Alle Inhalte von vespaoldies
-
POOL
einfach mal reinsitzen, auffüllen und schauen was passiert!
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
mal schauen, was der terminplaner sagt ... grundsätzlich wär ich aber dabei!!!
-
Moon Caps 8 Zoll
hier steht alles wissenswerte drin: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t149608_p1065945911.html 8 oder 10 zoll ist latte, muss so oder so angepasst werden ...
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
stümmt, die option gibts ja auch noch
-
100 Fari Bassi
(Voll-)Horst?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gibts irgendwo bilder von dem guten stück? welches setup haben die motoren sonst?
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
scheisse, papa ist im urlaub ...
-
Welcher RAP bringt auf VBA 8" die max. Bodenfreiheit
geiler stuhl! welche sitzbank fährst du da? passt das ohne gefrickel oder sonderanfertigung?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hab das topic bisher nur überflogen, welche wellen fahren die herren denn bei 51 mm hub bzw. was wäre bei einer neuanschaffung empfehlenswert? mazzucchelli vollwange, rennwelle oder standard-welle und selbst überarbeiten? pk welle mit 24 mm konus versteht sich von selbst
-
Welcher RAP bringt auf VBA 8" die max. Bodenfreiheit
3.50-8 Heidenau
-
Welcher RAP bringt auf VBA 8" die max. Bodenfreiheit
so sieht das bei mir aus
- erledigt
-
Welcher RAP bringt auf VBA 8" die max. Bodenfreiheit
fahre den 211er mit langhubwelle und 24er gaser auf 8zoll, auspuff rz evo links. vergleich mit 28er oder 30er hab ich aktuell nicht. ist aber der am schönsten zu fahrende motor, den ich bisher hatte ... 19ps am rad und trekker-ähnliches drehmoment! der 208er polini mit 30er gaser aus meiner alten px war lang nicht so schön zu fahren! es gibt genug leute im forum, die mit 24er gaser auch über 20 ps haben, wenige auch schon fast 30 das zeigt, dass es nicht immer zwingend ein großer gaser sein muss ... zurück ins topic: mit meinem rz evo (langer sechskant am verstärkten dämper hinten, halterung etwas umgeschweisst...) fahr ich jetzt seit über 7000km. man gewöhnt sich dran, rechtskurven sind kein problem, nach links ist man halt etwas zurückhaltender... ich schweiss mir alle 2 jahre ein-zwei würste an die entsprechende stelle unten dran, die im "notfall" die verbindung zur straße herstellen ... die einfachste lösung wäre sicher ein auspuff à la pep o.ä. leistungstechnisch (drehmoment) für den 177er sicher keine schlechte wahl und zudem aureichend bodenfreiheit! damals leider noch nicht erhältlich gewesen, zudem optisch nicht unbedingt jedermanns sache (ein dicker auspuff unter der seitenbacke macht halt im stand schon + 2,7 ps)
-
Welcher RAP bringt auf VBA 8" die max. Bodenfreiheit
why not? ovalisierter 24er und RAP läuft sowohl auf 177ccm wie 221ccm sehr geschmeidig!
-
erledigt
alles was noch da ist für 15,- inkl versand in D! sprich 2 x matten 1 x riffelblech
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
erledigt
felgen sind auch weg, ran an den speck!
-
erledigt
sitzbänke sind weg!
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
das denk ich auch! der andere kerl (wie heißt der gleich?) braucht halt noch etwas mit mehr qualm, dann klappts auch mit der schwiegermutter. @ fuebsen: der daimler für deine hochzeit ist reserviert! evtl. überlegts sich der junge herr mit der schwarzen px ja auch nochmal, dann kann er gleich selber steuern
-
erledigt
@ adi: pm! die beiden einzelfelgen sind weg, ebenso das kleinzeug (sorry mitsch).
- erledigt
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
meine damen und herren, liebe schwule. morgen bei bestem wetter ne gemütliche ausfahrt? ich schlag vor, halb elf am mäkkes ... selbst der fuebsen donnert mit seiner bella vor. zudem hat er mir vorhin versprochen, dass er seine schwester mitbringt es ist im übrigen der erste sonntag im monat, da könnte man in zukunft doch wieder ... ich empfehle mich!
-
Airbrushmotive für die Werkstatttür
airbrush? was für ein (kosten-) aufwand ... such dir doch bei den einschlägigen foto-communities (istock, getty etc...) ein geeignetes foto. das soll dir der werbetechniker deines vertrauens als (aufkleber-) digitaldruck auf eine dibondplatte kaschieren und die montierst du auf deine tür. wetterfest, uv-stabil, günstig. und wenn ihr euch satt gesehen habt, kommt das nächste motiv drauf oder die platte einfach wieder ab und alles ist wie vorher.
- nix mehr!
-
Viatka 150 - sollte eigentlich in jeder Vespa Sammlung stehen
find ich auch günstisch ... hab aber halt schon eine. kühlhaube schau ich mal nach! motorteile hab ich auch doppelt ...