Alle Inhalte von skrotum
-
Kaufberatung Messerschmidt
Tjaja, hab 1994 eine 1959er 150T im fast perfekten Originallack für 1200,- Mark gekauft. Was würd ich wohl heute dafür haben wollen ???
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Nominiere crisu023, weil der Titelverteidiger doch automastisch qualifiziert sein sollte.
-
Welches ist das geilste Apfelgrün?
Verde 365
-
Baujahr auf das Beinschild lackiert!
Hihi, Sammelbestellung wie immer ? Alle bestellen, keiner bezahlt ? Ein Job für den SuperSukram
-
Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
Geiler Benz mit einem schönen Dieselsound. Kommt lt. Schild ja aus der schönsten Stadt der Welt, Hagen Hagen ... Wenn Du den kaufst, such mal die Hohlräume nach vergessenen Resten aus Drogenkurierfahrten ab, sonst hast bei der nächsten Kontrolle ein Problem. Und: viel Erfolg
-
Welches ist das geilste Apfelgrün?
- Kolbenspiel GOL Vespa GS150
Hier oder, wenn der Link nicht geht, in der Suche ( oben rechts ) "Kolbenspiel" eintippen und los. Das Lesen könnte etwas länger dauern, da jeder Spezie hier seine eigene Meinung zum einzig richtigen Kolbenspiel hat, rangiert so von 4 bis 20/100, und das ganze dazu auch noch italienisch oder japanisch gemessen.- 5 Tage in Graubunden une schöne Passen unter 2000 m
Warum nur bekomm ich selber meinen Arsch nicht hoch ?- Wie am besten durch Frankreich fahren
Der Süden von F ist erfahrungsgemäss schlimmer als der Norden. Noch nie was passiert ist mir in der Bretagne, da war das Auto zwischendurch auch mal offen. In Marseille in der Stadt wird gerne mal aufgebrochen und dann zwei Wäscheklammern geklaut. Im Süden auf den Raststätten hab ich schon oft Glassplitter von Seitenscheiben gesehen. Meine Beobachtung : je höher die Dichte der Mitbürger nordafrikanischer Abstammung mit Migrationshintergrund, desto mehr ist an Fahrzeugen von mir oder Bekannten passiert. Ich bemerkte bereits, dass dies eine subjektive Beobachtung ist, die ich nicht bewerten möchte. Wichtig ist noch, dass wenn über Nacht oder wenn nur eine halbe Stunde weg, das Fahrzeug innen drin komplett leer sein muss. Liegt auch nur eine Plastiktüte mit Brötchenkrümmeln oder ein Stadtplan von Wuppertal drin, sind die Hühnerdiebe, aus welchen Gründen auch immer, sofort dabei. Logisch erklären geht nicht, einfach Auto leer machen und gut ist.- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Der schon mehrfach nominierte Super-Verbleit hier in geistiger Höchstform: Topicthema ist übrigens das Anbieten von Lackierarbeiten ( durch Super-Verbleit ), wobei er es seit dem 21.02.2007 nicht schafft, mitzuteilen, was wann warum er zu welchem Preis mit welchem Lack versehen könnte. Bei Sieg der Wahl 2007 ( ich bin davon überzeugt ) sollten wir ihn auch dem Manager Magazin melden; Standort Deutschland durch professionelle Innovation gerettet.- Replica Handschuhfach für Rally
Gibt keine blöden Fragen. http://www.stoffis.com/- SO EINEN HALS!
Nur was willst machen als Neuling oder wenn Du überhaupt keene Ahnung hast ... Hoffentlich hast dann vorher das GSF gefragt, was sowas kosten darf und Dir die ganzen doofen Kommentare über einen Filter zu einer passenden Antwort zusammengesetzt- Fährt jemand von Euch sein Auto mit Autogas
In Belgien kost LPG sogar nur 32 Cent ... Wenn man Kat UND LPG nachrüstet ( würd ich am liebsten mit einem W123 - 230 E machen, wenn ich einen hätte ), wird es ab Euro-Norm 2 nochmal haarig, sprich man muss nachuntersuchen lassen.- Vespas rund um den Globus
Geil, und ein Kadett C aus Duisburg- Wie war euer erstes mal?
Meine erste Vespa hatte 750cc und ich hab gleich ein Video gedreht ... Nee, mein erstes Kippelmoped hab ich in den 90ern von Frau B. aus HA gekauft, eine hellblaue VNB2T aus Italien, Preis und Zustand voll OK. TÜV drauf und los, war ganz unspektakulär, nur fuhr das Scheissding so max. 68 km/h mit Rückenwind. Die allererste Fahhrt war von meinem Garagenvorplatz die Strasse 300 Meter weit runter, um dann wieder hochzuschieben.- Sprint Veloce oder GL
Ich würde nur beide zusammen nehmen- balanzieren Sie Kurbelwelle mazzucchelli
http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=107548& probably ??- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Hihi, das / den meinte sukram mit Klappspaten. Habe den mal geverlinkt; dort bittet er ja auch schon drum, gelöscht zu werden- Studiengebührenfrei ! Ab IQ 130
Danke danke. Mehr als Asterix braucht`s auch nicht zum Wichtigtun mit Bildung. Mein IQ könnte daher nicht ganz zum Topicthema passen. Wer hat das bloss eröffnet ...- Studiengebührenfrei ! Ab IQ 130
Beati pauperes spiritu- Studiengebührenfrei ! Ab IQ 130
Mir egal, aber im Moment labert keiner weiter- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Ich nominiere den grossen Klappspaten- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Ist doch bestimmt Urkundenfälschung ? Ab in den See, mit einem Gewicht an den Füßen- Studiengebührenfrei ! Ab IQ 130
D´accord. Ich finde es sehr schade, dass wir geradewegs in eine FDP-Traumgesellschaft hineinsteuern und die Maßnahme dieser Universitäten ein kleiner Schritt dahingehend sein wird, dass die Wohlstandsschere weiter aufklappt. Heil Westerwelle.- Apropos Garten...
Agent Orange Grab doch mal so ein Teil aus und kuck nach, wie tief die Wurzeln sind und in welche Richtung sie gehen ( horizontal oder vertikal ). Aufm Bild sieht es nicht so aus wie Ackerschachtelhalm, aber wenn es so wäre dann mein Beileid: Du müsstest restlos das gesamte Wurzelwerk beseitigen, um den Schiet langfristig loszuwerden. - Kolbenspiel GOL Vespa GS150
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung