Zum Inhalt springen

mikethemini

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mikethemini

  • Geburtstag 23.08.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe

Leistungen von mikethemini

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mikethemini

    mikethemini

  2. ...muss nochma nen schöün schaafes Bild machen dat man da auch wat sieht...
  3. Nur ma so... du glaubst gar net wie wurschd es mir ist inwiefern die Leute hier versuchen meine Einstellung ändern zu wollen. Auch geil was sich manche Leute so zurecht spinnen was meine Gedankengänge anbetrifft. Aber es is einfach dermaßen interessant und amüsant dass ich es mir nich verkneifen kann immer wieder hier mal rein zu schauen. Mir ging´s eigentlich echt nur um ne techn. Aussage und da hab ich mir Gedacht ihr Jungs wisst in diesen Sachen bestimmt Top-Bescheid... Ob hier jetzt niemand ne Aussage treffen kann oder will hätte ich zwar nicht erwartet aber wie gesagt... die Art eurer Meinungsäußerung hat für mich einfach schon nen riiiesen Spassfaktor sodass es sich allein aus diesem Grund wieder gelohnt hat hier zu posten... Ach so... zum Kauf unsres Roller´s wolltest du ja noch wissen... also wir sind Top zufrieden bisher... keine großen Mängel (1500km)...
  4. ...ich vermute mal es wird hier nichts mehr geistreiches zu meiner Frage wegen dem Kerzenbild kommen. Hatte auch eigentlich nichts damit zu tun was man fährt oder welche Einstellung man hat. Ging rein um eine technische Aussage, aber hätte ich ja eigentlich wissen müssen dass man hier zu solchen Dingen keine Resonanz bekommt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ich habe in anderen Foren schon brauchbare Info´s bekommen. In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende und viel Spass bei sinnfreien Unterhaltungen... Bis denne...
  5. ...der Verbrauch pendelt so zwischen 3,5 und 4 litern...
  6. ...noch jmd Erfahrung mit Kerzengesichter hier??
  7. Juhuu... ich bin´s wieder... ...was sagt ihr denn zu diesem Kerzenbild...
  8. ...meine Fresse... ist euer Weltbild im Arsch...
  9. ...das is soooo geil!!!!!! ...macht weiter... bitte...
  10. @Trethupe ...jo dank dir... da in unsrer momentanen Mietwohnung keine Garage zur Verfügung stand müssen unsre beiden Öfen leider draussen bleiben... aber die Vespa bekommt noch ne schicke Abdeckhaube... @sidewalksurfer Zu deiner Frage... nein...
  11. ...boah Mädel´s... ...ihr seit so krass unterwegs... Soll ich mal noch ein loslassen... Dat is unser Auto...
  12. ...der Internetpreis wurde es nicht. Aber ist ja klar. Beim Händler kann ich eben Probefahrt machen, bekomm nen Leihroller wenn ich bei denen in die Werke muss usw. Das kann mir nen I-Net Händler nich bieten und da bin ich bereit einen gewißen Mehrbetrag zu zahlen. Außerdem schätz ich es mich mit meinem Händler zu verstehen und zu fachsimpeln... ich weiss nich ob er in Zukunft bei evtl.en Garantiefällen so kulant sein würde wie wenn ich dann mit ner Internet-LXV angekommen wäre. Im I-Net hätten wir nur für die LXV ca. 300.- weniger gezahlt... der Händler hat uns aber, da wir noch zwei Helme mit genommen haben einen davon zu 100% erstattet (Preis war 129.- oder so...). Also für uns war´s ok...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information