Zum Inhalt springen

andyone

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe

Leistungen von andyone

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Tipp meiner Tätowiererin gemacht: Normale Folie über Nacht drauflassen, am nächsten Tag ein Salzbad nehmen, Folie wegnehmen, mit Haushaltspapier abtupfen. Creme drauf und wieder eine normale Frischhaltefolie drüber, die ich mit Pflaster fixiere. Das Ganze dann während 3-5 Tage wiederholen(je länger je besser, Stichwort feuchter Wundverband). Gibt so keine Kruste. gruss Andy
  2. andyone

    Zürich

    Hi Fab. Rockschuppen mit guten Konzerten: http://www.abart.ch/, http://www.hafenkneipe-zh.ch/start.php Metalschuppen: http://www.altemetzg.ch/ allgemein findest du gute Bars an/um die Langstrasse herum. Dem Hören sagen nach gute Tattoos bei: Mick irgendwas (keine Homepage) und http://www.susan-tattoo.ch/ Falls du nach Luzern pilgern magst, gibt es im Blackworkbereich Jaqueline http://www.corazontattoo.ch/welcome.html und für alles andere Rob http://www.xxxtattoo.com/ Gruss und viel Spass Andy
  3. Die 64'er GL ist genau so, das heisst die Rahmennummer beginnt mit VLA und hat ein Trapezlicht. Farbe ist dieses Creme-Elfenbein-was auch immer...
  4. nein, hat sie nicht. ergo wäre es dann ein italienisches Modell?
  5. Hi. Die Sprint ist ein italienisches Modell, bei der GL weiss ich es nicht.
  6. Fahre momentan eine Sprint Veloce aus dem Jahre 1969. Habe nun evt. die Möglichkeit, gegen eine GL 1964 zu tauschen. Für welche Karre würdet ihr euch entscheiden, wenn der Zustand beider etwa gleich wäre? Und wieso? Merci für eure Meinungen... Gruss Andy
  7. Guten Morgen. Ok, ihr habt mich überzeugt Mache mich auf die Suche nach einer Sprint 150 Veloce, die nicht in Asien restauriert wurde. Gruss Andy
  8. Ist ein bisschen verwirrend: Geht das in die gleiche Richtung wie powderscooter oder ist die Adresse empfehlenswert?
  9. Hola. Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, suche ich eine Sprint 150 Veloce... Bin beim Stöbern im Netz auf die Seite www.powderscooter.com gestossen. Hat jemand dort schon bestellt? Wie sind die gemachten Erfahrungen? Von den Preisen her ist die Schweiz so teuer, dass es sich finanziell lohnen würde. Bin gespannt auf eure Meinungen Gruss Andy
  10. Guten Abend. Danke für eure Antworten. Momentan steht auf dem Wunschzettel eine Sprint 150 Veloce . Wie steht dazu im Vergleich eine 150 Super an? Gibt es neben dem Äusseren nennenswerte Unterschiede? Wenn ja welche? Gruz Andy
  11. geht ja fix! Der Tenor weist momentan Richtung Sprint ... Diese wurde laut germanscooterwiki.de von 1965 bis 1979 produziert (die 150-er). Eine 50-er oder 90-er kommt aufgrund meiner Masse (90kg) und Beifahrerin eher nicht in Frage Das Teil muss nicht unbedingt original sein, der Preis - na ja: mein Motto ist eher "zuerst entscheiden, was ich will und dann eine gute Lösung finden" Danke schon mals für die Tipps! ps: habe irgenwo gelesen, die Seitenbacke der Sprint sei eher mühsam abzunehmen, da kein Schnellverschluss sondern Schrauben?
  12. Guten Abend Forum. Ich möchte mir gerne eine Vespa meines Jahrgangs -1977- zulegen. Die Voraussetzungen: - möglichst zuverlässig - bin kein grosser Bastler - soll kein absoluter Exot sein, so dass Teile besorgen nicht zu einem Vollzeitjob wird (dafür habe ich noch andere Hobbys) Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? (Soweit ich weiss, gab es für das Baujahr 1977 die 200 Rally, 125TS (VNL3T), 150 Super (VBC1T). Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...) Gruss vom Neuling Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information