Alle Inhalte von vespaoldies
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
meins ist wohl angekommen, wie ich irgendwo weiter oben lesen kann ich selber warte noch gespannt
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
gepackt, geht morgen zur post richtung norden nicht schwierig, wenn man ganz im süden wohnt
-
Unbekannte Lizenzproduktion - Bilder!
ebay
-
Sei Giorni
spitzen Vergleich jeder wie er will. wie war gleich das sprichwort: die kopie ist eine verneigung vor dem original? so seh ich das in dem fall auch. das mit der rolex, diversen auspuffanlagen etc. ist für mich was komplett anderes ... klar - auch nur meine persönliche meinung.
-
Sei Giorni
112 seiten, soweit reicht mein italienisch ...
-
Sei Giorni
wie hieß der gleich?
-
DRT Gänge für PX
am schaden
-
Sei Giorni
die 10-zoll ersatz-stern-felge im durchstieg passt irgendwie auch nicht zur restlichen bereifung ... oder war das der "cheap-trick" zum ändern der übersetzung? so oder so, sehr schönes teil!
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
hier les` ich immer wieder gern, bitte mehr!
-
Auto e Moto d`Epoca in Padua. Oldtimer-Messe Italien
jemand dort gewesen? bilder und berichte? lt. Oldtimer-Markt das italienische pendant zur "techno classica" hier in deutschland. umfangreiches angebot an vespa und/oder teilen, padua wäre ja nicht so weit gewesen ... evtl. nächstes jahr
-
diverse Lampe unten Teile
preis für die komplette gabel mit allem?
-
Welche 177er Kombi bei 8"
hallo christian, DR und druck schließt sich meiner meinung nach aus der polini ist der ideale kandidat, läuft auch mit 24er si sehr schön und vor allem unauffällig. zudem hat der polini bei bedarf mehr ausbaupotential! 200er kulu wäre sicher gut, geht aber vorerst auch mit der kleinen kulu. spuckt alles auch die suche aus, weil schon x-mal durchgekaut ... polini 1 und 2
-
Überholung 8-Zoll Gabel VBB
so wirds gemacht, danke!
-
Überholung 8-Zoll Gabel VBB
hallo crus-t, so aus dem stegreif: nö. steht dieser an der kante kurz nach dem gewinde der welle an und drückt dann von innen aufs große lager, oder? verstehe lt. skizze dessen montierte position nicht ... infos bezügl. anzugsdrehmomenten oder generell, wie fest/locker das muss?
-
Überholung 8-Zoll Gabel VBB
revidiere gerade meine 8-zoll gabel und habe probleme mit der schwinge... die radachse dreht sich bei angezogener mutter (2443) nur sehr schwer, gibt es hier eine vorgabe, mit wieviel drehmoment/wie fest man da ran darf? wird die mutter gelockert, wird alles etwas gängiger, allerdings besteht dann die sorge, dass sich irgendwann die mutter komplett löst und dann die radachse das "wandern" anfängt ... zudem: der "kragen" der mutter drückt dann direkt auf den innenring des großen lagers, darf das so? ist für das lager doch eher verschleißfördernd, oder? auf dem aussenring des lagers liegt die große scheibe (2007) auf, die dann durch die geschlossene blechmutter (2019) gesichert wird und somit das lager sichert. wie stark darf man diese anziehen? handfest? anknallen?
-
Was gibts so alles bei Egay
wa das schon!? für den versierten selber-macher vespa produktionswerkzeug 1 und hier für wideframe auspuff presse
-
VBB Lenker/Seitendeckel 1 Serie
bin raus
-
Schwingenbolzenlager Gabel VBB
mmh, ist dann die frage, ob das kürzere lager zur sicheren "führung" des schwingenbolzens ausreichend ist... lt. scooter-center unterscheiden sich hier vnb, vbb1T und vbb2T nicht hier meine gabel ist aber definitiv vbb und hatte das längere lager mit den losen nadeln verbaut. vielleicht wurde hier der einfachheit halber einfach umgestellt?
-
Schwingenbolzenlager Gabel VBB
niemand?
-
Vespa BJ87 u. älter >125ccm, max. 1000,-€
hab ich, siehe signatur. pm!
-
VBB Lenker/Seitendeckel 1 Serie
motor- oder ersatzradseite? habe beides da, allerdings kein o-lack mehr... bilder vom lenker? komplett? bei interesse pm!
-
Heute ist geil! weil...
wohl doch, qualität und quantität deutlich unterschritten
-
Horrorrabatt: Halloween 2010 beim Scooter-Center
ich habe bestellt, rabatt eingelöst, dann die bestellbestätigung ohne rabattierten preis per email bekommen... bei denen spukts doch ...
-
Heute ist geil! weil...
du trinkst zu wenig!
-
Schwingenbolzenlager Gabel VBB
bilder ergänzt ...