Alle Inhalte von vespaoldies
-
Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
und hopp, last chance: zu verschenken an selbstabholer! eine woche frist bekommt der haufen noch, sonst kommt er in die presse (damit mein ich nicht die lokale zeitung ... ) cheers
-
KANN ZU ! Verkaufe Vespa VNA 125
wer lesen kann ... freiburg/breisgau
-
Verstärkte Dämpferfeder für GS150 bzw. GS/3 ...
angaykommen, sehen super aus! fahrberichte folgen, sobald die restlichen teile zusammen sind und die GS wieder am stück ist ... herzlichen dank!
-
Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
und hopp! der winter naht und ich brauch platz!!! alternativ tausch ich auch gegen 2 kisten bier
-
erledigt
preisupdate: 899,- kracher
-
Verschenke Einzel-Carport für Häuslebauer, Gartenbesitzer ...
ist weg und kann zu!
-
Verschenke Einzel-Carport für Häuslebauer, Gartenbesitzer ...
mmh, ihr habt dafür gleich die see um die ecke. und österreich ist auch weit weg ... *duck und weg*
-
KANN ZU
junge, wer will denn den schrott? heut war ausfahrt, wo seid ihr 2 warmen brüder gewesen?
-
Verschenke Einzel-Carport für Häuslebauer, Gartenbesitzer ...
ist weg, kann zu!
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
mir tut der arsch weh ... aber respekt, goile runde, die der ältere herr da aus dem ämel gezaubert hat! und hätte garnicht gedacht, das der stuhl bergab auch noch so um die kurven geht, mit dem ganzen chrom-gedöns ... bilder ihr pussys!
-
Chicco Vespa für Kids
und ich erst! nehme auch einen, falls was zustande kommt
-
kann
sorry, jemand anders war schneller ... kann zu hier!
-
kann
verkauft kann zu!
-
Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
und hopp! ich brauch platz, bevor der herbst kommt ... niemand mehr interesse an möbeln mit steil?
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
du bist still, weil eh nicht dabei uhrzeit sollte hinhauen, bitte vollgetankt und blasen-entleert! wir starten pünktlich, api fährt ab kreesbronx voraus
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
uhrzeit in Ö steht noch nicht fest ... ich dachte, wir waren sonst immer noch bissel früher dran. weisst ja selber, bis jeder abgeschüttelt und aufgetankt hat und man endlich los kommt ... zudem zieht sich das imme ganz schön durch bregenz durch bis götzis! du packst diesmal bitte kupplungs-, schalt- und sonstige züge ein ... cheers
- kann
-
schliessen, nicht mehr verfügbar
ohne hier runtersprechen zu wollen: wie soll das "legal legalisierbar" sein mit ss rahmen- und motornummer? das wär mir persönlich zu heiß rein interessehalber hätte ich gerne mal ein bild vom beinschild gesehen, frontal von vorne ... sieht von der seite etwas eckig aus das ganze.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
mmmh, das wär mir persönlich zu viel bastelei für "nur" 18 ps. bastelei jetzt im bezug auf den zylinder an sich (laufspiel, kolben, ü-strömer, auslass etc...) mit den selben komponenten und einem malossi erreicht man das auch, siehe mein diagramm von letztem jahr. und da erhöht sich das laufspiel über die jahre wohl nicht derart, weil das material nicht zusammen passt. den einzigen vorteil seh ich am polossi in der möglichkeit, den zylinder nach starker klemmerei auszuhohnen, aber selbst dann braucht es wieder einen neuen übermaß-kolben ... edith ergänzt die konfig: 60er welle, einlass am block erweitert 24er si ovalisiert gravedigger kopf rz evo lefthand cosa-kulu
-
Verschenke: Arbeitsplatte für Werkbank, Eiche massiv!
ist weg, kann zu!
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
maul! ich steck auf arbeit ... @ sauppi: leg mal abfahrtstermine fürs closing der österreicher fest, friedrichshafen und kressbronx ... habs nicht so mit den uhrzeiten ... rustracer gabeln wir dann wohl in lindau auf ... cheers
-
Schweißgeräte
zum thema geräte steht hier ja schon einiges... wie sieht denn bei euch der schweissplatz aus? was wäre ideal, was eher nicht ... (umfeld, stahltisch, fließen/betonboden etc ...???? ) bei mir stellt sich gerade die frage, ob das schweissgerät im keller oder in der garage besser aufgehoben ist ...
-
Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
ich auch, hab aber für zuviel schränke zu wenig platz ...
-
Wo leben wir eigentlich?
die haben die sau! http://video.web.de/watch/6921887/Pruegeln...t_identifiziert
-
Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
Sommerschlussverkauf: 50 % off !!! 32,50