Alle Inhalte von skrotum
-
Wie hieß noch diese Galvanikfirma?
Ist übrigens der GLRacer hier aus dem Forum ( ist schon früher mal verraten worden. Bitte mich nicht wegen Verletzung von Persönlichkeitsgeheimnisrechten kostenpflichtig abmahnen )
-
Patina konservieren
Vergilben könnte doch je nach Geschmack genau zum gewünschten Erscheinungsbild passen.
-
Patina konservieren
Meine Blasinstrumente sind mit Zaponlack überzogen, was bei unbeschädigter Oberfläche sehr lange hält. Irgendein Freak hat damit seine originalpatinöse Ente, Baujahr ca. 1967, lackiert, auch über angerostete Bleche: es gammelt scheinbar erstmal nicht weiter. Dazu gab es in einer Oldtimer Praxis vor zwei bis drei Jahren einen Bericht, ich weiss nur die Ausgabe nicht.
-
Dumme Polizeigeschichten!
Mit seinem oder Deinem Finger ?
-
Dumme Polizeigeschichten!
Wie wollen denn diese Untermenschen rechtfertigen, von dem Führer eines Stehzeugs eine Alkoholprobe zu nehmen ? Haben die Bullen Dich ( wenn ich Dich duzen dürfte ) mit dem Teil fahren sehen ? Wohl kaum. Ich hätte mich wohl geweigert und sofort einen Anwalt hinzugezogen, aber erstens kenn ich keinen und zweitens war diese Situation ja bestimmt seeeeehr aussergewöhnlich, so daß man kaum pauschal sagen kann, wie man situativ reagieren soll.
-
Der Extra Schuss Öl?!
Lies Dir vor der Klausur noch mal das Thema sigifikante Stellen durch, sonst zieht Dir der Mathe(?)prüfer ( zurecht ) die Nüsse lang ... 0,98039215686274509803921568627451 Liter Benzin ... Oder studierst du Geisterwissenschaft ?
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris pfeift nicht, da nur Schwule pfeifen
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris darf in der Kirche "La Paloma" pfeifen
-
Blanko-Papiere
In den See schmeissen ! Mit einem Gewicht an den Füssen ...
-
die gute alte schallplatte
1. Ich fahre einen schwarzen Braun P1, Atelier-Serie, Baujahr ca. `81. 2. Erste Platte ? Biene Maja Folge 3 ! ( wo sie den Willi poppt )
-
Quads
Gestern hat mich einer dieser nullbemittelten Affenmenschen auf seinem Schleifstein im Stadtverkehr rechts überholt, mich auf Vespa Sprint mit 58 km/h wohlgemerkt. Da ich keine Schwuchtel bin und rechts keinen Spiegel hab, war die Überraschung recht groß. Alle Quadheinis, die mir bisher im Strassenverkehr begegneten, wirklich alle ( und ich habe in der Schule gelernt, was eine unzulässige Verallgemeinerung ist ), haben sich immer ( und ich habe in der Schule gelernt ... ) also immer danebenbenommen: mit 75 Sachen am Schulbus vorbei, links, rechts, oben, unten sonstwie ohne Sinn und Verstand noch 3 Meter vor der nächsten roten Ampel überholen, abends im Wohngebiet volle Pulle bei scheinbar appem Auspuff Gummi geben, auf 0,2 Meter auffahren und so weiter und so weiter. KEINER ist im Spiessbürgersinne normal und gesittet durch die Gegend geeiert. Kein Hell`s Angel, Bandido, Streetfighter und wie sie alle heissen benimmt sich durchgehend so asozial wie diese Fuzzies. Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß alle diese Schwachmaten von ukrainischen Schwerlastern ohne Nummernschild und Bremsbeläge frontal überfahren werden.
-
"Das GSF weiß alles"
Nur Chuck Norris weiß das alles
-
Blanko-Papiere
Frage mich auch, wie man als Normalbemittelter ernsthaft, auch bei wohlwollendster Betrachtungsweise, annehmen kann, daß Blankopapiere legal sein können ...
- Gegenschall
-
150er Billig-Zylinder bei *gay - taucht der was ?
Dazu mal der Originaltext aus ebay: Erstausrüsterqualität. Set bestehend aus Zylinder, Kolben, Kolbenringen, Kolbenbolzen, Kolbenbolzenringen, Fußdichtung. Ohne Zylinderkopf, hier kann/muss der alte weiterverwendet werden. Recht flotte Auslegung des Zylinderlayouts führt zu einer leichten Leistungserhöhung des Motors. Tuningartikel! Erfordert eventuell TÜV-Eintragung und Einbau erfolgt natürlich auf eigene Verantwortung.
-
Wie sieht Edith aus?
Alle daneben, hier liegt sie: Schnüff ...
-
Verletzungen
Etwas OT, aber auch was gelernt: Bei meinem Renault 15 ( Bj. 77, Farbe: orange; ein Megapornoauto ! Hab ich 1997 ohne große Not verkauft ) mussten vorne 2 Stoßdämpfer neu. Da zuviel Zeit und Ehrgeiz da waren, wollte ich die 120,- Mark fürs einbauen lassen sparen und habe mit mechnischen Federspannern rumhantiert. Die voll angezogene Feder lag in Hodensackhöhe in 90°-Ausrichtung auf der Werkbank und harrte der Weiterarbeit. Vater und ich merkten auf einmal, dass sich von selber was bewegt, wir bekamen die Flossen gerade noch weg, dann war 0,09 Sekunden später die Feder mit einem lauten Knall hochgehüpft und lag in voller Länge auf der Bank, die 3 Federspanner waren weg. 2 davon lagen im Regal neben uns, der letzte war quer durch den Raum geflogen, durch die Tür, war am nächsten Türrahmen um 90° abgelenkt, 4 Meter durch den Kellerflur gesegelt, an dem Metallgeländer der Treppe als Querschläger nochmal abgelenkt und schlussendlich im Schuhschrank neben einer Sandale gelandet. Diese Aussage kann ich beeiden. Hätte die Scheissfeder nur ein bisschen anders gelegen, hätte das Teil auch einen von uns, bevorzugt am Gemächte mit etwa 250 km/h treffen können Fazit: Nie wieder an dieser Stelle Geld sparen.
-
Tödliche Fehler
Mit dem Forum-Sukram vor ein paar Jahren schnell schnell den Stuntroller für den -Film Oi! Warning in Vater`s Garage mit 4 Sprühdosen ( weiss plus ein schwarzer Streifen ) lackiert; Atemschutz = Tor aufgemacht Abends dann wundern, dass die Nasenhaare innen so kleben und schön weiss waren. ( Noch toller: der Stunt, gedreht auf der Strasse Silberknapp in Dortmund, bei dem die toplackierte Lammy aus voller Fahrt umgeschmissen wurde, tauchte dann in der Kinofassung überhaupt nicht auf ... )
-
150er Billig-Zylinder bei *gay - taucht der was ?
Und, hast den Scheiß jetzt zurückgeschickt ? Wenn ja, so kann man dies Topic mit 100% Erfolg schliessen und den ebay-Heini zur GSF-freien Zone erklären.
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
Schickes Angeberforum dort: 120mph on smiths analogue speedo which was 106-108mph on digital at same time....... ... I still don't have a definitive answer for mine except for - over 90mph (between 26hp and 32hp depending on the dyno), but more to come soon. -- Werde da mal posten: mine is 20 inches long and goes 180 bpm for more than 3 hours ...
-
150er Billig-Zylinder bei *gay - taucht der was ?
Der sieht ja aus wie gebohrt, nicht gehont und eine Woche im Regen gelegen. Ist das braune schon Rost, leichter Gammel oder Absatzspuren ? Kreuzschliff vom Honen zu sehen ?
-
Zylinder und Kolben schleifen oder Honen und Übermaß
Nur mal zu den Begriffen: Beim Honen, das zwar ein Zerspanungsprozess ist, wird zwar auch Material abgetragen, aber nicht soviel, daß dieser Zylinder wieder wie neu aussieht. Dieses Honen wird i.d.R. bei neu- oder gebrauchswertigen Zylinder als letzter Bearbeitungsschritt gemacht, zu erkennen am charakteristischen Kreuzschliff. Vorher könntest Du auf ein Übermass bohren lassen, was ja einige hier nicht für nötig halten. Ich kann das aufgrund der Bilder nicht bewerten, würd persönlich diesen Kolben entsorgen und wie beschrieben nen neuen verbauen.
-
Laptops! Wer kennt sich aus?!
Zum Service, lies mal hier, wenn Du Zeit hast. Sony ist tatsächlich eine Kanackenfirma; für den Vaio-Notebookbereich habe ich mal 2000-2002 in Brüssel und Deutschland gearbeitet:`n Haufen Arschlöcher. Sieh auch zu, daß Du noch eines mit MS Windows XP bekommst, wenn es Windows sein muss, nicht Windows Vista.
-
Was nervt euch am meisten beim schrauben?
Mein Splint geht in allen Stellungen durchs Loch ... Ansonsten habe ich etwa vier bis sieben 11er Schlüssel, trotzdem ist meist nur einer oder keiner greifbar
-
Muß auch Sitzbank,Klemmspiegel und Seitenständer eingetragen sein ?
Müssen bestimmt nicht, es kann Dich ja niemand zwingen, daß Du überhaupt jemals wieder das Ding vorführst. Früher, als es nur Schreibmaschinen gab, war das ja der Standardtrick, sofort einen TÜV weiter zu fahren, meist mit Plakettengarantie. Ich weiss nur nicht, ob die Prüfstellen heute mit so einem Computerdingvernetzt sind und es sofort auffällt, daß gerade diese Mängel noch offen sind. Hmm, wenn meine Annahme aus Zeile 3 stimmte, verstehe ich auch nicht, warum das Strassenverkehrsamt nicht online jeden TÜV-Bericht einsehen kann ... Oder können die das ???