Alle Inhalte von skrotum
-
Die Person über mir...
hat einen ganz Kleinen ohne Nummernschild
-
Ersatzradhalter VBB
Weichei
-
Die Person über mir...
hat keine Zähne im Maul aber kann in der Kirche "La Paloma" pfeifen
-
Ersatzradhalter VBB
Warmmachen & etwas herumbiegen. Könnte nur wegen des großen Blechquerschnitts etwas möhselig sein oder, wenn Du zuviel biegst, hast ne Beule im Blech ( des Halters )
-
Wertverlust beim Roller.Bitte um Einschätzung!
Schmeiss weg. Mir ist mal folgendes passiert: Damals, vor dem (Golf-)krieg hatte ich bei Vater noch eine DOPPELGARAGE :sabber: für mich allein, da schraubte ich an meinen ersten Italienimporten herum ( 1x Sprint, 1x GL zusammen 200.000 Lire bezaht. Doppel- :sabber: ). Da kam dann eine Fettsau auf einem ca. 2 jahre alten Quinjji-50er den Weg runtergeeiert, der Auspuff fiel ab, Karre aus und tot. Schon damals war meine soziale Ader für Fremdfabrikate und aussereuropäische Billigstprodukte nicht sehr ausgeprägt, also hab ich keine Anstalten gemacht, irgendwie zu helfen. Der Heini kam dann angepimmelt, fragte mich "Habt ihr Ahnung" ( Doppelblick ? ), was ich mit einem ehrlichen Nee beantworten konnte. Das Teil lehnte dann noch kaputt etwa ein halbes Jahr in der Nachbarschaft irgendwo am Zaun, die Anbauteile wurden von Woche zu Woche weniger und dann war das Ding wohl durch den Gulli endgültig entsorgt. Ende vom Lied: vergiss den Schiet Ach ja, willkommen im Forum ( keine Ironie ). Kauf Dir was tolles und komm bald wieder
-
* Projekt Raucher *
Har Har, der musste einfach sein ! Trotzdem viel Erfolg beim Perzen Duckundweg
-
Die Helden meiner Jugend sterben!
Hilfe, der Drache !
-
Lenkradschloss
hat da einer hinten was abgebissen ? Wenn die SIPs und scks nur die zu langen Dinger liefern können und dieses kurze Teil nicht, versuchs mal bei Deinem örtlichen Yamaha-Händler. Wenn der zu so einem Kleinscheiss Bock hat und sich in seinen alten Katalogen noch auskennt, passt vielleicht ein Schloss von einer 74er RD200 oder so ähnlich.
-
Raucher - oder Nichtraucher?
- Motor springt net mehr an...
Ernster Ratschlag 1: als erstes eine neue Kerze probieren- Tut's der noch?
Malossis klemmen ?- Wie Schwul ist euer Nickname?
Die Asse der Asse: crisu023 mit nur 28.33 % Har Har, Hans55 mit 44.44 %- Spannungsgeler sprint sicherung
das Dingen heisst genau SICHERUNG, für 8 Ampere, sieht so aus ( nur das kleine Dingen unten, nicht wie hier schwarz sondern in der Farbe weiss ) und gibt es in jedem Autozubehörhandel oder auf jedem Flohmarkt, meist im Fünferpack zu kaufen.- Wie Schwul ist euer Nickname?
nur 91.37 % komisch komisch, bei diesem direkten Bezug zu einem wichtigen Teilchen in der Schwulattenszene- Materialermuedung
Hier steht schon mal was, eher ein Überblick: http://de.wikipedia.org/wiki/Materialermüdung eingeteilt in statische und dynamische Ermüdung Bei der Ermüdung kommt es in der Theorie einerseits auf die Zahl der Lastwechsel ( so ca. 100.000 bis 10 Mio, da wird´s interessant ), also schon auf das Alter, und eben auf den Gammel ( Gebrauchszustand ) des Metalls an. Ist das Ding äußerlich ( bei Lenkern auch mal von innen reinleuchten ) nicht rostvernarbt oder sonstwie angegriffen ( so was schlecht wegen der Kerbwirkung, da kleine Beschädigungen der Ausgangspunkt für den grossen Bruch sind ), brauchst Dir keine Sorgen zu machen ( wegen 1. ), daß genau DEIN Lenker jetzt bei 120 km/h auf der Bahn den Geist aufgeben wird. Leider weiss man ja nix von der Vorgeschichte ( ist eine 180 kg-Fettsau 20 Jahre lang wie ein Berserker mit der Karre umgegangen ? ) Wenn Du`s exakt wissen willst, geh zu einer Materialprüfanstalt ( Gelbe Seiten oder Universität, Abt. Maschinenbau ) und lass prüfen ( wohl röntgen ? ), wenn es geht, zerstörungsfrei Für Edith: Ganz schön viele Klammersätze ( ... ), dieser skrotum )- FKK...
Die drei ??? sind ( v.l.n.r.) die Forumssuperasse MorddeichMohle, crisu023 und Hans55, wer denn sonst ?- Schaltkreuz-fresser
Als verfolgungswahngeplagter Verschwörer würd ich gern mal wissen, ob die Shops nicht seit einiger Zeit die billigen Scheißdinger als original Piaggio verkaufen ... Scheint mir auch schon passiert zu sein aus einem Laden nähe K..n, Namen möchte ich nicht sagen :wasntme: Wer genauso fühlt wie ich, melde sich, dann machen wir eine Selbsthilfegruppe auf- Welches öl am besten?
Huhu, ich fahre seit Jahrzehnten in einer allerdings originalen Sprint 1:60 bis 1:70 egal ob vollsynt. oder zwischendurch mal etwas preiswerteres, meist aber ein billiges Vollsynt. aus französischen Megasupermärkten ( 2l = 9.95 Taler ) und hatte noch nie Malessen damit. Beim Zerlegen dieses Jahr war zwar der Kolben durch, aber der war von 1966 und dann darf man auch in Rente gehen. Ablagerungen waren auch da, also hätte ich mal 1:75 probieren sollen ... Das tue ich ab diesem Jahr- Reserveradhalter hinten
Mein ich auch. Das oberschlimme ist, daß man für diese Teile 2 fette Löcher hinten in die Luzie bohren muss. Niemals !- Kolbenwechsel
Ohne Gewähr: nein. Motor- und Stossdämpferschraube raus, Block kurz kippeln sollte langen. Wenn der Zylinder schon mal ab ist, kann man ja auch die Dreckskühlrippen, die im Weg sind, gleich abflexen :wasntme:- Felgen und Reifen
Wieder mal was für Chips und Bier Im Ernst: WD 40 inn Reifen sprühen würd ich lassen, eher mal Talkum oder AmorAll Kunststoffpflegekacke nehmen, es sollte aber auch trocken funktionieren. Mit Billigstreifen wirst aber keinen Spaß haben, eher jetzt im Herbst und Winter Spaß der anderen Art. Hatte mal auf meinem ersten Roller ( VNB2T ) ChenShing aufgezogen, waren 15 Mark billiger als die von Michelin, hab es nach einem Tag sofort bereut.- Wer ist das? Rate mal mit...
Senator Mac ... Mc Carthey ... Carthy ( der Kommunistenfreund ) und sein schwuler Beisitzer ?- Wurfbudenkonstruktion
Werde noch aus den Labors der RUB ( Gebäude NC ) 160 Liter cyanidhaltiges, toluolversetztes und gammabestrahltes Königswasser beisteuern- Haben die mir ne Schrottkiste verkauft
Tja, beschweren ist auch ne Kunst. Man sollte, je nachdem welchen IQ, KeinBock- und Raffnix-index man seinem Gegenüber zutraut, erstmal vorsichtig vortasten, was so gehen könnte. Totschlagbegriffe wie "Mangel, Garantie, Geld zurück" und sowas sind bei einer ersten Kontaktaufnahme erst mal tabu, weil dann sofort die Schotten dicht sein könnten, auch für alle weiteren Versuche. Trotzdem ist man kein Bittsteller und braucht auch nicht zu devot aufzutreten. Die Gesetzeslage besteht nicht erst seit dem 1.10. und jeder Profi hatte genügend Zeit, sich drauf einzustellen. Zudem ist ein gewisser Prozentsatz für diesen unbeliebten After-Sales-Service in der Kalkulation mit drinne, ansonsten taucht dieser Kaufmann nix und sollte besser Pommes verkaufen. Am sinnvollsten ist es wohl, zuallererst mal nach einer LÖSUNG zu fragen, sprich was der Verkäufer zu der bestehenden Problematik zu tun gedenken bereit ist.- Haben die mir ne Schrottkiste verkauft
Mich täte auch mal Gesetz und Wirklichkeit interessieren, d.h. hat schon mal einer von Euch einen Mangel bei einem Gebrauchtheini bemängelt ? Könnte mir denken, daß man erst mal auf Granit beisst und selber sehen muss, wie man zu seinem "Recht" kommt ... - Motor springt net mehr an...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung