Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    einfach mal reinsitzen, auffüllen und schauen was passiert!
  2. mal schauen, was der terminplaner sagt ... grundsätzlich wär ich aber dabei!!!
  3. hier steht alles wissenswerte drin: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t149608_p1065945911.html 8 oder 10 zoll ist latte, muss so oder so angepasst werden ...
  4. gibts irgendwo bilder von dem guten stück? welches setup haben die motoren sonst?
  5. geiler stuhl! welche sitzbank fährst du da? passt das ohne gefrickel oder sonderanfertigung?
  6. hab das topic bisher nur überflogen, welche wellen fahren die herren denn bei 51 mm hub bzw. was wäre bei einer neuanschaffung empfehlenswert? mazzucchelli vollwange, rennwelle oder standard-welle und selbst überarbeiten? pk welle mit 24 mm konus versteht sich von selbst
  7. hepp!
  8. fahre den 211er mit langhubwelle und 24er gaser auf 8zoll, auspuff rz evo links. vergleich mit 28er oder 30er hab ich aktuell nicht. ist aber der am schönsten zu fahrende motor, den ich bisher hatte ... 19ps am rad und trekker-ähnliches drehmoment! der 208er polini mit 30er gaser aus meiner alten px war lang nicht so schön zu fahren! es gibt genug leute im forum, die mit 24er gaser auch über 20 ps haben, wenige auch schon fast 30 das zeigt, dass es nicht immer zwingend ein großer gaser sein muss ... zurück ins topic: mit meinem rz evo (langer sechskant am verstärkten dämper hinten, halterung etwas umgeschweisst...) fahr ich jetzt seit über 7000km. man gewöhnt sich dran, rechtskurven sind kein problem, nach links ist man halt etwas zurückhaltender... ich schweiss mir alle 2 jahre ein-zwei würste an die entsprechende stelle unten dran, die im "notfall" die verbindung zur straße herstellen ... die einfachste lösung wäre sicher ein auspuff à la pep o.ä. leistungstechnisch (drehmoment) für den 177er sicher keine schlechte wahl und zudem aureichend bodenfreiheit! damals leider noch nicht erhältlich gewesen, zudem optisch nicht unbedingt jedermanns sache (ein dicker auspuff unter der seitenbacke macht halt im stand schon + 2,7 ps)
  9. why not? ovalisierter 24er und RAP läuft sowohl auf 177ccm wie 221ccm sehr geschmeidig!
  10. alles was noch da ist für 15,- inkl versand in D! sprich 2 x matten 1 x riffelblech
  11. schöner werkstattschrank! ontopic:
  12. felgen sind auch weg, ran an den speck!
  13. sitzbänke sind weg!
  14. das denk ich auch! der andere kerl (wie heißt der gleich?) braucht halt noch etwas mit mehr qualm, dann klappts auch mit der schwiegermutter. @ fuebsen: der daimler für deine hochzeit ist reserviert! evtl. überlegts sich der junge herr mit der schwarzen px ja auch nochmal, dann kann er gleich selber steuern
  15. @ adi: pm! die beiden einzelfelgen sind weg, ebenso das kleinzeug (sorry mitsch).
  16. ...
  17. meine damen und herren, liebe schwule. morgen bei bestem wetter ne gemütliche ausfahrt? ich schlag vor, halb elf am mäkkes ... selbst der fuebsen donnert mit seiner bella vor. zudem hat er mir vorhin versprochen, dass er seine schwester mitbringt es ist im übrigen der erste sonntag im monat, da könnte man in zukunft doch wieder ... ich empfehle mich!
  18. airbrush? was für ein (kosten-) aufwand ... such dir doch bei den einschlägigen foto-communities (istock, getty etc...) ein geeignetes foto. das soll dir der werbetechniker deines vertrauens als (aufkleber-) digitaldruck auf eine dibondplatte kaschieren und die montierst du auf deine tür. wetterfest, uv-stabil, günstig. und wenn ihr euch satt gesehen habt, kommt das nächste motiv drauf oder die platte einfach wieder ab und alles ist wie vorher.
  19. erledigt! danke
  20. find ich auch günstisch ... hab aber halt schon eine. kühlhaube schau ich mal nach! motorteile hab ich auch doppelt ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.