Alle Inhalte von vespaoldies
-
Hoffmann Königin
vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa hast Du sicher nicht viel Arbeit mit gehabt ... Grossartig, in welche Richtung dass hier driftet!
-
Hauskauf...
Das würde ich zu 100% unterschreiben!
-
Hoffmann Königin
Königin Kann einer der Experten sich dazu mal äussern? Original oder umgebaute Asia-Gurke? "Original"-Zustand Bei so ner Kiste nur ein Bild ist von vorneherein schon verdächtig ...
-
kann zu
Reicht einmal nicht? Bobbadingsbums ...
-
Kinderdinge für den Roller, Rollerdinge für Kinder
tolles Verkaufsgehabe hier ...
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Den Roller kenn ich, bei dem Typ tu ich mir gerade wirklich schwer ...
-
Kinderdinge für den Roller, Rollerdinge für Kinder
Und den kenn ich!
-
Aufdrehmeln 80er Motorblock
Und alle 5 min ein Holsten ist vom Ansatz her schon gar nicht schlecht ...
-
"Zeigt her eure Gespanne"
vespaoldies antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas ist ein Beiwagen, der mir gefällt Generell find ich das ganze Gespann recht sexy ... Acma Gespann
-
SuperSprint
Neuseeland Fake oder real?
-
[S] GS/2 - GS/3 - T/2 - T/3
Evtl. hab ich was für Dich: und zwar hier
-
Hat sich erledigt, danke
OT: Ist das hinten und vorne 4.00? Passt das vorne so ohne Änderung?
-
kann zu, ist verkauft
Stimmt. Und die Federbeine, den Auspuff und die Bremserei. Wobei ohne letztere fraglich ist, ob die leistungsteigernden Komponenten so überhaupt eingetragen worden wären Weitermachen.
-
kann zu, ist verkauft
Das seh ich ähnlich ...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die kenn ich
-
Verschenke Mülltonne für die Werkstatt
Ich hoffe da ist schon einer montiert Bring ich Dir dann mit ... Kann zu!
-
Verschenke Mülltonne für die Werkstatt
steht bei mir im Weg! Dass das Teil nicht verschickt wird, sollte klar sein Abholung in 88048 Friedrichshafen
-
ICH BIN CHIPS- TESTER!
Den ganzen Aufriss wegen 5 kleinen Packungen Chips? Ich dachte da kommt ein Karton in der Größe einer ausgewachsenen Dogge o.ä.
-
Hauskauf...
Wir sind auch nicht am Gasnetz, haben aber nen Gastank im Garten, geht ober- und unterirdisch ... Vorteil: Du kannst Dir wie beim Öl auch den Lieferant raussuchen, zu der Zeit bestellen, die Dir passt und hast einfach Gas am Lager und bist nicht von der "Leitung" abhängig ... Dazu ein Schwedenofen mit 5 Kw, und sind damit zufrieden! Im Winter läuft der Ofen jeden Tag und heizt fast das ganze untere Geschoss. Das Gas brauchen wir nur fürs Brauchwasser und die Schlafzimmer oben. Haus Baujahr 1950, 110 qm, Kellerdecke gedämmt, Dach folgt noch.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Offtopic: Gibts wo Bilder von dem Mofa?
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
- GUT UND BILLIG vom Bodensee
Top Angebote!- Youtube & Co.
Wo und was zum Teufel ist das?- Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring
Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, wie das mit den Zeiten und vor allem mit der Wertung im Folgenden funktioniert (Punktvergabe in der Übersicht) ?! Edith: Hats gerade auf der Homepage vom MSC Porz gelesen... Gibts abends zuvor immer ordentlich Fleisch vom Grill und Kühles aus der Box oder "konzentriert" sich der ambitionierte Motorsportler eher auf den Tag drauf? Wird direkt auf dem Ring-Gelände genächtigt?- Erledigt
TOP Preis, leider zu weit weg! - GUT UND BILLIG vom Bodensee
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung