Alle Inhalte von skrotum
-
Diesel Vespa
Ich hab ihn mal drangehalten und er passt nicht !
-
Wer kennt gute Filme...
Noch einer: Die Abenteurer ( F/I 1966 ) wieder mit Lino Ventura und Alain Delon Auch fast alle tot am Ende
-
Wer kennt gute Filme...
Papillon sur l`epaule mit Lino Ventura Spannend, am Ende Peng und tot und Feierabend
-
Sinnfrei Extrem
- Bowdenzüge schmieren/fetten?
Mal zusammengefasst: Kein Fett nehmen, zieht Dreck an und ist zu zäh Sonst eben egal welches Sprühöl von egal welchem Hersteller zu egal welchem Preis Zuviel Öl kann bei der Tachowelle schaden, da diese das Öl nach oben in den Tacho pumpen tut Ich persönlich ( mal Chemie studiert ) würde Silikon- und Fossilöl nicht miteinander mischen Ansonsten gute Fahrt- Sitzbankfedern zB. PX / V50
Habs gefunden, kannst haben- Sitzbankfedern zB. PX / V50
Da kuck ich mal heute auf dem Dachboden bei meinen Senioren: wenn vorhanden, bekommst Du die latürnich geschenkt , wahlweise geht auch ein halbes Glas Kotzbacher Dunkel in der besten Kneipe der Welt.- Serien - 80ger & 90ger
Leider fehlt auch vier fünf ruft drei sieben- Neue Smileys
- Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
Nö, also bei mir hat dieses Provisorium ewig gehalten. Voraussetzung ist aber, wie immer im Leben, fachgerechte Konstruktion. Nur weil der tolle Rollershop damals die Spule im Sonderangebot rausgehauen hat, ich glaub so 35,- Mark, hatte ich dann bestellt- Wer hat von euch schon mal Geld gewonnen?
3x Casino Hohensyburg mit jeweils 50,- Mark besucht, und mit 55,- 95,- 160,- wieder nach Hause gefahren.- Elektrik problem, bremslicht brennt dauernd durch
Das haben eine VNB2T und eine Sprint auch schon mit mir getrieben. Die zuständige Lichtspule getauscht und alles war wieder senkrecht. Das Durchbrennen ist wohl der letzte Aufschrei der Elektrik vor dem langsamen Verrecken. Hatte aber, auch wie Lupo, vorher, nachdem der Verbrauch mit 5,6 Soffitten / 100 km zu groß war, einen fetten Lastwiderstand und noch irgendeine Diode vorgeschaltet ( hat ein Elektrostudent gebastelt: der hat irgendwas von U Spitze Spitze ( USS ) gefaselt, dann 50 Volt gemessen, sich an den Kopf gefasst und die entsprechende Schaltung gelötet - ich hab vergessen, was es war. Bei Interesse hak ich nochmal nach )- bei 2wheelco MY-Scheinwerfer gekauft
Tjaja, der Zylinder von hier war ja Murks. Ich hatte mal bei dem Heini den Trapezscheinwerfer für die Sprint bestellt, Qualität war fürs Geld ganz OK, nicht besser oder schlechter als das doppelt so teure Teil vom SCK. War natürlich wohl Made in Nichteuropa, aber was bekommt man heutzutage auch schon anderes.- Galileo contra schwachsin
Der momentane CO2-Wahn ist doch in einem halben Jahr wieder durch, aus und vorbei, abgesehen von den erhöhten Preisen natürlich, deren Erlöse zu 100% ausschliesslich dem Klimaschutz zugute kommen werden Mal sehen, was sie dann auf dem Kieker haben: - Zuviel Gummisohlenabriebstaub durch zu billige Deichmannschuhe ? Her mit der Schuhsteuer ! - Neue Bremsbelagsrecyclingsabgabenverordnung ?? Mindestens ? 7,50 Gebühr pro verkauftem Belach. - Auspuffanlagenkorrosionsbrösel !!! Der gemeinste Strassenkiller aller Zeiten ! Jeder neue Pott ( natürlich made in China ) muss ab 02/2008 mit einer hitzestabilen Spezialkunstacrylbeschichtung von DüPont® ( gesetzlich garantierter Alleinvertrieb, wo doch Friedrich Merz dann da auch im Aufsichtsrat sitzen wird ) versehen werden ! - ...- Amischlitten
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...1208625532& 3 mal Ich fürchte, so sieht es aus in dieser Preisklasse- In meinem nächten Leben werde ich...
Jeffrey Lebowski- Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka
Ungefähr 97% aller "Eltern", die diese Bezeichung nicht verdienen und nie einen Führerschein gemacht haben ( Elternführerschein mein ich ). Die "Eltern" werden wohl zu diesem Zeitpunkt stoned und Kippe qualmend vor ihrem 45 Zoll-Flachfernseher von Media Markt, ach nee Arbeitsagentur, verbracht haben, sofern Mama und Papa sich überhaupt noch miteinander abgeben. ( Polemikmodus wieder aus )- Erwähnenswert: 11,4 Liter Tank für PX und geile Sitze
Auch auf der Hoggarpiste bei der Paris-Dakar ?- Sinnfrei Extrem
Wolfgang Schäuble- Dumme Polizeigeschichten!
Passt doch, dann kann man sich weitere Besuche dieser "Republik" ersparen. Alternativ kann man auch über eine Mobilmachung nachdenken- Sinnfrei Extrem
Sudel Sudel Akatschi Akukalanga Gene Hackman tritt Euch in den Arsch- Sinnfrei Extrem
Keine Zähne mehr im Maul, aber in der Kirche "La Paloma" pfeifen !- ! Neues Forum für Fremdmotoren
750cc-Lambretta ? Gibt`s schon ein Video ?- Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka
Nu ja, trotzdem könnte man sich mit 17 Jahren darauf besinnen, daß man ein islamisch geprägtes Land bereist und man seinem Pipimann nicht direkt die Steuerungszentrale überlässt. Kann zwar hart werden ( die Zeit, nicht der Piephahn ), ist trotzdem überlebenswichtig. Die Türken in Deutschland wissen ja auch alle, daß hier in unserem christlichen Abendland ab 23 Uhr strikte Nachtruhe herrscht und alle blonden Frauen meist einen festen Partner haben.- Dumme Polizeigeschichten!
Und Dein Hirn gehört mir - Bowdenzüge schmieren/fetten?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung