Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. würd mich auch interessieren ... vor allem auch, wie inzwischen die haltbarkeit/handling etc. in der praxis ist, sind ja schon wieder ein paar jahre vergangen ... vespatronic ist leider arg kostspielig ...
  2. was, 17.4. schon wieder opening in Ö? der winter geht schneller, als mir lieb ist wer fährt mit?! treffpunkt wann? (wo dürfte ja klar sein )
  3. vespaoldies antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    in weingarten, also eigentlich eher dein einzugsgebiet ... hat mich allerdings auch viel nerven, zeit und telefonate gekostet. preis war für beide seiten fair
  4. vespaoldies antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    es gibt ihn doch, den vespa-gott! seit heute bei mir: vespa gs 150, 2.serie bis auf die kaskade(überpinselt) erhaltenswerter original-lack. alle papiere inkl. auslieferungsbelege, rechnungen etc. dabei. das beste: unmengen kisten mit ersatzteilen (tachos, hauben, scharlachseinwerfer, 2.ter motor etc...), die erst noch gesichtet werden müssen stand in keiner scheune, dafür seit 30 jahren weggestellt in einer garage ... die teile sind in zeitungspapier vom 1. märz 1979 eingewickelt
  5. vespaoldies antwortete auf BigR's Thema in Flame & Sinnfrei
    bepinselter bauch nebst echtem (elefanten-) pinsel ... wünsch mir einen elefantenrollschuh
  6. vespaoldies antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    und bier steht auch schon bereit, alles angerichtet für ein gemütliches motorsport-wochenende
  7. ich finde die spanischen diebstahlsicherungen recht interessant wie funktioniert das, gibts wo zu kaufen?!
  8. vespaoldies antwortete auf rosi's Thema in Blabla
    mal ohne ton anschauen das ganze ...
  9. wenns soweit ist, hier die bilder und infos rein!
  10. unter was jetzt? dibond: sieht so aus forex: so in der größe würde ich aber dibond empfehlen, es sei denn, du schraubst ohne abstandshalter direkt auf die wand, dann ist forex auch stabil genug ...
  11. so hätt ich das auch gemacht! und die ganze choose dann mit abstandshaltern an die wand geschraubt, wirkt relativ edel. dibond wär in dem maß die stabilere lösung (3 mm stärke reicht), forex gibts dafür in dicker (sieht wertiger aus) und man hat keine hässlichen schnittkanten, beim dibond schaut halt der kunststoffkern raus ...
  12. naja, so wie es auf dem bild ist es jetzt nicht soooo hundertptozentig optimal ... der gaser steht schon sehr schräg! mich würde aber auch interessieren, wer auf einer vnb/vbb o.ä. dem mrp-sauger fährt und wie das platzmäßig mit einem 34er mikuni oder 33er pwk hinhaut?!
  13. vespaoldies antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    die hab ich auch schon gebaut, dann leider verschenkt inzwischen ist eigener nachwuchs da und ich muss wohl nochmal ran tip: lass sie natur (wenn überhaupt klarlack). ich habe meine damals mit (kinderfreundlicher) farbe bunt bemalt. sah in "roh" deutlich hochwertiger und edler aus
  14. bis 600 oiro geht mit großer wahrscheinlichkeit auch in anderen regionen nichts
  15. neee, da kommen mir nur ordentliche mopetten drauf! wie breit issn dein ständer? edith war gerade unten und hat mal den meterstab rangehalten: breite der nutzbaren fläche 63,5 cm länge (ohne rampe) von kante hinten bis mitte radklemmung 195 cm
  16. ich habe diese hier in der werkstatt: http://cgi.ebay.de/24357-Motorrad-Hebebuehne-Motorradhebebuehne-450kg_W0QQitemZ140378187274QQcmdZViewItemQQptZHebe_Hydrauliktechnik?hash=item20af31260a ist etwas länger als die standard-bühnen, was sich als äusserst praktisch erwiesen hat. 450 kg belastbar (braucht mal für den roller wohl eher selten ...). hat hinten noch eine art deckel im boden, den man rausnehmen kann, ist ganz praktisch (motor absenken o.ä.) einzig die rollen taugen nichts (hartplastik, hinten ohne lenkfunktion), die werden bei mir jetzt rundum durch gummi-lenkrollen ersetzt. unfreiwilliges absenken kenn ich nicht, zumal ein sicherungsbolzen dies sowieso verhindern würde ...
  17. --

    vespaoldies antwortete auf Schrottpresse's Thema in Suche Diverses
    richtig! viele hersteller bieten auch fertig zugeschnittene sätze an, speziell für kotflügel unten (spritzbereich), ladekante etc. ... mazda und vw haben das ganz sicher (verkleben wir hier auch öfters). vw kostet halt das doppelte alternativ gibt es rollenware in 2 qualitäten, einmal als lackschutz (eher dünn, gut über gewölbte flächen zu ziehen) und einmal als steinschlagschutz (dick, nicht 3D-formbar ...) aber dafür taugt das besser gegen steinschlag etc. ...
  18. word!
  19. gibts da auch was von ratiopharm, ähm für 8 zoll!?
  20. wie war das noch gleich mit der veröffentlichung privater PM´s ..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.