Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. Wow, Respekt vor der Arbeit mit der Sicke! Kannst du mal ein paar Worte dazu sagen, wie das gemacht wurde? Werkzeug etc. ...
  2. lässt sich einrichten! bei interesse pm!
  3. Programm gesucht für 15 männliche Reisende, Ende Juni Anfang Juli in Hamburg, verlängertes Wochenende. Hafenrundfahrt, Kneipen, Bars, Kiez, etc ... gerne auch Kulturtips für tagsüber! Abendprogramm darf gerne laute Musik und alkoholische Getränke beinhalten ...
  4. Hey Käptn Holzfuß, Du bist wieder einsatzbereit?
  5. anbei noch die Bilder vom Drehschieber, wurde etwas erweitert und hat leichte Riefen, siehe Bilder!
  6. Je nach dem wie Du wohnst schützt auch das am Ende nicht vor Diebstahl oder Sachbeschädigung ...
  7. Wow, Ich glaub ich war zu billig!? Vorerst reserviert mit 3er Warteschleife.
  8. KANN ZU! Habe hier noch einen Schlachtmotor auf der Werkbank liegen, Präfix VNL3M, laut Scooterhelp aus einer TS oder frühen PX siehe da Gehäuse mit 3 Überströmern! Es fehlen u.a. Zündung, Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung. Sonst einigermaßen komplett, siehe Bilder! Die vorhandenen Teile sind augenscheinlich in ordentlichem Zustand, Kleinteile wie Federn, Gehäuseschrauben, Schrauben allgemein, Sprengringe etc. sind alle da. Gehäuse selber macht auch einen ordentlichen Eindruck. Der Zylinder hat geklemmt und ist Schrott! Bietet sich aber eh der Umbau auf 177er an. Gaser 20/20D sollte wohl auch mal überabreitet werden (Feder Gasschieber etc...) 120,- oder alternativ Tausch gegen Lampe-Unten Lenker (mit Tachoaufnahme) Am liebsten an Selbstabholer in 88048 Friedrichshafen/Bodensee, wie immer Freigetränke seiner Wahl bei uns im Garten. Versand nur innerhalb D´s.
  9. Würde mich auch interessieren. Bei den Mengen an Vespas, die der eine oder andere hier stehen hat, wirds einem ja schwindelig. und wer schon einmal beim Tom war ...
  10. geht doch wenn auch nur bis Lindau Diese Jungs haben wir in Götzis auch getroffen: da und dort
  11. So, nachdem die rote VBB wieder frühjahresfertig und "ready-to-rumbel" ist, (neuer Kolben, neue Ringe, langer vierter Gang, frisch gelagert und gesimmert ...) kanns endlich mit der Grauen weiter gehen!
  12. Wenn ich mal erinnern darf: Wäre heute die Gelegenheit dazu.
  13. Mal eben noch die Abfahrtszeiten der letzten Jahre reineditiert: FN Abfahrt 10.30 Uhr? Für alle die noch gemütlich nen Kaffee trinken wollen, 10.00 Uhr vor Ort
  14. Opening wäre letzten Sonntag perfekt gewesen, aber da seid ihr wohl alle noch im winterschlaf gewesen !? War perfektes wetter UND der 1. Sonntag im Monat ... Samstag diese Woche ist Opening der Vorarlberger! Wer wie wo und wann ist dabei?!
  15. vespaoldies antwortete auf helma's Thema in Blabla
    Sag ich doch ... Grüsse nach Reutlingen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.