Alle Inhalte von vespaoldies
-
PMs mit bildern in der anlage weiterleiten ...
wie gehts, ohen jedes mal neu uploaden zu müssen? frage/problem bezügl. bildern als anlage: wie kann ich bilder, die ich als anlage in einer pm verschickt habe, anderen usern weiterleiten oder zur verfügung stellen (ebenfalls per PM ...) ?! habe schon versucht, in den einstellungen über "anhänge verwalten" die links rauszukopieren, geht aber leider laut empfänger nicht ... weiß wer abhilfe? (habe das weiter oben in den angepinnten topics schon gefragt, glaube aber, als eigenes topic ist es besser aufgehoben ...)
-
Fotos und Dateien hochladen
frage/problem bezügl. bildern als anlage: wie kann ich bilder, die ich als anlage in einer pm verschickt habe, anderen usern weiterleiten oder zur verfügung stellen (ebenfalls per PM ...) ?! habe schon versucht, in den einstellungen über "anhänge verwalten" die links rauszukopieren, geht aber leider laut empfänger nicht ... weiß wer abhilfe?
- erledigt
-
suchen BMW 1602/1802/2002
für das geld nehm ich 2!
- erledigt
-
Alten 60er Jahre Küchenschrank/Buffet, Für Küche, Werkstatt, Hobbyrau
nix mehr ...
-
nix mehr ...
sold! kann wech!
-
sold! kann zu
sold, kann zu!
-
erledigt
bilder per pm!
-
Suche Vespa 50 spezial
hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066257935 und hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066262310
- erledigt
-
nix mehr ...
...
- erledigt
-
50 N / V 50 / Special / what ever / nur kein PK :)
hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066257935
-
nix mehr ...
hab ich:
-
Such ne 50er Vespa
evtl. was für dich? da lang
-
Helm, VNA Lenkerklemme, graue Trittleistengummis, Sparbüchse,...
passt der bezug auf eine lampe unten vm1T? wenn ja, interesse!
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
wer meister wird? mir fehlt da folgender abstimmungspunkt - scheissegal, solange bayern es verkackt!
-
PX Rostschutz/ Hohlraumvers. mit Wachs ohne Auseinanderbauen ?
und das viel gelobte fertan hats hier voll verkackt!!!
-
Suche Brief für vespa GS 3/150
hab ich auch noch einen liegen, baujahr muss ich bei bedarf mal nachschauen. bei interesse pm!
-
nix mehr ...
keine ahnung! ich fang nicht an, teile abzumontieren, zu verpacken, zu verschicken o.ä. wer den stuhl will, nimmt ihn komplett mit und zerreisst in meinetwegen dann in alle stücke ...
-
nix mehr ...
vorerst nicht!
- nix mehr ...
-
ERLEDIGT
schwarze blinkergläser wären sicher kein fehler!
-
GS3 oder T4 Gabel. Gern ohne Kotflügel ..
halllo uncle tom, nacktes gabelrohr ohne alles hab ich noch. koti bei bedarf evtl. dazu ... da irgendwo