Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Nochmal zum Cafe Treibsand, 500 m vom Ruhrstadion Richtung Stadt; da ist jeden morgen Schulmädchenstrichtreff und Du hast recht, Dude Steppenwolf, die Gegend zwischen Bergbaumuseum und Stadion ( das ist der Bereich Mitte/Stadtpark, da wo die geilen Witwen wohnen ) ist sowas wie das 16. Pariser Viertel.
  2. skrotum antwortete auf freakmoped's Thema in Technik allgemein
    Wo ist die verdammte Primär, Lebowsky ?
  3. Obacht; manche deutsche Käffer oder Städte ( vor allem die, die kein Geld mehr im Skrotum haben ) sind bei Zweitwohnsitzen sehr pingelig und verlangen eine Anmeldung, für die sie dann eine eigene monatliche Steuer erheben dürfen :uargh: Ich würde, bevor Du Deinen Roller anmeldest, das erstmal am besten verkleidet / unter falschem Namen bei der Stadt genauestens in Erfahrung bringen.
  4. skrotum antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Nun ja, für Paderborn kommt ja auch jede Hilfe zu spät Das 4630 Bochum von Herbie Grönemeyer gibt es so nicht mehr ( Wohntechnisch ist Bochum sehr zerklüftet, es gibt kein direktes Nord-Süd-Gefälle, in jedem Stadtteil liegen ähnlich wie in San Francisco Glanz und Dreck manchmal nur drei Blocks entfernt. Sehr gut: Stiepel ( am Stausee ). Mitte im direkten Bereich um den Stadtpark herum ( am besten in einer Villa Kurfürstenstrasse bei einer geilen reichen jungen Witwe, auch mein Traum ) Ganz OK: Wiemelhausen & Ehrenfeld ( na ja ), je nach Erwartung. Auch noch passabel der ganze Südwesten, wie Linden, Dahlhausen ( nicht überall ), Haar oder Sundern. An der Uni, der Stadtteil Querenburg ist was für 70er Freaks mit Betonfetischismus. Dort bildet sich aber seit langem schon ein abgeschotteter Bereich von Bewohnern aus EU- und Nicht-EU-Staaten mit Migrationshintergrund und den darus zu erwartenden resultierenden Problematiken ... Im Osten ist Langendreer eine eigene kleine Stadt, ist sehr unterschiedlich dort, kann ganz nett sein. Im Norden kannst Du in Grumme ( da hab ich 10 Jahre gehaust, in den 70ern ) eine Atombombe schmeissen und es braucht Jahre, bis die Welt es erfährt. Grenzwertig sind Hamme, Riemke, Laer, Kornharpen ( zwischen B1 und Müllkippe ... ) Den Tod wirst Du dir holen in Gesamt-Wattenscheid ( mit Höntrop, Leithe, Günnigfeld ), in Gerthe ( Ghetto ) und Goldhamme, das ist der allerletzte Dreck. Leute kennenlernen wirst Du im Ruhrstadion , im Café Treibsand ( Castroper Strasse ) und im Bermuda-Dreieck ( Kortumstrasse Süd: teuer, schnöselig, aber hip ), zum laut Musik hören und dabei unkontrolliert bewegen gehst Du am besten ins Matrix ( Langendreer ).
  5. Bei einer Evolventenverzahnung sind die Zahnräder unempfindlich gegenüber kleinen Abweichungen beim Zahnradabstand, ein Zahn ist hier voll OK. Stimmen MUSS nur immer das/der Modul des Triebes ( ist d= m x z, das heisst Durchmesser ( ich glaub Teil- oder Fusskreis ) = Modul x Zähnezahl ). Da das/der Modul bei unserem Versuch gleich bleibt, wird also ein 36er Rad etwas größer, macht aber nix. Unbegrenzt geht das natürlich nicht. Da auch die Wellen ja immer noch gleichen Abstand haben, ragt also das 36er Rad etwas mehr in den anderen Trieb hinenin, ohne aber den Zahngrund zu berühren. Steht so im Dubbel, Quälhandbuch für den Maschinenbau; wird seit 100 Jahren so gemacht. Wer`s nicht glaubt kuckt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Evolventenverzahnung ... Sie ( Evolventenverzahnung, Anm. d. Verf. ) ist unempfindlich gegen das Verschieben der Achsen der Zahnräder (Achsabstandsunabhängigkeit) ... Problem gelöst, schönes Wochenende
  6. Alte Scheisse, wenn das wahr wäre, dann gute Nacht EU. Bevor ich jetzt einen Monolog über Beamten und andere Geisteskranke anfange, bei dem ich mich sicher starfbar machen würde, werde ich nächste Woche mal bei unserem DrecksStVAmt diese Sache (für NRW) nachfragen, da ich da sowieso hinmuss. Wer demnächst ähnliches vorhat, kann bitte auch mal Bescheid geben. Nur noch Spassties überall
  7. Nu, bei den ganzen neuen Bauteilen scheint ja nur noch die Spule zu fehlen. Bei mir hat mal an einer VNB2T ohne Batterie eine fertige Lichtspule für guten Umsatz bei Osram gesorgt. Aus der groben Erinnerung heraus ( das war 1993 ! Tatter ) hab ich da mal ich glaub astronomische 35 Volt oder sowas gemessen ( ich weiss es echt nicht mehr ), wo doch nur eine ( AAAchtung gefährliches Viertelwissen ) Wirkscheinblindspannung von 6V mal Wurzel 2 durch 1/2 hoch 3 oder sowas ankommen darf, also deutlich weniger. Als erste Hilfe hat mein Cousin mir eine fette Widerstandsschaltung passend zurechtgelötet, das lief ganz gut. Hab dann aber später eine neue Spule eingesetzt, dann war Ruhe im Schacht.
  8. Fürchte fast, das wird zu langweilig, so wie Steffi Graf 023 Jahre lang jedes Match zu null nach Hause gebracht hat.
  9. Die zählen aber nur immer von einem Zylinder, nicht von allen 12 ( wie bei meinem Maybach Zeppelin )
  10. Nee, hab noch überhaupt keine, aber nicht verraten ! ( --> BLITZDINGS ! <-- ) Sollte es dochmal soweit sein, denk ich an Dich
  11. Irgendjemand die Fragen nicht verstanden ? :wasntme:
  12. Wäre auch mein Tip. Meine Sprint macht sowas seit genau 10 Jahren und fährt trotzdem noch ohne irgendwelche Malessen, ich war zu faul, deswegen den Motor zu zerlegen. Mach den Block aber trotzdem auf, kuck nach ! ( Alle Angaben wie immer ohne Gewehr )
  13. skrotum antwortete auf ranii's Thema in Abstimmungen
    Lasst mir den Smasher mal in Ruhe; ist doch putzig zu sehen, wie ein kleiner Mensch mit großen Kulleraugen die böse Welt entdeckt. Authentischer geht es nicht, in unserem glatten, durchdesignten, coolen und unpersönlichen Zeitalter ist das wie ein echter Scheunenfund. Crisus Muschi- äh Vagina-, ich meine Koitusbilder sind ja nix besonderes, dazu gehört nicht mehr als ein IQ von 023
  14. Scheint mir erstmal so, dass ich eine COSA 200 ( wg. Kulu, auch/ob/trotz/wegen Primär ) schon lohnen würde. Noch offen: - was ist mit dem Polrad ( E-Start ): wiegt das ähnlich wie das PX-E-Start-Teil auch nur 2100 gr ? - passt die Gabel ohne zu flexen ( Schlossaufnahme ) in den PX-Rahmen ? MacGyver in Flensburg hats ja wohl hingebogen, nehme auch meinen Hut ab. - "COSA-Kupplung" mit 8 Federn: ist das ab genau Bj. 93 amtlich ?
  15. Da kannst Du einen drauf lassen, Mann
  16. An mir wird`s nicht liegen, werden doch heute abend 22 Uhr alle Leser dieses Topics automatisch geblitzdingst
  17. Da ich Köter nicht leiden kann, würde ich alle geweckten, vorher schlafenden Hunde sofort erschiessen
  18. Frage an die Experten und vor allem die BUCHHALTER: Bei dem Internetauktionshaus, dessen Namen man nicht sagt, schwirren ja genügend Cosas ( würg ) zum passablen Preis herum. Mein Kleinhirn hat sich nun folgendes gedacht: Am besten eine heruntergerittene oder vom verblichenen Opa geerbte COSA billig abstauben und alle Komponenten, die in einer PX 200 Sinn machten, dort auch reinpfriemeln, das sollte bei gutem Kaufpreis billiger werden, als diese Klamotten neu zu kaufen, wenn man sie denn haben will ( ich will ): 1. Kupplung ( Vorteile sind ja bekannt ) - Neupreis um die 115,- 2. LiMa ( für mehr Watt ) Preis Grundplatte auch so ca. 100,- ?? und deswegen auch den 3. Scheinwerfer ( mit H4-Einsatz ), Preis ca. 40,- Taler 4. hab ich recht ? 5. gehen noch mehr, andere Teile ?: Motor komplett passt ja nicht wegen Schwingenbreite, 6. Kann man die Kurbelwelle, das Polrad und das Gaytriebe ( einer Cosa 200 ) inner PX 200 Lusso gebrauchen ? Ist dann egal, ob die Version mit 1 oder 2 Schaltzügen ? KollegenInnen, gebt mal Ton bitte
  19. Huhu Mädchen, nachdem sich die ganzen Gentlemen nur auf den alten Sprit versteifen, kannst gern mal das http://www.germanscooterforum.de/index.php?act=ST&f=1&t=4711&hl=si+vergasertuning'> Topic hier lesen, vielleicht hilfts was. Der Sonntag ist ja noch lang.Den Sprit wür ich aber auch besser entsorgen, wahlweise in Papis Aston Martin :wasntme: Bin wohl Formatierungsweltmeister ( Firefox ? )
  20. Was für ein grandioser & verdienter Start-Ziel-Sieg, meinen Glückwunsch Solche Werte schaffen heutzutage ja nur noch Potentaten aus afrikanischen "Staaten" vielleicht hat ja so ein Lumumbmbekimotubu noch einen Ministersessel für unseren Sieger frei. Werde mal die Botschaften kontaktieren Bitte mal neues Topic für den August eröffnen
  21. skrotum antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frage sukram: etwa der legendäre Photograph aus NRW, der den Bergmenschen seit Jahrzehnten westfälische Wertarbeit vormacht ? DER hat seinen Chopper geplättet ? Weia :plemplem:
  22. Könnte einem Bären auch einen Blasen ( s. Foto unten Mitte, 25 Jahre Erfahrung )
  23. nicht zu vergessen die patentierte Stinkefussbelüftung
  24. Bei meiner it. Sprint ist ebenfalls so eine Blechlasche verbaut. Ist der ganze Bereich ( Rohr, Aufnahme, Zug etc. ) sauber und der Zug neu ( kein Teflon ) und feucht , schnackt das Teil doch so zurück wie vom Prüferlein gewollt, nur wenn schön viel Dreck und Schmer in dem Bereich klebt, klebt auch der Griff in seiner Position fest. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die §§-Heinis die Erklärung von Ölsau akzeptieren, sonst könnte man ja bei voller Fahrt abspringen, während man seine Kiste mit dem C4/TNT-Paket auf sicherheitsrelevante Bereiche zurasen lässt ( wie z.B. Polizei, TÜV, das BVB-Stadion ... )
  25. So ne schöne blanke blaue ( war eine ital. `59er T4, ohne Macken ) Schaukel hab ich mal seinerzeit, als das SCK noch in Olli und Ulf ihre Garage hauste, für um die 1000 Mark an Land gezogen ... und zwei Jahre später im Transit auch reihenweise selbst aus Imola und Reggio angekarrt ... schnüff, die alten Zeiten :love: Wollte Dir aber Deinen Preis nicht kaputtmachen, das ist ebent Inflation. Viel Erfolg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.