann leg ich mal los; Ihr seid alles Totengräber Eurer eigenen Arbeit und werdet noch sehen, was Ihr da anrichtet. ( Zu etwa 30% meine ich das übrigens ernst: solange ich mir es leisten kann, dass ein deutscher Arbeitsplatz meinen Auftrag erledigt, solange lasse ich das auch so machen. Bin auch stolz darauf, dass meine falschen Zähne im Maul alles Deutsche Zähne sind
  16. Hüstel. Ach ja, der sukram hatte mal, warum auch immer, kurzzeitig mehrerere SKRs am Start. PM den doch mal an, der freut sich bestimmt
  17. Liebe Brüder und Schwestern, ich will in meiner neuen Hütte einen zeitgemäßen Sicherheitsbeschlag mit neuem Schloss an die Wohnungstür machen, bekomme aber das vorhandene Uraltschloss nicht ausgebaut. Normale Zylinderschlösser werden ja über die Schlossfalle mit einer langen M6-Schraube gesichert, die sehr ungefähre Lage ist auf Bild 2 durch ein X gekennzeichnet. Bei diesem Teil hier gibts keine Schraube, also wird der Zylinder irgendwie anders in seiner Position gehalten. In the Internet wird behauptet, in der Schlüsselstellung ca. 3 Uhr sähe man ( Bild 1, an der mit Pfeil markierten Stelle ) ein Loch, im dem man mittels eines Pimmels wie einer gebogenen Büroklammer fummeln soll, bis das Schloss rausfällt. An der Stelle komme ich nicht weiter. Ist ein Schlüsselspezi hier und hilft mir zu meinem Glück ?? Wie also geht das Scheissschloss raus, außer mit dem Vorschlaghammer ? Edith macht die Sache schöner
  18. Ich besorg dann schon mal und
  19. Alles echt harte Männer, die keine Anästhesie benötigen ( wollen ). Bitte dann nicht maulen, wenns brennt im Maul. Für mich ist das gar nicht die Frage, ob mit oder ohne; immer mit. Kost nix und spart Nerven.
  20. skrotum antwortete auf Luccio's Thema in Blabla
    http://www.germany-tourism.de/index_ENG.htm http://www.mietferien.de/deutschland/
  21. skrotum antwortete auf brickerl76's Thema in Blabla
    Typisches Gespräch, letztes Jahr hier im Ort: "Brauche den Regler für die und die Lichtmaschine" ( ist ein Passat Bj. 81, da passt ein Standard-Regler von Bosch, kostete mal so 16,- ) Männchen sucht etwas, sieht den Artikel dann auch in seinem Computerding, meint wohl, dass sich der Verkauf für ATU nicht lohnt, und antwortet "Wir verkaufen auch komplette Lichtmaschinen" Diese Ars fi r
  22. skrotum antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    und
  23. Frage: hast Du also diese Teile oben bei dem Betreffenden, den es hier auch im Forum gibt, gekauft ? Verstehe ich weiter richtig, dass Deine Reklamation nichts bringt ? Hmm, wenn Du die Adresse hast, schlag ihm doch mal vor, dass er die Dingers zurücknehmen soll oder Du informierst sein örtliches Finanzamt über die rege Verkaufstätigkeit, die in der letzten Zeit hier so übers Forum abging, auf sowas sind die Beamten ganz geil, wenn kein Gewerbe angemeldet ist ... Ist übrigens auch ein gutes Mittel gegen ebay-verkäufer, die mit 2000 Bewertungen und 80 verkauften Zylinderköpfen im letzten Monat immer noch als privat firmieren. ( Hach herrje, Dreckschweinmodus meinerseits, aber beim beschissen-werden würde ich einfach keinen Spass mehr verstehen )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.